>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen

#
                      Trapp

     Hinti         Hasebe     N'Dicka

Barkok      Rode      Sow          Kostic

                     Younes

                Dost      Silva

Der Vadder wird ja leider fehlen und da ich Ilse nicht mehr sehen will im Moment, dann lieber Hasebe rein und Hinti nach rechts in der 3er Kette.
Auch Kamada würde ich erstmal draußen lassen. Der Auftritt von ihm im letzten Spiel bzw. die Einstellung als er reinkam, fand ich schon sehr bedenklich. Also sollte AH ihn vielleicht noch eine kleine Denkpause geben.
Ansonsten evtl. auch wieder Durm für Dost und Barkok/Younes als Doppel-8er.

Irgendwann muss doch endlich mal der Knoten platzen. Hoffe auf Samstag.
Dennoch tippe ich eher auf eine Punkteteilung... mal wieder!

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
"Never change a running system" und bis zum Platzverweis, "runte" das "system" ja; zumindest im offensiven Bereich.
Außer notgedrungen einem Ersatz für Abraham daher keine Wechsel, sofern alle gesund sind.

-----------------------Trapp------------------
----Tuta/N'Dicka-Hasebe-Hinti--------
Durm-----------Rode-------------Kostic
------------------------Sow-----------------
------------Barkok--------Younes--------
---------------------Silva--------------------

Auf der Bank wird dann Touré wieder Platz nehmen für Da Costa, nehme ich an.

Bei ähnlich unauffälliger Leistung auf den beiden Aussenpositionen, wünsche ich mir gegen Mitte der zweiten Hälfte dann Chandler + Zuber, sowie Kamada für Silva/Younes, je nach Spielstand.

Tipp: Unentschieden

Wunsch: ein Brustlöser
#
Ich habe schon gegen Gladbach an einen Sieg geglaubt, davor auch schon gegen Wolfsburg (allerdings nur so lange, bis ich die Aufstellung sah). ich weiche nicht ab von meinem Glauben. Wir gewinnen.

Aufstellung:      Trapp
                    Hinti Hasebe N'Dicka
               Durm  Rode Sow Kostic
                         Barkok  Younes
                                 Siva

Bank: Kamada braucht eine Pause. Sehe ihn in diesem Spiel nicht als Option gegen die kampfstarken Augsburger. Deshalb würde ich Hrustic für Kamada nominieren. Ansonsten wie gehabt.


                   

#
Seit dem ich die Aufstellung in Wolfsburg gelesen habe kann AH mich nicht mehr überraschen. Ich hoffe auf 3 Punkte, erwarte einen Punkt und befürchte das es wie fast immer in Augsburg nur null Punkte gibt. Das würde allerdings das Ende des Mittelfeldplatzes bedeuten und es würde nötig ernsthaft nach unten zu schauen
#
Ich habe schon gegen Gladbach an einen Sieg geglaubt, davor auch schon gegen Wolfsburg (allerdings nur so lange, bis ich die Aufstellung sah). ich weiche nicht ab von meinem Glauben. Wir gewinnen.

Aufstellung:      Trapp
                    Hinti Hasebe N'Dicka
               Durm  Rode Sow Kostic
                         Barkok  Younes
                                 Siva

Bank: Kamada braucht eine Pause. Sehe ihn in diesem Spiel nicht als Option gegen die kampfstarken Augsburger. Deshalb würde ich Hrustic für Kamada nominieren. Ansonsten wie gehabt.


                   

#
Schneeweiss schrieb:



Aufstellung:      Trapp
                    Hinti Hasebe N'Dicka
               Durm  Rode Sow Kostic
                         Barkok  Younes
                                 Siva
                   


Sieht gut aus.
Dass sich die lange und von vielen geforderte Hereinnahme von Barkok und Younes ausgezahlt hat (wie man zuvor ja eigentlich auch schon bei diversen Einwechslungen der beiden gesehen hatte) sollte Hütter nicht entgangen sein.
Ich hoffe, dass die Zeit der destruktiven Ausrichtungen damit der Vergangenheit angehören. Younes scheint ja nichts Schlimmeres zu haben, damit wäre er wieder eine Option, er hat mir auch gefallen, wenngleich er nicht so auffällig wie Barkok war. Ansonsten ginge natürlich auch Kamada. Auf jeden Fall sollten wieder 2 technisch versierte Kräfte das offensive Mittelfeld bilden und Silva flankieren.
Zu hoffen ist natürlich, dass wir mal ohne größere Patzer auskommen und wir vielleicht auch mal wieder das nötige Quäntchen Glück haben. Beziehungsweise würde mir schon reichen, wenn wir mal nicht von ausdrücklichem Pech betroffen sind, sei es durch knapp verpasste Chancen, Schiedsrichterentscheidungen, Last-Minute-Gegentore oder dass vielleicht Mal nicht gefühlt jeder Schuss des Gegners drin ist. Wäre auch gut, wenn Trapp im Zweifel auch mal wieder nen „Unhaltbaren“ rausholt.

Augsburg gehört nun wieder eher in die Kategorie spielerisch limitiert, aber unbequem. Gerade wir haben uns dort schon öfters Mal wehgetan. Wenn die Aufstellung aber stimmt und die Dinge mal nicht wieder so unglücklich gegen uns laufen, sollte trotzdem was gehen. Fakt ist, wir brauchen einen Sieg und deshalb darf es irgendwann auch keine Ausreden mehr geben. Und wenn 2 Tore Vorsprung in der 89. Minute net reichen, dann seht halt zu, dass es drei sind!

Tippen tu ich nicht mehr. Ich hoffe einfach inständig, dass der Knoten vielleicht doch irgendwie Mal platzt.
#
Schneeweiss schrieb:



Aufstellung:      Trapp
                    Hinti Hasebe N'Dicka
               Durm  Rode Sow Kostic
                         Barkok  Younes
                                 Siva
                   


Sieht gut aus.
Dass sich die lange und von vielen geforderte Hereinnahme von Barkok und Younes ausgezahlt hat (wie man zuvor ja eigentlich auch schon bei diversen Einwechslungen der beiden gesehen hatte) sollte Hütter nicht entgangen sein.
Ich hoffe, dass die Zeit der destruktiven Ausrichtungen damit der Vergangenheit angehören. Younes scheint ja nichts Schlimmeres zu haben, damit wäre er wieder eine Option, er hat mir auch gefallen, wenngleich er nicht so auffällig wie Barkok war. Ansonsten ginge natürlich auch Kamada. Auf jeden Fall sollten wieder 2 technisch versierte Kräfte das offensive Mittelfeld bilden und Silva flankieren.
Zu hoffen ist natürlich, dass wir mal ohne größere Patzer auskommen und wir vielleicht auch mal wieder das nötige Quäntchen Glück haben. Beziehungsweise würde mir schon reichen, wenn wir mal nicht von ausdrücklichem Pech betroffen sind, sei es durch knapp verpasste Chancen, Schiedsrichterentscheidungen, Last-Minute-Gegentore oder dass vielleicht Mal nicht gefühlt jeder Schuss des Gegners drin ist. Wäre auch gut, wenn Trapp im Zweifel auch mal wieder nen „Unhaltbaren“ rausholt.

Augsburg gehört nun wieder eher in die Kategorie spielerisch limitiert, aber unbequem. Gerade wir haben uns dort schon öfters Mal wehgetan. Wenn die Aufstellung aber stimmt und die Dinge mal nicht wieder so unglücklich gegen uns laufen, sollte trotzdem was gehen. Fakt ist, wir brauchen einen Sieg und deshalb darf es irgendwann auch keine Ausreden mehr geben. Und wenn 2 Tore Vorsprung in der 89. Minute net reichen, dann seht halt zu, dass es drei sind!

Tippen tu ich nicht mehr. Ich hoffe einfach inständig, dass der Knoten vielleicht doch irgendwie Mal platzt.
#
Wer ist denn"Siva"  https://de.wikipedia.org/wiki/Siva_(G%C3%B6ttin) nehm ich
#
----------------------------Trapp------------------------

-------Hinteregger-----Hasebe------N'Dicka------

----Durm--------Rode---------Sow-------Kostic------

-----------------Barkok---------------Younes----------

--------------------------Silva--------------------------------

Für Abraham würde ich Hinti als rechten Verteidiger auflaufen lassen und N'Dicka geht auf die linke Verteidigerposition. Ansonsten würde ich alles so lassen wie gegen Gladbach.

Augsburg ist ein unangenehmer Gegner, wo die Eintracht nicht immer gut ausgesehen hat. Mit Niederlechner, Caliguri, Vargas und Gregoritsch haben sie in der Offensive auch ein paar brauchbare Spieler. Ich hoffe wir lassen uns dort nicht den Schneid abkaufen, sondern sind von Beginn an hellwach und knüpfen an die 80 Minuten aus dem Gladbach-Spiel an. Dann sollten auch endlich mal wieder 3 Punkte drin sein.

Tipp: 1:2 Auswärtssieg ⚫⚪🔴
#
Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist
#
Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist
#
crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.
#
Ich würde die Aufstellung genau so lassen, wie gegen Gladbach. Nur abraham würde ich durch Tuta ersetzen.

Warum sollte man nicht anfangen, Hinti von links nach rechts zu schieben usw.: im letzten Spiel hat man gesehen, dass auch die Laufwege von Hinti dazu geführt haben, dass sich das ganze System verschoben hat (z.B. weil er teilweise wieder stark nach außen geschoben hat). Schiebt man ihn nach rechts, verändert das auch die Pass- und Laufwege sowie das Verschiebeverhalten der gesamten Mannschaft, welches gegen Gladbach ja ganz gut funktioniert hat. Durch ein Versetzen von Hinti müsste sich das komplette System anpassen. Dann lieber Tuta für abraham rein und jeder weiß weiterhin, wie er sich zu bewegen und zu laufen hat.
#
Wer ist denn"Siva"  https://de.wikipedia.org/wiki/Siva_(G%C3%B6ttin) nehm ich
#
fänfan schrieb:

Wer ist denn"Siva"  https://de.wikipedia.org/wiki/Siva_(G%C3%B6ttin) nehm ich


Nein nein. Hier wird ganz klar auf Shiva, einen der Hauptgötter des Hinduimus, angespielt. Dieser wird häufig vielarmig dargestellt ... https://de.wikipedia.org/wiki/Shiva#/media/Datei:Shiva_Nataraja_Mus%C3%A9e_Guimet_25971.jpg  

Konsequenz: Trapp raus! (Unter den Füßen: der personifizierte Augsburger Sturm.)
#
War gegen Gladbach doch ok so.

Trapp
Durm - Tuta - Hasebe - Hinti - Kostic
Rode - Sow
Younes - Barkok
Silva
#
crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.
#
Fireye schrieb:

crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.

Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Mehr mit Respekt gegenüber der Leistung die die jeweiligen Pendants geliefert haben. Bei mir zählt das Leistungsprinzip 😉
#
crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.
#
Fireye schrieb:

crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.


Das findest du komisch?
Wir gewinnen von 12 Spielen ganze 2!
Und die werden von dir genannt.
🤦🏽‍♂️
#
Fireye schrieb:

crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.

Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Mehr mit Respekt gegenüber der Leistung die die jeweiligen Pendants geliefert haben. Bei mir zählt das Leistungsprinzip 😉
#
crazymike schrieb:

Fireye schrieb:

crazymike schrieb:

Hahaha jeder freut sich schon auf die Aufstellung vom letzten Spiel und am Ende stehen da Ilse, Dost und Kamada in der Startaufstellung 🤬 bin ich froh, dass wenigstens Zuber wohl keine Option mehr ist

Komisch, in den beiden Spielen die gewonnen wurden standen 3 davon jeweils
in der Startaufstellung und Zuber einmal und das andere mal wurde er beim Stand von 0:0 eingewechselt.

Auch wenn sich für die Startaufstellung entzwischen andere aufdrängen finde ich Deinen Kommentar äusserst respektlos gegenüber den entsprechenden Spielern.

Hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Mehr mit Respekt gegenüber der Leistung die die jeweiligen Pendants geliefert haben. Bei mir zählt das Leistungsprinzip 😉

Wenn sich jemand darüber freut, dass ein Spieler nicht mehr spielt, so wie Du das bei Zuber geschrieben
hast, dann ist das in meinen Augen respektlos gegenüber dem Spieler.

Zuber ist Nationalspieler. Das wird man auch in der Schweiz nicht wenn man nur Müll spielt.

Solange jemand bei EF spielt, dann wünsche ich dem Spieler, dass es ihm gelingt sein Leistungsvermögen
auch bei EF abzurufen und freue mich nicht darüber wenn er das nicht schafft und deswegen wohl auch
zurecht derzeit nicht oder nur wenig spielt.

Auch wenn ich bei Kamada der Meinung bin, dass er zu oft ohne Foul vom Ball getrennt werden kann, ist er trotzdem nach Silva der zweitbeste Scorer bei EF.
Sich darüber lustig zu machen, weil er morgen ggf. von Anfang an spielt, dafür habe ich kein Verständnis.

Kamada hat in der Vergangenheit über längere Zeit schon bewiesen wie wertvoll er für EF sein kann.
Das muss z.B. Barkok erst tun, wobei ich mir natürlich wünsche, dass er das schafft.
#
Hoffe auch stark, dass wir, zumindest in der Offensive, wie gegen Gladbach starten.
Für Abraham bitte Tuta rein.
Der Junge muss jetzt einfach ins kalte Wasser geworfen werden.
Gegebenfalls kann man dann in den nächsten Wochen Nach justieren.
Wobei ich das bei unserer Transferpolitik nicht glaube.... Da wird wieder gespart und wir mogeln uns mit Hinti auf RIV durch die Saison.
Wer beginnt auf RV?
Puh, viele Spieler zur Auswahl. Aber keiner der mich recht überzeugt. Am ehesten Danny. Dem traue ich, wenn er in die Spur findet, am meisten zu.
Durm überzeugt mich absolut nicht.
Lässt sich viel zu einfach ausspielen und steht meistens viel zu weit weg von seinen Gegenspieler.

Dennoch bin ich überzeugt, dass wir gegen die Puppen einen 3er einfahren.
Hab mir denen ihr Gegurke gegen Bielefeld angeschaut.
Da sind wir um Längen besser
#
so sollten wir beginnen:
Trapp

Durm-----Hinteregger-------Hasebe-------N`Dicka------Kostic

Rode-------Sow

Barkok---------------Kamada

--------------------------Silva-----------------------
#
so sollten wir beginnen:
Trapp

Durm-----Hinteregger-------Hasebe-------N`Dicka------Kostic

Rode-------Sow

Barkok---------------Kamada

--------------------------Silva-----------------------
#
Brig95 schrieb:

so sollten wir beginnen:
Trapp
Durm-----Hinteregger-------Hasebe-------N`Dicka------Kostic
Rode-------Sow
Barkok---------------Kamada
--------------------------Silva-----------------------


Tausche Kamada gegen Younes, dann passt das.
#
ich denke wir spielen so:

Trapp
Durm - Ilse - Hase - Hinti - N'Dicka
Rode - Sow - Kostic
Kamada
Silva
#
startaufstellung wie zuletzt, jedoch hinti auf rechtts für abraham und hasebe dafür in die mitte.

hinsichtlich des ergebnisses ist die einzig spannende frage für mich: wieviele scorerpunkte macht richter dieses mal gegen uns und können wir im gegenzug genug tore schiessen, um wenigstens nen punkt mitzunehmen...


Teilen