>

Aufstellung gegen den BVB

#
Adlerdenis schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wo der Junge her ist ist mir eigentlich egal. Wenn es für euch so wichtig ist? Na gut jeder hat seine Schwerpunkte.

Wie fändest du es, wenn Haaland dich als Ösi bezeichnet?

Was interessiert ein Eiche wenn ein Hund an ihr das Bein hebt? Wenn Haaland hier mit schreiben würde könnte ich das ja noch verstehen oder wenn er ein SGE Spieler wäre, aber so? Wie gesagt jeder hat seine Hobbys
#
Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.
#
Wir hatten Jørn Andersen, den dänischen Schweden aus Norwegen.
#
Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.

Hm wenn du mich so fragst? Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.

Hm wenn du mich so fragst? Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?
#
Mike 56 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.

Hm wenn du mich so fragst? Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?

Erstens war das ein Scherz und zweitens, womit soll Geographie sonst zu tun haben als mit dem "wo"? "Wann" ist Geschichte, "Wieviel" ist Mathematik, "Wie" ist Physik und "Wo" ist Geographie.
#
Mike 56 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.

Hm wenn du mich so fragst? Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?

Erstens war das ein Scherz und zweitens, womit soll Geographie sonst zu tun haben als mit dem "wo"? "Wann" ist Geschichte, "Wieviel" ist Mathematik, "Wie" ist Physik und "Wo" ist Geographie.
#
Und „Warum?“ ist Nachbetrachtungsthread
#
Und „Warum?“ ist Nachbetrachtungsthread
#
Oder "Warum nicht?"
#
na ja, habe verstanden
#
Bruno_P schrieb:

na ja, habe verstanden

Ich nicht
Hat er die aufgeschrieben, die er absolut nicht sehen möchte? Eine Art Umkehrschluss oder wie?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Wie gesagt jeder hat seine Hobbys

Dein Hobby ist unstrittig die Geographie.

Hm wenn du mich so fragst? Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?
#
Mike 56 schrieb:

Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?


Spieler aus Dortmund sind meist in Dortmund geboren.
#
Mike 56 schrieb:

Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?


Spieler aus Dortmund sind meist in Dortmund geboren.
#
SemperFi schrieb:

Mike 56 schrieb:

Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?


Spieler aus Dortmund sind meist in Dortmund geboren.

Ja, früher mal....da wurden Spieler wie Hoppy Kurrat und Reinhold Wosab rußverschmiert aus den Zechen rausgezerrt und zum Training gefahren..die hatten alle den Ruhrpott verinnerlicht, selbst der damalige Trainer Hermann Eppenhoff kam gebürtig aus Wanne-Eickel....heute ist das doch primär eine Truppe von auswärtigen Spielern...
#
SemperFi schrieb:

Mike 56 schrieb:

Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?


Spieler aus Dortmund sind meist in Dortmund geboren.

Ja, früher mal....da wurden Spieler wie Hoppy Kurrat und Reinhold Wosab rußverschmiert aus den Zechen rausgezerrt und zum Training gefahren..die hatten alle den Ruhrpott verinnerlicht, selbst der damalige Trainer Hermann Eppenhoff kam gebürtig aus Wanne-Eickel....heute ist das doch primär eine Truppe von auswärtigen Spielern...
#
cm47 schrieb:

heute ist das doch primär eine Truppe von auswärtigen Spielern...                                                        


Das sind dann auch keine Spieler aus Dortmund, sondern Spieler des BvB.

#
SemperFi schrieb:

Mike 56 schrieb:

Was hat das damit zu tun wo ein Spieler aus Dortmund geboren ist?


Spieler aus Dortmund sind meist in Dortmund geboren.

Ja, früher mal....da wurden Spieler wie Hoppy Kurrat und Reinhold Wosab rußverschmiert aus den Zechen rausgezerrt und zum Training gefahren..die hatten alle den Ruhrpott verinnerlicht, selbst der damalige Trainer Hermann Eppenhoff kam gebürtig aus Wanne-Eickel....heute ist das doch primär eine Truppe von auswärtigen Spielern...
#
Da war Fußball auch noch mehr ein integratives Element. Siehe die vielen "...skis" in der Historie von Borussia Dortmund.
#
Da war Fußball auch noch mehr ein integratives Element. Siehe die vielen "...skis" in der Historie von Borussia Dortmund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da war Fußball auch noch mehr ein integratives Element. Siehe die vielen "...skis" in der Historie von Borussia Dortmund.

Malocherfußball...dafür stand das Ruhrgebiet immer, nicht nur in Dortmund.....nur ist das verklärte Erinnerung, die auf die heutige Spielergeneration kaum noch zu übertragen ist...ich hab die Eintracht noch im "Rote Erde" Stadion gesehen, das war wirklich puristischer Fußball mit allen Grundelementen, die es so heute nicht mehr gibt...aber ich will nicht wehmütig werden.....
#
folgende unorthodoxe Aufstellung:
                                                                             Trapp
                                                           Abraham    Hinti      N'Dicka
                                                    Touré     Sow    Hasebe    Rode     Kostic
                                                               Kamada  
                                                                                 Silva

Hinti und Hasebe wechseln sich zental ab. Ansonsten schlägt Hasebe die Diagonalpässe und um Kamada den Rücken freizuhalten. Sow läuft die Bälle ab und trägt sie nach vorne. Rode verwickelt die Dormunder Mittelfeldspieler in Zweikämpfe. Kostic und Toure machen über die Außen Druck. Bei Standards geht Hinti nach vorne. Hasebe dann zentral.
Das Aufbauspiel ist unser Schwachpunkt. Unnötige Ballverluste wären schlecht gegen Dortmund. Aufgund der großen technischen Qualität der Dortmunder Mittelfedspieler und Stürmer, ist es mit nur Wegverteidigen nicht getan. Gegen Köpenick hatten wir so ab der 25' bis zum 3-2 schon schöne Ansätze eines schnellen Kurzpassspiels. Gegen Dormund werden wir aber wieder mehr rennen müssen und den gepflegten Ball in die Zukunft verschieben müssen.
#
folgende unorthodoxe Aufstellung:
                                                                             Trapp
                                                           Abraham    Hinti      N'Dicka
                                                    Touré     Sow    Hasebe    Rode     Kostic
                                                               Kamada  
                                                                                 Silva

Hinti und Hasebe wechseln sich zental ab. Ansonsten schlägt Hasebe die Diagonalpässe und um Kamada den Rücken freizuhalten. Sow läuft die Bälle ab und trägt sie nach vorne. Rode verwickelt die Dormunder Mittelfeldspieler in Zweikämpfe. Kostic und Toure machen über die Außen Druck. Bei Standards geht Hinti nach vorne. Hasebe dann zentral.
Das Aufbauspiel ist unser Schwachpunkt. Unnötige Ballverluste wären schlecht gegen Dortmund. Aufgund der großen technischen Qualität der Dortmunder Mittelfedspieler und Stürmer, ist es mit nur Wegverteidigen nicht getan. Gegen Köpenick hatten wir so ab der 25' bis zum 3-2 schon schöne Ansätze eines schnellen Kurzpassspiels. Gegen Dormund werden wir aber wieder mehr rennen müssen und den gepflegten Ball in die Zukunft verschieben müssen.
#
Schneeweiss schrieb:

Sow läuft die Bälle ab und trägt sie nach vorne.

Das will ich sehen...
Schneeweiss schrieb:

Kostic und Toure machen über die Außen Druck

Beim Ersteren bin ich überzeugt, beim zweiten eher nicht..
Schneeweiss schrieb:

Gegen Dormund werden wir aber wieder mehr rennen müssen und den gepflegten Ball in die Zukunft verschieben müssen.

Vielleicht trifft das eher für Dortmund zu...die Böcke haben`s vorgemacht...schaun mer mal...
#
Wir hatten Jørn Andersen, den dänischen Schweden aus Norwegen.
#
kam der nicht aus Mittelerde?
#
Trapp
Abraham       Hinteregger       N'Dicka
Ilsanker        
Sow         Rode      
Younes               Kamada               Kostic          
Silva


Ich glaube zwar irgendwie nicht so richtig, dass der BVB sich zwei Niederlagen hintereinander leistet
aber die Hoffnung, dass es mal wieder über ein Unentschieden hinausgeht, stirbt ja erst um 17h15
Tipp 2:2
Wunsch 2:1
#
Trapp
Abraham       Hinteregger       N'Dicka
Ilsanker        
Sow         Rode      
Younes               Kamada               Kostic          
Silva


Ich glaube zwar irgendwie nicht so richtig, dass der BVB sich zwei Niederlagen hintereinander leistet
aber die Hoffnung, dass es mal wieder über ein Unentschieden hinausgeht, stirbt ja erst um 17h15
Tipp 2:2
Wunsch 2:1
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham       Hinteregger       N'Dicka
Ilsanker        
Sow         Rode      
Younes               Kamada               Kostic          
Silva


Ich glaube zwar irgendwie nicht so richtig, dass der BVB sich zwei Niederlagen hintereinander leistet
aber die Hoffnung, dass es mal wieder über ein Unentschieden hinausgeht, stirbt ja erst um 17h15
Tipp 2:2
Wunsch 2:1

Es wird drauf ankommen wieviel Kraft sie heute lassen und wie wichtig das Spiel nächsten Mittwoch noch ist
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Abraham       Hinteregger       N'Dicka
Ilsanker        
Sow         Rode      
Younes               Kamada               Kostic          
Silva


Ich glaube zwar irgendwie nicht so richtig, dass der BVB sich zwei Niederlagen hintereinander leistet
aber die Hoffnung, dass es mal wieder über ein Unentschieden hinausgeht, stirbt ja erst um 17h15
Tipp 2:2
Wunsch 2:1

Es wird drauf ankommen wieviel Kraft sie heute lassen und wie wichtig das Spiel nächsten Mittwoch noch ist
#
Wie ich unser Glück kenne, schießt ein gewisser junger Mann für Dortmund den Siegtreffer in der letzten Minute und damit sein erstes Bundesligator.
#
Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.
#
Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.
#
Tim-SGE- schrieb:

Haaland fällt heute im Spiel gegen Lazio auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Damit wird er auch gegen uns fehlen.


Das ist eine sehr gute Nachricht. Der Typ ist eine Maschine.

Es wird kein leichtes Spiel für den BVB am Samstag, diese Sandwichspiele sind mental eine Herausforderung, davon können wir ja ein Lied singen.

Ich rechne uns ernsthaft eine gute Siegchance aus am Samstag, vorausgesetzt wir kommen an unser Leistungslimit.


Teilen