Frage doch einfach mal paar Stuttgarter oder jene, die dort leben,was die von unserem Bobic halten.
Naja, das ist das Schwabenland. Genau wie hier im Badischen gilt dort das Motto: "Net g'meckert isch g'nug g'lobt." Ich kenne keinen Verein, bei dem die eigenen Anhänger so borniert und missmutig auf ihren eigenen Verein schimpfen, wie beim KSC oder dem VfB. Hatte grad vor Kurzem eine Diskussion mit einem Kollegen, VfB-Fan und durchaus Fußballkenner, die in der absurden Situation gipfelte, dass ich ihm erklären wollte, warum der VfB mAn ziemlich sicher nicht absteigt und er mich zu überzeugen versuchte, dass genau dies eintreten wird, weil der Kader und die Stürmer und überhaupt. Dito KSC. Was da über die Millionäre, die zu blöd sind usw., gemeckert wird, hältst du im Kopf nicht aus. Bauernpublikum hoch zehn.
Naja, das ist das Schwabenland. Genau wie hier im Badischen gilt dort das Motto: "Net g'meckert isch g'nug g'lobt."
Ich kenne keinen Verein, bei dem die eigenen Anhänger so borniert und missmutig auf ihren eigenen Verein schimpfen, wie beim KSC oder dem VfB.
Hatte grad vor Kurzem eine Diskussion mit einem Kollegen, VfB-Fan und durchaus Fußballkenner, die in der absurden Situation gipfelte, dass ich ihm erklären wollte, warum der VfB mAn ziemlich sicher nicht absteigt und er mich zu überzeugen versuchte, dass genau dies eintreten wird, weil der Kader und die Stürmer und überhaupt.
Dito KSC. Was da über die Millionäre, die zu blöd sind usw., gemeckert wird, hältst du im Kopf nicht aus. Bauernpublikum hoch zehn.