SGE_77 schrieb: Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Hat noch jemand ein Zimmer frei, das er mir die nächsten 50 Jahre mal vermieten könnte...
SGE_77 schrieb: Erledigt. Sie meinte aber (falls Du wirklich faehrst), dass das hausverbot nicht nur fuer das pokalspiel gelte, sondern auch fuer die kommenden 50 saisons...
Hat noch jemand ein Zimmer frei, das er mir die nächsten 50 Jahre mal vermieten könnte...
CultureFlash85 schrieb: weil mir der nick so gut gefällt
ich hab für 3 reserviert der 3. wird nix also wenn der in der liste noch vorhanden sein sollte nehmt dafür den schobberobber
prost
Aber die Reihenfolge muss trotzdem eingehalten werden. Allerding bin ich guter Dinge, dass das noch was wird! Schade allerdings, dass Biber abgesag hat!
Trotzdem würde ich mir die Fahrt bei der Besetzung nur ungern entgehen lassen!!! Aber das Wetter wird´s schon richten
Aber die Reihenfolge muss trotzdem eingehalten werden. Allerding bin ich guter Dinge, dass das noch was wird! Schade allerdings, dass Biber abgesag hat!
Trotzdem würde ich mir die Fahrt bei der Besetzung nur ungern entgehen lassen!!! Aber das Wetter wird´s schon richten
Ach das wird schon noch was, um Waltraud tut es mir allerdings auch sehr leid, habe sie immer sehr gerne dabei meine *Lieblingsoma*
Uiuiui jetzt geh ich aber ganz schnell in Deckung bevor sie was nach mir wirft!
miep0202 schrieb: Ja Waltraud, das ist allerdings seeehr schade! Gute Besserung!
Da schließe ich mich meinen zwei "alten" Vorredner einfach mal an.....
Hey miep der redet dich schon als 2 Personen an, ist doch echt ne Frechheit was die jungen Hüpfer sich hier so erlauben, hatte ich schon mal erwähnt das Hühnchen mein Lieblingsgericht ist?
Schobberobber72 schrieb: Dann könntest Du alternativ natürlich auch aufspringen
Nee geht wirklich nicht....ganz ehrlich nicht.....wenn ich da nicht mit fahre...dann darf ich die restlichen Spiele nur noch vorm Live-Ticker erleben...
Wenn ich mir die Leute in meiner Umgebung so alle anschaue, hast du ganz gute Chancen. So nach und nach werden alle krank. Ich bin jetzt krank!!! Aber bis nächste Woche wird das wieder.
Aufsteiger2005 schrieb: Wenn ich mir die Leute in meiner Umgebung so alle anschaue, hast du ganz gute Chancen. So nach und nach werden alle krank. Ich bin jetzt krank!!! Aber bis nächste Woche wird das wieder.
Lass Dir ruhig Zeit
Aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, hab ich vielmehr Bedenken, ob der Bus auch rechtzeitig zum Spiel in München ist!!
Tani sucht doch einen nachmieter in bonames..
musste auch absagen *schnief* ... wenn ich daran denke, was für eine Elite am Start ist, und uns bleibt nur die Zusammenfassung ...;-(
Ach das wird schon noch was, um Waltraud tut es mir allerdings auch sehr leid, habe sie immer sehr gerne dabei meine *Lieblingsoma*
Uiuiui jetzt geh ich aber ganz schnell in Deckung bevor sie was nach mir wirft!
Alles gute liebe Waltraud und gute Besserung!
Hey miep der redet dich schon als 2 Personen an, ist doch echt ne Frechheit was die jungen Hüpfer sich hier so erlauben, hatte ich schon mal erwähnt das Hühnchen mein Lieblingsgericht ist?
Aber die Besetzung ist ja echt vom Feinsten!
Magst Du net zufällig abspringen, Brady?
Dann könntest Du alternativ natürlich auch aufspringen
Ist jemand abgesprungen??
So nach und nach werden alle krank. Ich bin jetzt krank!!! Aber bis nächste Woche wird das wieder.
Lass Dir ruhig Zeit
Aber wenn ich mir das Wetter so ansehe, hab ich vielmehr Bedenken, ob der Bus auch rechtzeitig zum Spiel in München ist!!