>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Geil, freut mich sehr für Barkok
#
Sauber Junge!
Aymen
#
Jawoll!
#
freut mich für den Bub
aus den Nichts
hach
#
YES! Freut mich für den Aymen!
#
JA MAN!!! Was für ein Spiel von uns bisher! DAS ist unsere Startelf bitte von jetzt an!!!
#
cool wir führen zur HZ
auch mal ganz nett
#
Jo!
Barkok is eh voll die Hoffnung grad!
#
cool wir führen zur HZ
auch mal ganz nett
#
Wieso soll es nur uns so gehen, dass man das Spiel macht, Chancen liegen lässt und dann aus dem nichts eins kassiert?
#
Sehr wach von Minute 1 an.

Führung nicht unverdient.

#
Geil Aymen,  Durm echt ok hätte ich nicht erwartet
#
Klasse Aymen.

Frankfurt bleibt stabil - Shice Red Bull !
#
Selbstvertrauen.
#
Sicherlich nicht alles top, aber das konnte man auch nicht erwarten. Das Team macht das doch recht anständig.
#
Die Jungs sind hellwach und sehr konzentriert, geht also doch...die Führung kam zum richtigen Zeitpunkt und ist eminent wichtig, wenn wir in der 2. Hz. genau so weitermachen...nur Kamada spielt bissel unglücklich, ihm gelingt kaum was...ansonsten bin ich sehr angetan, weil ich es so erwartet hatte...
#
Leipzig leicht mit Übergewicht, mehr aber auch nicht. Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten.

Wirklich zwingend war nur Barkok und der machts halt.
#
Bim heute ohne Bild, höre EintrachtRadio
Kann mir also vom Spiel kein Bild machen
Stattdessen wird meine Euphorie durch Alex Meier Radiogott deutlich in einer herzschonenden Zone gehalten 🥳

Schön, dass wir in Führung gegangen sind
Freut mich vor allem für Aymen Barkok
Hat ja in den letzten zwei Spielen schon angedeutet, dass er eine Verstärkung ist
#
Dieses Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt und dann auch noch von Barkok. Freut mich sehr für ihn.
Auch wenn die Führung etwas unverdient ist aber allzuviel hat man wiederum auch nicht zugelassen.

Hinten noch etwas kompakter, vorne mehr Chancen herausspielen, dann ist da heute was drin.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

#
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
#
Wer ist dieser N`Kacka ?


Teilen