>

SaW 02.12.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 03. Dezember 2020, 05:35 Uhr um 05:35 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/dem-schicksal-keine-chance-1-129451
Dem Schicksal keine Chance
Dass die Eintracht vergleichsweise wenige Verletzungen zu beklagen hat, ist ein Ergebnis echter Teamarbeit und gewissenhafter Prävention. Die medizinische Betreuung im Portrait.

https://profis.eintracht.de/news/von-beginn-an-hellwach-sein-129463
„Von Beginn an total wachsam sein“
Union abgehakt, Dortmund im Blick. Hübner, Zimmermann und Körbel sprechen während und nach dem ersten Training dieser Woche, Amin Younes macht Fortschritte.
#
Alexander Meier – Mein Weg zum Eintracht-Fußballgott

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/heimspiel/sendungen/alexander-meier--mein-weg-zum-fussballgott-der-eintracht-frankfurt,sendung-106768.html

Alex Meier ist bei Eintracht Frankfurt zur Legende geworden. Die Doku zeigt seinen Aufstieg vom kritisierten Talent zum Fußballgott. Wir schauen mit ihm zurück auf die Anfänge seiner Karriere in Hamburg, sprechen mit ihm und Weggefährten wie Timothy Chandler über den Widerstand der Fans und seine großen Triumphe als Torschützenkönig oder Aufstiegsheld.
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-die-wundersame-ruckkehr-des-erik-durm_22707745
Eintracht: Die wundersame Rückkehr des Erik Durm
Der Außenverteidiger hat sich vorerst einen Stammplatz im Team von Trainer Adi Hütter erkämpft. Seine Lage bei Eintracht Frankfurt habe sich nun grundlegend verändert.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/so-meisterte-durm-die-wohl-schwerste-zeit-seines-lebens

Todesfall und Tribünenplatz: So meisterte Durm die schwere Zeit

Hinter Erik Durm von Eintracht Frankfurt liegt ein absolutes Seuchenjahr. Der 28-Jährige verlor im Frühling seinen Berater und besten Freund, anschließend auch jeglichen Anschluss im Kader der Hessen. Nun meldete sich der Weltmeister von 2014 eindrucksvoll zurück.


Teilen