>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic hab ich schon sehr vermisst
#
also bis jetzt verteidigen wir gut
kerlekerle jetzt mal Angriff
ok
schwieriger Gegner
#
Also Kamada geht von seiner Körpersprache her mal gar nicht. Schlimmer als bei rebic. Aber der hat auch wenigstens dafür mal was geleistet
#
Ui hinti, mein Herz.
#
Kevin ja gut!
#
Ein Spiel für die Freunde der Neutralisierer-Gruppe
#
solangsam wirds brenzlich
gute Güteeee
#
Wir betteln um das Gegentor, mehr Entlastung und Giftigkeit könnte man ja mal erwarten.
#
Leipzig spielt aber auch mal ein richtig gutes kurzpassspiel. Da sieht man automatisch zwischdurch mal schlecht aus. Bisher bjn ich aber ganz zufrieden mit der Leistung
#
Leipzig hat bislang alles unter Kontrolle. Wir klopfen den Ball nur nach Vorne ohne das Mittelfeld richtig einzubinden.
Insgesamt eher ein furchtbarer Kick.
#
naja schön anzusehn isses nich
aber die 0 steht noch
und ab und an bietet sich doch mal ne kleine Chance
#
Wir bekommen halt die eins, zwei Schlüsselpässe nie hin. Kamada wirkt einfach unglücklich zur Zeit und zu verschnörkelt.
#
Bis jetzt kann man zufrieden sein. Jedem ist doch bewusst, dass die Dosen technisch besser sind wie unsere Jungs. Leider geht halt vorne nichts, da die Pässe nicht ankommen oder zu langsam umgeschaltet wird.
#
Also so schlecht finde ich es gar nicht. Wir spielen gegen Leipzig..
Kostic, Barkok belebend. Hinten bisher auch mit Glück aber insgesamt taktisch gut
#
Megaaaaa! Barkok 😁
#
Jaaaaaa Barkok
#
Barkok jawoll
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hasdtedesgesehn
wow
#
Spitze!!!!!
#
Na dann halt so


Teilen