Wearefollowingfrankfurt schrieb: ich hab sogar schon fürs Finale "reserviert" lol hmm eigentlich fliege ich zu den Spielen und setz mich dann wie in Der Commerzbank-Arena auf einen bequemen Buisness-Seat und bekomm meinen fetten ***** nur bei der LAOLA-Welle 5cm hoch wenn ich nicht grad am Fressen bin... Stimmung kenne ich nicht und zur Eintracht geh ich nur weil ich "dazu" gehören will... Spass beiseite ich kümmer mich zu oft um meine faulen Kollegen so dass ich am Ende immer ohne Ticket da stehe...aber wie komm ich nachts wieder nach BAd Homburg?
Warum nur glaube ich dir jedes Wort? Zu Zweitligazeiten hast du hier jedenfalls noch nicht geschrieben...Ich mein' ja nur...
Stimmt... aber ist man ein nur dann ein "waschechter" Fan wenn man sich atkiv am Forumsgeschehen beteiligt? Gerade in einem Ort indem die einzige Möglichkeit ins Netz zu gehen die Schule war gestaltet sich sowas sehr schwer aber falls du mir nicht glauben möchtest, fotokopiere ich dir gerne JEDE EINZELNE Eintrittskarte von Aachen bis Zwickau (96/97)... Seit gut 4 Jahren bin ich fast überall dabei was sehr Kosten- und Zeitaufwendig ist... vorher war ich natürlich auch sehr oft im WAldstadion nur nicht so oft auswärts... ausserdem ist es nicht gerade einfach als Neuling hier zu schreiben da man von den "alten" regelmäßig runtergemacht wird...
Wearefollowingfrankfurt schrieb: Stimmt... aber ist man ein nur dann ein "waschechter" Fan wenn man sich atkiv am Forumsgeschehen beteiligt? Gerade in einem Ort indem die einzige Möglichkeit ins Netz zu gehen die Schule war gestaltet sich sowas sehr schwer aber falls du mir nicht glauben möchtest, fotokopiere ich dir gerne JEDE EINZELNE Eintrittskarte von Aachen bis Zwickau (96/97)... Seit gut 4 Jahren bin ich fast überall dabei was sehr Kosten- und Zeitaufwendig ist... vorher war ich natürlich auch sehr oft im WAldstadion nur nicht so oft auswärts... ausserdem ist es nicht gerade einfach als Neuling hier zu schreiben da man von den "alten" regelmäßig runtergemacht wird...
Ich mach' dich doch nich runter, wie kommst du denn darauf? Ok, du bringst dann bitte zum nächsten Spiel sämtliche Auswärts-Eintrittskarten der letzten 2 Jahre sowie Geburtsurkunde, Personalausweis und polizeiliches Führungszeugnis mit. Und komm bitte ne halbe Stunde früher, damit ich mir alles in Ruhe ansehen kann... Und wie lautet bitte der Name dieses merkwürdigen Ortes? Ist das irgendwo kurz vor Sibirien?
Is jetzt noch Platz oder net oder wie??? Scheiße, ich wollte eigentlich daheim bleiben. Aber je näher der termin rückt.....Ihr wisst schon! Also, wie schaut´s aus??
Is jetzt noch Platz oder net oder wie??? Scheiße, ich wollte eigentlich daheim bleiben. Aber je näher der termin rückt.....Ihr wisst schon! Also, wie schaut´s aus??
HI,
also momentan stehen noch 3 auf der Warteliste, setz dich doch einfach mal drauf und wart ab, denke der ein oder andere macht noch nen Abspringer!
SGE_77 schrieb: kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....
SGE_77 schrieb: kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Ja bitte.....0900/666 666 und bitte bitte bitte sie soll mir für den Tag Hausverbot erteilen....bitte bitte bitte...dann kann ich ja doch mit fahren....
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Erstmal ein Platz ergattern *ggg*
Das Problem haben alle Auswärtigen!
TIPP: [small]Im Bus sitzen Bad Homburger,aber pssst[/small]
Warum nur glaube ich dir jedes Wort? Zu Zweitligazeiten hast du hier jedenfalls noch nicht geschrieben...Ich mein' ja nur...
Gerade in einem Ort indem die einzige Möglichkeit ins Netz zu gehen die Schule war gestaltet sich sowas sehr schwer aber falls du mir nicht glauben möchtest, fotokopiere ich dir gerne JEDE EINZELNE Eintrittskarte von Aachen bis Zwickau (96/97)...
Seit gut 4 Jahren bin ich fast überall dabei was sehr Kosten- und Zeitaufwendig ist... vorher war ich natürlich auch sehr oft im WAldstadion nur nicht so oft auswärts...
ausserdem ist es nicht gerade einfach als Neuling hier zu schreiben da man von den "alten" regelmäßig runtergemacht wird...
Ich mach' dich doch nich runter, wie kommst du denn darauf?
Ok, du bringst dann bitte zum nächsten Spiel sämtliche Auswärts-Eintrittskarten der letzten 2 Jahre sowie Geburtsurkunde, Personalausweis und polizeiliches Führungszeugnis mit.
Und komm bitte ne halbe Stunde früher, damit ich mir alles in Ruhe ansehen kann...
Und wie lautet bitte der Name dieses merkwürdigen Ortes? Ist das irgendwo kurz vor Sibirien?
HI,
also momentan stehen noch 3 auf der Warteliste, setz dich doch einfach mal drauf und wart ab, denke der ein oder andere macht noch nen Abspringer!
Bis dann,
Richi!
So soll es sein
Nun denn Leute, es gibt nun wirklich schöneres, als unter der Woche mit den Per-Sempre Idioten nach München zu fahren. *duck*
Also, wer nicht abspringt ist Oxxenbacher....hey...hey....
Wie wär's im Gepäckraum. Wir legen dir auch noch ne Wolldecke hin
Wenn da auch die Getränkevorräte stehen, ist das gebucht
Dann fahr ich also mit´m Commander im Gepäckraum, oder wie?
Nur das Leergut
Dann warte ich doch, bis oben ein Platz frei wird. Für´s Vollgut quasi
ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber
prost
und wieder geht's einen platz hoch auf der warteliste: da geht was! wobei mir einfaellt:
kann mir mal jemand die handynummer von Brady's frau geben, damit ich sie dazu bewege, ihm hausverbot zu erteilen..?
Hmm da hätte wohl der eine oder andere was dagegen der da auch noch auf der warteliste steht denke ich, aber klärt das mal mit denen ab!
Bis denne,
euer 321-meins!
Wobei ich natürlich nichts dagegen habe wenn der Schobbe den Sprung auch noch packt...
Schon geändert!
Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...