>

SaW 10.12.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 11. Dezember 2020, 07:39 Uhr um 07:39 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/hier-bin-ich-zu-hause-129647
„Hier bin ich zu Hause“
Patrick Ochs spricht unter anderem über das Duell seiner Ex-Klubs Frankfurt und Wolfsburg sowie den Rollenwechsel vom Fußballer zum Funktionär.

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/vfl-wolfsburg-eintracht-frankfurt/vorschau/
Den Vorzeichen zum Trotz
Die Siegquote gegen den VfL Wolfsburg ist gering, der jüngste Duelltrend macht aber Hoffnung.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-tiefes-mittelmass-oder-anschluss-nach-oben_22759179
Tiefes Mittelmaß oder Anschluss nach oben?
Vor mehr als zwei Monaten hat Eintracht Frankfurt zuletzt gewonnen. Das Spiel beim VfL Wolfsburg wird nun richtungsweisend sein, wohin es mit den Adlern in der Tabelle geht.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-129664-de
„Wird nicht mehr lange dauern“
Adi Hütter spricht vor dem Spiel beim VfL Wolfsburg über Erkenntnisse, Eindrücke, niederländische Torjäger und den Jahresendspurt in der Bundesliga.
...oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=67nr0mmg9ns
#
YouTube

A YEAR OF CHANGE
"From Commerzbank-Arena to Deutsche Bank Park"

https://www.youtube.com/watch?v=f15BwKp-qK4


Teilen