>

SaW WE 11. - 13.12.20


Thread wurde von bils am Montag, 14. Dezember 2020, 05:32 Uhr um 05:32 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/vorzeitige-bescherung-129667
Vorzeitige Bescherung
Eintracht Frankfurt mit Alex Meier und Logistik-Partner DPD lassen Kinderherzen der Jugendberatung und Jugendhilfe höherschlagen.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/sebastian-rode-auf-dem-weg-das-gesicht-bei-eintracht-frankfurt-zu-werden

Wer wird der nächste SGE-Kapitän?

Sebastian Rode ist Führungsspieler und Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt. Der Ex-Profi des FC Bayern ist auf dem Weg zum wichtigsten Spieler der Hessen.
#
WK
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spater-ruckschlag-eintracht-frankfurt-verliert-12-in-wolfsburg_22772113
Später Rückschlag: Eintracht Frankfurt verliert 1:2 in Wolfsburg
Lange sah es nach einem Remis aus. Doch kurz vor Schluss musste Eintracht Frankfurt den entscheidenden Gegentreffer beim VfL Wolfsburg hinnehmen.
#
WK
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sauer-nach-der-pleite-stimmen-zum-spiel_22772351
Eintracht: Sauer nach der Pleite - Stimmen zum Spiel
Nach dem 1:2 in Wolfsburg ist bei Eintracht Frankfurt die Stimmung im Keller, Trainer Adi Hütter war richtig sauer.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/vfl-wolfsburg-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Späte Niederlage in Wolfsburg
Die Eintracht schnuppert nach Dosts Elfmeter (63.) kurz am Punktgewinn, ehe Weghorsts Doppelschlag (76., 88.) das 1:2 besiegelt.

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/vfl-wolfsburg-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Wir sind enttäuscht“
Trainer, Sportdirektor und Spieler wähnen sich lange auf dem richtigen Weg, räumen aber auch Mängel ein, die sie bis zum Jahresende korrigieren möchten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-corona-fall-vorstand-quarantaene-90129520.html
Corona-Fall – Vorstand in Quarantäne
Wegen eines Corona-Falls sind die Eintracht-Chefs nicht mit zum Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg gereist.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/mutlos-in-die-pleite-90129540.html
Mutlos in die Pleite
Eintracht Frankfurt verliert trotz Führung in Wolfsburg und kann sich Europa erst mal abschminken - zu Recht.

#
FGV

www.fan-geht-vor.de
Gretchenfrage für Eintrachtler in der Corona-Krise
Wenn die Eintracht spielt: Draußen vorm Stadion
Die Sonderausgabe S7 ist erscheinen und steht komplett kostenlos zum Download bereit. Weitere Themen: Bücherwahn; erste Auslandsreise 1922 nach Amsterdam; Änderungsdienst zu Uli Mathejas Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer" (Auflage 2020).

www.fan-geht-vor.de
Corona-Lage
Interview mit Eintracht-Dolmetscher Stéphane Gödde

Die Sonderausgabe S6 steht auch schon seit einem Monat komplett kostenlos zum Download bereit. Weitere Themen: Der englische Trainer: Maurice Parry; Tradition zum Anfassen mit Alex Meier.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/realistisch-betrachtet-129720
Realistisch betrachtet
Den entscheidenden Stoß setzte es am Freitagabend spät. Nächste Woche kann sich zeigen, ob es sich um einen kurzen Tief- oder nachwirkenden Rückschlag handelt.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/12/eintracht-frankfurt-wieso-adi-huetter-bei-fans-in-der-kritik-steht
Wieso Hütter unter Fanbeschuss steht
Obwohl Eintracht Frankfurt unter Adi Hütter seit zweieinhalb Jahren insgesamt ordentlich performt, herrscht eine latente Unzufriedenheit. Woran liegt das?
#
kicker

https://www.kicker.de/silva-dost-und-dann-wird-es-eng-792150/artikel
Silva, Dost - und dann wird es eng
Beim 1:2 in Wolfsburg zeigte sich Eintracht Frankfurt offensiv schwach. Das mag auch mit dem Fehlen von André Silva zu tun haben, doch bei den Hessen ist ein Muster erkennbar: Vorne fehlt die Variabilität.
#
sge4ever

https://www.sge4ever.de/kein-mut-keine-punkte/
Kein Mut, keine Punkte
Nach dem Unentschieden gegen Borussia Dortmund wollte die Eintracht gegen den VfL Wolfsburg endlich wieder gewinnen. Unter der Woche äußerten sich Spieler und Verantwortliche der Hessen und bekräftigten, dass sie die Serie der vielen Remis beenden wollen. Beim Blick auf die Aufstellung gegen Wolfsburg blieben allerdings viele Fragen offen und den Worten sollten keine Taten folgen.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/mit-diesen-werten-hat-ilsanker-keinen-stammplatz-verdient
Mit diesen Werten hat Ilsanker keinen Stammplatz verdient
Die Personalie Stefan Ilsanker gehört bei Eintracht Frankfurt zu den strittigsten. Am österreichischen Abräumer scheiden sich bei den Hessen die Geister. Zuletzt konnte der 31-Jährige seinem Team allerdings keinerlei Stabilität verleihen.


Teilen