ich hab sogar schon fürs Finale "reserviert" lol hmm eigentlich fliege ich zu den Spielen und setz mich dann wie in Der Commerzbank-Arena auf einen bequemen Buisness-Seat und bekomm meinen fetten ***** nur bei der LAOLA-Welle 5cm hoch wenn ich nicht grad am Fressen bin... Stimmung kenne ich nicht und zur Eintracht geh ich nur weil ich "dazu" gehören will... Spass beiseite ich kümmer mich zu oft um meine faulen Kollegen so dass ich am Ende immer ohne Ticket da stehe...aber wie komm ich nachts wieder nach BAd Homburg?
Schon traurig, weil du nicht mitkommst?
mehr als traurig..das kannst du mir glauben;-((((
aber manchmal gehen eben andere dinge vor...
Nicht traurig sein! Beim nächsten Mal bist du wieder mit dabei
diesmal macht es aber nichts bei mir weil ich schon überwiesen hab
Du hast bezahlt, du hast bezahlt, du hast bezahlt
du kannst jetzt gehn...
Ok willst du meinen Platz?
[Ironie AUS ]
Wobei ich mich natürlich freuen würde wenn du mitkommst!
[Dauerironie=wieder_an]
Hmm der ganze Bus zittert jetzt vor Angst und Furcht, was haben wir nur getan?
Miep,Miep Roadrunner is on Tour!
*Jetztduckichmichmalganzschnellundkommgarnichterstinseinenähe*
Ist der Anhang Cindy?
Nee, ist hier im Forum unter Black Death bekannt.
Wurde eben gerade angesprochen, hätte noch einen Interessenten!
Eure chancen stehen garnicht sooo schlecht wie Tani weiter oben schon geschrieben hat!
gruß WFF
Hauptsache du hast daraus gelernt und stehst beim Halbfinale ganz weit vorne in der Liste.
hmm eigentlich fliege ich zu den Spielen und setz mich dann wie in Der Commerzbank-Arena auf einen bequemen Buisness-Seat und bekomm meinen fetten ***** nur bei der LAOLA-Welle 5cm hoch wenn ich nicht grad am Fressen bin... Stimmung kenne ich nicht und zur Eintracht geh ich nur weil ich "dazu" gehören will...
Spass beiseite ich kümmer mich zu oft um meine faulen Kollegen so dass ich am Ende immer ohne Ticket da stehe...aber wie komm ich nachts wieder nach BAd Homburg?