>

SaW 30.11.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 01. Dezember 2020, 07:25 Uhr um 07:25 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/sechserpack-129418/
Sechserpack
Das halbe Dutzend war am Samstagnachmittag in vielerlei Hinsicht Programm. Das neunte Saisonspiel in sechs Punkten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/siegen-verlernt-90115542.html
Eintracht Frankfurt: Siegen verlernt?!
Eintracht Frankfurt startet in Berlin „katastrophal“ und kommt „phänomenal“ zurück - nach Europa bringt dieser Wankelmut die Mannschaft aber nicht.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/jetzt-reden-die-eintracht-schlafmutzen-tacheles_22689420
Jetzt reden die Eintracht-„Schlafmützen“ Tacheles
Ewig die gleichen Spielverläufe, ständig müssen Rückstände aufgeholt werden. Meist reicht es dann nur für ein Remis - in Frankfurt ist man genervt. Woran es hapert, scheint aber klar.


Teilen