Heimspiele gegen Dortmund machen immer Spass in den letzten Jahren...aber ohne Zuschauer wird es doppelt so schwer.
Egal, versuchen wir es mal wie folgt für das nächste Unentschieden: Trapp Durm - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic Rode - Ilsanker Younes - Kamada Silva
Younes und Kamada beide sehr frei in der Position und im ständigen Wechsel. Das Ganze von Durm unterstützt. Kostic bleibt natürlich links an der Linie, N'Dicka sichert ab. Barkok bringen, wenn es einen Impuls benötigt. Sofern es seine Fitness schon zulässt. Mit Dost können wir nachlegen, sollten wir die Brechstange benötigen.
Younes und Kamada beide sehr frei in der Position und im ständigen Wechsel. Das Ganze von Durm unterstützt. Kostic bleibt natürlich links an der Linie, N'Dicka sichert ab. Barkok bringen, wenn es einen Impuls benötigt. Sofern es seine Fitness schon zulässt. Mit Dost können wir nachlegen, sollten wir die Brechstange benötigen.
Egal, versuchen wir es mal wie folgt für das nächste Unentschieden:
Trapp
Durm - Abraham - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Rode - Ilsanker
Younes - Kamada
Silva
Durm - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Kohr - Rode
Younes - Kamada - Kostic
Silva
Idee: Hinten Kampf, vorne über das Spielerische.
Younes und Kamada beide sehr frei in der Position und im ständigen Wechsel. Das Ganze von Durm unterstützt.
Kostic bleibt natürlich links an der Linie, N'Dicka sichert ab.
Barkok bringen, wenn es einen Impuls benötigt. Sofern es seine Fitness schon zulässt.
Mit Dost können wir nachlegen, sollten wir die Brechstange benötigen.
Tipp: 2:2
Wunsch: 3:2
Das gefällt mir gut.
Allerdings würde ich Sow oder Barkok für Kamada bringen, um es den Dortmundern im Zweikampf noch etwas schwieriger zu machen.
Trapp
Rode
Kohr Barkok/Sow
Younes Silva Kostic
Kohr - Rode
Younes - Kamada - Kostic
Silva
Idee: Hinten Kampf, vorne über das Spielerische.
Younes und Kamada beide sehr frei in der Position und im ständigen Wechsel. Das Ganze von Durm unterstützt.
Kostic bleibt natürlich links an der Linie, N'Dicka sichert ab.
Barkok bringen, wenn es einen Impuls benötigt. Sofern es seine Fitness schon zulässt.
Mit Dost können wir nachlegen, sollten wir die Brechstange benötigen.
Tipp: 2:2
Wunsch: 3:2
Das gefällt mir gut.
Allerdings würde ich Sow oder Barkok für Kamada bringen, um es den Dortmundern im Zweikampf noch etwas schwieriger zu machen.
Trapp
Rode
Kohr Barkok/Sow
Younes Silva Kostic