>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Diegito schrieb:

crazymike schrieb:

Was hat der Adi da bei der PK gesagt? Wir haben gegen wolfsburg ein ordentliches Spiel gemacht? Also nicht nur Hütter raus!!!!! Sondern die Videoanalyst gleich mit. Mir geht die schönrederei so unfassbar auf den Geist.


Ja mich nervt das auch. Auch wenn ich es nicht in dieser Konsequenz ausdrücken würde wie du.

"Hütter raus" ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben und unnötig. Die Hinrunde hat noch 6 Spieltage, wenn wir jetzt die Kurve kriegen und am Ende 23-27 Punkte holen sind wir quasi im Soll... das würde keinen Trainerrauswurf rechtfertigen. Aber klar ist das Hütter jetzt liefern muß. Es gibt schlicht und ergreifend keine Ausreden mehr...
Wir haben keine Doppelbelastung, keine Verletzten, genug Optionen auf der Bank. Für den Trainer eigentlich eine Luxus-Situation. Da muß am Ende des Tages (so wie es Hütter immer schön sagt) einfach mehr bei rausspringen als das was wir momentan zu sehen bekommen...

Sorry mein Lieber (gilt auch für den Post von municadler), ich hatte das schon in einem anderen Thread geschrieben: meiner Ansicht nach hat Adi Hütter keinen sonderlichen Bock mehr Trainer von Eintracht Frankfurt zu sein!
Er hat wohl seine vorgegebenen Vorstellungen/Ziele mit der Eintracht nicht erreicht und versucht jetzt hier aus seinem Vertrag via Entlassung raus zu kommen!
Anders kann ich seine Aufstellungen, Äusserungen, ignorieren von bestimmten Spielern, Leistungsprinzip, etc. nicht mehr erklären!
Das ist alles irgendwo nicht mehr rational!
Schlussstrich in der Winterpause, Abfindung, neuer Verein, fertig!

Ist ja heute im Profifussball recht einfach, sowohl von Vereinsseite als auch Trainerseite aus gesehen!
#
PeterT. schrieb:

Diegito schrieb:

crazymike schrieb:

Was hat der Adi da bei der PK gesagt? Wir haben gegen wolfsburg ein ordentliches Spiel gemacht? Also nicht nur Hütter raus!!!!! Sondern die Videoanalyst gleich mit. Mir geht die schönrederei so unfassbar auf den Geist.


Ja mich nervt das auch. Auch wenn ich es nicht in dieser Konsequenz ausdrücken würde wie du.

"Hütter raus" ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben und unnötig. Die Hinrunde hat noch 6 Spieltage, wenn wir jetzt die Kurve kriegen und am Ende 23-27 Punkte holen sind wir quasi im Soll... das würde keinen Trainerrauswurf rechtfertigen. Aber klar ist das Hütter jetzt liefern muß. Es gibt schlicht und ergreifend keine Ausreden mehr...
Wir haben keine Doppelbelastung, keine Verletzten, genug Optionen auf der Bank. Für den Trainer eigentlich eine Luxus-Situation. Da muß am Ende des Tages (so wie es Hütter immer schön sagt) einfach mehr bei rausspringen als das was wir momentan zu sehen bekommen...

Sorry mein Lieber (gilt auch für den Post von municadler), ich hatte das schon in einem anderen Thread geschrieben: meiner Ansicht nach hat Adi Hütter keinen sonderlichen Bock mehr Trainer von Eintracht Frankfurt zu sein!
Er hat wohl seine vorgegebenen Vorstellungen/Ziele mit der Eintracht nicht erreicht und versucht jetzt hier aus seinem Vertrag via Entlassung raus zu kommen!
Anders kann ich seine Aufstellungen, Äusserungen, ignorieren von bestimmten Spielern, Leistungsprinzip, etc. nicht mehr erklären!
Das ist alles irgendwo nicht mehr rational!
Schlussstrich in der Winterpause, Abfindung, neuer Verein, fertig!

Ist ja heute im Profifussball recht einfach, sowohl von Vereinsseite als auch Trainerseite aus gesehen!

Nur zur Info:
Der Thread mit den Verschwörungstheorien ist im Dies & Das.
#
Würde ehrlich gesagt auch wenig Sinn ergeben. Zum einen hatte er auf seinen bisherigen Stationen immer eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und eine solche wurde auch beim Amtsantritt hier in Frankfurt nicht dementiert (und selbst das müsste nichts heißen, wie ja spätestens seit Kovač jeder weiß), sondern eher offen gelassen. Ich schätze deshalb, dass er zumindest bei bestimmten Angeboten die Option hätte, den Verein zu verlassen. Zum anderen wurde der Vertrag erst vor drei Monaten langfristig verlängert. Ich bezweifle, dass er so schnell die Lust verloren hat.

Spricht alles eher dafür, dass er hier schon Bock auf die Aufgabe hatte. Wenn er keine Lust mehr hätte, wäre er entweder diesen oder nächsten Sommer gegangen. Denn ich bin sicher, dass die Sichtweise auf Hütter außerhalb von Frankfurt deutlich positiver ist. Ist ja immer so, dass man Kleinigkeiten nur mitbekommt, wenn man eng dran ist. Nach außen hin wird der Erfolg aus den letzten beiden Jahren und insbesondere die Büffelsaison sicherlich deutlich überwiegen.
#
Ich denke, dass Hütter seinem Ritual ( kein Team länger als drei Jahre trainieren ) treu bleiben sollte und im Sommer ( wenn er denn nicht gefeuert  wird vorher ) nach drei Jahren uns verlässt.

Aber die Entlassung wäre eine Folge von unendlichen Fehlern. Dazu gehört auch Bobic.

Wer mit den Büffel Millionen so viel Masse an klasse verpflichtet und in diesem Sommer quasi nur einmal Bundesliga tauglich zuschlägt ( Younes ) sollte nicht ernsthaft von Europa reden.

Im Sommer muss meiner Meinung nach ein neuer Trainer kommen und das Gesicht der  Mannschaft Radikal ändern. Das heißt : Wie der VfB die Mannschaft gut mischen. Junge hungrige Spieler ( wie Silas , González , Borna Sosa , Coulibaly , Klimwowicz ) mit erfahrenen wie Castro vermischen.

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!
#
mc1998 schrieb:

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!

Gerade drüber gestolpert...
#
mc1998 schrieb:

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!

Gerade drüber gestolpert...
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!

Gerade drüber gestolpert...

hoffentlich hast Du Dich nicht ernsthaft verletzt!
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

Europa sollte für diese Saison kein Thema mehr sein. Das hat sich mit dem Spiel in WOB endgültig erledigt!

Gerade drüber gestolpert...

hoffentlich hast Du Dich nicht ernsthaft verletzt!
#
Ich sitze im Rollstuhl. Damit dürfte klar sein, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
#
Ich sitze im Rollstuhl. Damit dürfte klar sein, wie schwerwiegend die Verletzung ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sitze im Rollstuhl. Damit dürfte klar sein, wie schwerwiegend die Verletzung ist.


Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Bier das aus meiner Nase kam.

Das wars allerdings wert 🤣🤣
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sitze im Rollstuhl. Damit dürfte klar sein, wie schwerwiegend die Verletzung ist.


Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Bier das aus meiner Nase kam.

Das wars allerdings wert 🤣🤣
#
Anthrax schrieb:

Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Um halb 15.30 Uhr?

Respekt👌
#
Anthrax schrieb:

Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Um halb 15.30 Uhr?

Respekt👌
#
wohl eher ganz 15.30 Uhr oder auch halb 4....

Schnell weg
#
Anthrax schrieb:

Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Um halb 15.30 Uhr?

Respekt👌
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ich habe Bier auf dem Bildschirm.

Um halb 15.30 Uhr?

Respekt👌


Ich habe meine Gründe 😁
#
Wobei man sagen muss, dass Wolfsburg die Wende war und die Entwicklung seither konnte man in der Enttäuschung nach diesem Spiel kaum erwarten. Da ging der Blick nach unten.


Teilen