>

Corona-Virus (Teil III)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 21. Mai 2021, 09:04 Uhr um 09:04 Uhr gesperrt weil:
#
sonofanarchy schrieb:

Ich hoffe ja auf ne Mutante, die brutal ansteckend ist und dabei nur leichte Symptome verursacht.

Dann würden Stadionöffnungnen richtig Sinn machen ...
#
Landroval schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Ich hoffe ja auf ne Mutante, die brutal ansteckend ist und dabei nur leichte Symptome verursacht.

Dann würden Stadionöffnungnen richtig Sinn machen ...

Zwang zur Teilnahme an Massenveranstaltungen 😁
#
brodo schrieb:

Es darf halt keine neue aggressive Mutation dazwischen funken, gegen die die Impfstoffe nicht wirken. Und mir machen da Nachrichten z.B. aus Brasilien durchaus Sorge, da sich dort das Virus offenbar weitgehend uneingeschränkt verbreiten darf. Und ich bin kein Experte, aber ich habe mehrfach gelesen, dass hohe Fallzahlen die Wahrscheinlichkeit auf Mutationen erhöhen.

Bin auch kein Experte, hab aber ne Mutti, die als Ärztin arbeitete, bis sie sich in die wohlverdiente soziale Hängematte legte.
Und die sagte mir neulich, dass, so paradox das klingt, die Impfstoffe halt auch ne Rolle spielen.
Wenn ein Virus nicht mehr andocken kann oder sonstwie behindert wird, dann mutiert es, damit es wieder so gut wie vorher klappt. Oder noch besser.
Evolution.

Ich hoffe, das ist jetzt kein Unsinn. Sonst meldet es bitte, und sorgt für Löschen meines Beitrags.
Möchte keine Desinformation verbreiten.
#
Ich habe das auch an anderer Stelle gelesen, das ist kein Unsinn.

Ich schrieb es auch schon öfter, dass just das eines der großen Risiken der teilimmunisierten Bevölkerung und hoher Fallzahlen ist
#
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Maerz_2021/2021-03-12-de.pdf

Der Situationsbericht des RKI liest sich ja wundervoll ...

„Die ansteckendere Mutante könnte demnach Mitte April zu einer Sieben-Tage-Inzidenz von rund 350 pro 100.000 führen. Das wären deutlich höhere Fallzahlen als noch im Dezember am Höhepunkt der zweiten Coronawelle in Deutschland.

Während die B.1.1.7-Fälle steigen, gehen die Fälle, die von allen anderen Coronavarianten verursacht werden, tatsächlich zurück. Dies hat zunächst das exponentielle Wachstum von B.1.1.7 beim Blick auf die Gesamtzahlen kaschiert. Inzwischen ist B.1.1.7 aber für mehr als die Hälfte der gemeldeten Coronafälle verantwortlich. Und mit den aktuellen Maßnahmen lässt sich die Variante, die zuerst in Großbritannien entdeckt wurde, offenbar nicht zurückdrängen.“

Am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst im Juni wach werden.. ich bin es mittlerweile einfach nur noch leid. Und ich verstehe einfach nicht wie sich auch heute wieder über 10.000 Leute angesteckt haben... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?
#
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Maerz_2021/2021-03-12-de.pdf

Der Situationsbericht des RKI liest sich ja wundervoll ...

„Die ansteckendere Mutante könnte demnach Mitte April zu einer Sieben-Tage-Inzidenz von rund 350 pro 100.000 führen. Das wären deutlich höhere Fallzahlen als noch im Dezember am Höhepunkt der zweiten Coronawelle in Deutschland.

Während die B.1.1.7-Fälle steigen, gehen die Fälle, die von allen anderen Coronavarianten verursacht werden, tatsächlich zurück. Dies hat zunächst das exponentielle Wachstum von B.1.1.7 beim Blick auf die Gesamtzahlen kaschiert. Inzwischen ist B.1.1.7 aber für mehr als die Hälfte der gemeldeten Coronafälle verantwortlich. Und mit den aktuellen Maßnahmen lässt sich die Variante, die zuerst in Großbritannien entdeckt wurde, offenbar nicht zurückdrängen.“

Am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst im Juni wach werden.. ich bin es mittlerweile einfach nur noch leid. Und ich verstehe einfach nicht wie sich auch heute wieder über 10.000 Leute angesteckt haben... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?
#
Es ist nichts Neues, dass Menschen in der Vorsicht nachlassen, wenn die Kommunikation von oben bzw. aus der Politik suggeriert es gäbe kein Problem.

Das sind die Fälle von vor 1-2 Wochen
#
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Maerz_2021/2021-03-12-de.pdf

Der Situationsbericht des RKI liest sich ja wundervoll ...

„Die ansteckendere Mutante könnte demnach Mitte April zu einer Sieben-Tage-Inzidenz von rund 350 pro 100.000 führen. Das wären deutlich höhere Fallzahlen als noch im Dezember am Höhepunkt der zweiten Coronawelle in Deutschland.

Während die B.1.1.7-Fälle steigen, gehen die Fälle, die von allen anderen Coronavarianten verursacht werden, tatsächlich zurück. Dies hat zunächst das exponentielle Wachstum von B.1.1.7 beim Blick auf die Gesamtzahlen kaschiert. Inzwischen ist B.1.1.7 aber für mehr als die Hälfte der gemeldeten Coronafälle verantwortlich. Und mit den aktuellen Maßnahmen lässt sich die Variante, die zuerst in Großbritannien entdeckt wurde, offenbar nicht zurückdrängen.“

Am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst im Juni wach werden.. ich bin es mittlerweile einfach nur noch leid. Und ich verstehe einfach nicht wie sich auch heute wieder über 10.000 Leute angesteckt haben... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?
#
Diverse Demos ohne jegliche Schutzmaßnahmen, Polizei schaut teilweise tatenlos zu

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-samstag-209.html#Proteste-gegen-Corona-Beschraenkungen--in-mehreren-Staedten
(meldung um 15:30 Uhr)
Abgesehen von offenen Schulen, Kitas, Firmen usw.

Oder hier, Meldung um 10:34:
Inzidenz fortgesetzt höher als 100: Der Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg will trotz einer Sieben-Tage-Inzidenz über 100 keine schärferen Coronaregeln einführen – anders als vorgegeben. Der Kreis betont zwar, er gehöre seit mehreren Wochen zu den Regionen mit den höchsten Infektionswerten im Land.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-samstag-12-674-corona-neuinfektionen-und-239-weitere-todesfaelle-a-6f8069c4-2847-4d65-ae58-926db5fe906e

Da fällt mir nichts ein, zu beiden Meldungen.
#
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Maerz_2021/2021-03-12-de.pdf

Der Situationsbericht des RKI liest sich ja wundervoll ...

„Die ansteckendere Mutante könnte demnach Mitte April zu einer Sieben-Tage-Inzidenz von rund 350 pro 100.000 führen. Das wären deutlich höhere Fallzahlen als noch im Dezember am Höhepunkt der zweiten Coronawelle in Deutschland.

Während die B.1.1.7-Fälle steigen, gehen die Fälle, die von allen anderen Coronavarianten verursacht werden, tatsächlich zurück. Dies hat zunächst das exponentielle Wachstum von B.1.1.7 beim Blick auf die Gesamtzahlen kaschiert. Inzwischen ist B.1.1.7 aber für mehr als die Hälfte der gemeldeten Coronafälle verantwortlich. Und mit den aktuellen Maßnahmen lässt sich die Variante, die zuerst in Großbritannien entdeckt wurde, offenbar nicht zurückdrängen.“

Am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst im Juni wach werden.. ich bin es mittlerweile einfach nur noch leid. Und ich verstehe einfach nicht wie sich auch heute wieder über 10.000 Leute angesteckt haben... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?
#
anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.

#
anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.

#
Es ist wirklich unvorstellbar. Man musste in den letzten Monaten nur in einem Fussballforum nachlesen, indem sich ein paar informierte Laien zum Thema austauschen. Dazu vllt. manchmal den Podcast von Drosten hören oder bei Lauterbachs Twitteraccount vorbei schauen, um alles bereits zu wissen, was der Öffentlichkeit jetzt mit der RKI-Prognose trottelig vor die Füße fällt.

Unsere Politiker hätten nur auf unsere Wissenschaftler hören müssen, die zu den besten auf der Welt gehören.

Jetzt geht halt bald das Sterben weiter und wir schießen weiter mit der Bazooka, die bei weitem nicht alle trifft. Mal gucken ob dann für unsere Kids irgendwann noch eine Platzpatrone übrig ist.
#
anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.

#
brodo schrieb:

anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.


Man findet's halt wichtiger, dass Faschos demonstrieren dürfen und wenn sie's nicht dürfen ist's auch egal.
#
Mal die Anteile der Corona-Toten nach Alter in den letzten 4 Wochen

80+ (IG1) > 67,2 %
70-79 (IG2) > 20,3 %
60-69 (IG3) > 8,7 %
50-59 (IG4) > 3,0 %
U50 (IG4) > 0,8 %

Sterblichkeit (ohne Dunkelziffer natürlich, also im Regelfall ist die Zahl niedriger, besonders bei den Jüngeren)

24,847% … 90+
18,899% … 80-89
9,720% … 70-79
2,436% … 60-69
0,461% … 50-59
0,117% … 40-49
0,033% … 30-39
0,013% … 20-29
0,004% … 0-19

Klar ist: Die Todeszahlen werden nicht mehr in die Höhen schnellen, die wir schon mal hatten. Dafür bräuchten wir mittlerweile schon die doppelte Inzidenz im Vergleich zum Dezember und bei fortschreitendem Impftempo eher die dreifache Inzidenz. Und selbst bei 30 % Anstieg in der Woche wären wir bei Inzidenz 600 "erst" in der 1. bis 2. Maiwoche.
Bei aber 30 % Anstieg ist davon auszugehen, dass die Todeszahlen Ende des Monats nicht mehr sinken und spätestens nach Ostern auch wieder leicht ansteigen.
#
anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.

#
brodo schrieb:

anno-nym schrieb:

... was, zur Hölle, treiben die Menschen denn? Sind die alle verrückt?                                                        

Du bringst es gut auf den Punkt. Aber es war seit Wochen absehbar und bekannt, was jetzt passiert. Wir werden spätestens nach Ostern in eine Situation kommen, die einen harten Lockdown erfordern wird. Wer das nicht mitbekommen hat, der/die hat die letzten Monate entweder in einem Erdloch verbracht oder wollte sich bewusst nicht informieren.

Das alles kommt nicht überraschend. Unter anderem haben die Jungs und Mädels vom Helmholtz-Zentrum seit mehr als 8 Wochen genau diese Entwicklung vorhergesagt. Die Prognosen treffen Tag für Tag in fast schon erschreckender Präzision ein.

Das alles  lässt für mich auch nur den Schluss zu, dass zumindest die Entscheidungsträger/innen der Bundesländer wirklich verrückt geworden sind.


Man hat schlicht und ergreifend kapituliert. Man hat erkannt das man die Versäumnisse der letzten Monate nicht mehr aufholen kann und sich in der Bevölkerung mehr und mehr der Schlendrian ausbreitet.
Mitte Februar hätte man den Turnaround noch packen können, irgendwann war es dann zu spät. Man hat sich selbst in die Zwickmühle gebracht aus der man jetzt nicht mehr herauskommt.

Ein neuerlicher harter Lockdown wird nicht mehr effektiv funktionieren weil die Trotzhaltung bei den Menschen mittlerweile zu ausgeprägt ist, da kannste noch so viel schliessen und verbieten, die privaten Treffen komplett einschränken zu wollen wird völlig sinnlos sein. Weil sich keiner mehr dran halten wird.

Da müsste es schon zu katastrophalen Zahlen kommen, eine neue bis jetzt unbekannte wesentlich gefährliche Mutante aufkommen, massenweise junge Menschen wegsterben, die Impfstoff-Lieferungen wegbrechen...dann kriegste die Menschen wahrscheinlich wieder eingefangen. Aber sonst nicht.

Es werden vermutlich nochmal zwei schlimme Monate auf uns zu kommen mit vielen schlimmen Debatten, wie auf den letzten Metern beim Anstieg auf Alp-D'Huez, mit schmerzverzerrten Gesicht, verzweifelt und kaputt wird man am Ziel ankommen... und sich irgendwann viele Fragen stellen müssen ob man das ganze nicht hätte besser gestalten können.
#
Ich schau lieber nur noch auf die Entwicklung bei den Todeszahlen, da ist immer so ein schönes sattes Minus dabei.

Wer sich ärgern will, darf natürlich auch auf die Infektionszahlen schauen.

#
Ich schau lieber nur noch auf die Entwicklung bei den Todeszahlen, da ist immer so ein schönes sattes Minus dabei.

Wer sich ärgern will, darf natürlich auch auf die Infektionszahlen schauen.

#
SGE_Werner schrieb:

Ich schau lieber nur noch auf die Entwicklung bei den Todeszahlen, da ist immer so ein schönes sattes Minus dabei.


That’s the spirit!
Wir können eh nichts dagegen machen und die Infektionszahlen werden in den nächsten vier-fünf Wochen nicht fallen.
#
Übrigens waren wir bei den 7-Tage-Werten ab dem Höchststand der Fallzahlen (23. Dezember) um 72,2 % gesunken (14. Februar). Gleichzeitig sind wir bei den Todeszahlen seit dem Höchststand (14. Januar) bis heute um 76,9 % gesunken.
Bei noch weiter sinkenden Todeszahlen, vermutlich in Richtung 1.100 / Woche , bevor es dann vermutlich stagnieren wird, wären wir dann bei ca. 82-83 % Minus.

Das zeigt auch, dass die Sterblichkeit pro Fall abnimmt, eben weil die Risikogruppen mittlerweile geimpft sind.

Es zeigt auch ziemlich genau, dass ca. 3 Wochen, nachdem die Fallzahlen am Höhepunkt waren die Todeszahlen auf ihrem Höhepunkt angekommen sind.
Bei Beginn der 2. Welle war der höchste Anstieg bei den Fallzahlen am 13. Oktober, bei den Todeszahlen am 3. November. Auch hier 3 Wochen.

Das zeigt auch hier noch mal, dass 3 Wochen nach zB einem Fallzahlanstieg sich das maximal auf die Todeszahlen auswirkt. Natürlich einiges schon vorher und auch einiges danach, aber da ist dann der Spot.

Vor 3 Wochen waren wir übrigens bei den Fallzahlen noch ganz knapp im Minus, danach folgten umgehend zwei Wochen mit leichtem Plus (bedingt aber auch durch ein Mehr an Tests zum Teil). Bedeutet also, dass die Entwicklung bei den Todeszahlen sich ab nächster Woche ändern müsste. Vermutlich in Richtung 5-10 % Minus (statt wie bisher 20-25 %). Und dann kurz vor Ostern angesichts der jetzt steigenden Zahlen schnell ins zumindest leichte Plus übergehen müsste.

Ach ja, der höchste Wert auf den Intensivstationen war am 3. Januar, also 11 Tage nach dem höchsten Infektionswert und 11 Tage vor dem höchsten Todeswert.
Die jetzt steigenden Fallzahlen müssten sich also bereits Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche spürbarer dort auswirken, davor dürfte es noch ein paar Tage Stagnation (+- 3 %) geben.

Bisschen Spekulation für den Abend.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schau lieber nur noch auf die Entwicklung bei den Todeszahlen, da ist immer so ein schönes sattes Minus dabei.


That’s the spirit!
Wir können eh nichts dagegen machen und die Infektionszahlen werden in den nächsten vier-fünf Wochen nicht fallen.
#
anno-nym schrieb:

Wir können eh nichts dagegen machen und die Infektionszahlen werden in den nächsten vier-fünf Wochen nicht fallen.
     


Bei den derzeitigen Maßnahmen und Ausbreitung befürchte ich leider, dass es schon ein Erfolg wäre, wenn wir nur noch ein leichtes Plus hätten. 20 % Anstieg pro Woche im Schnitt würden nächsten Sonntag Inzidenz 100 , am 28. März Inzidenz 120 und am Ostersonntag Inzidenz 144 bedeuten. Und das ist eher eine moderate Schätzung. 30 % Anstieg pro Woche wären schon 108 nächsten Sonntag, 140 am 28. März und 182 am Ostersonntag.
#
Ich schau lieber nur noch auf die Entwicklung bei den Todeszahlen, da ist immer so ein schönes sattes Minus dabei.

Wer sich ärgern will, darf natürlich auch auf die Infektionszahlen schauen.

#
Die Entwicklung der Infektionszahlen scheint wohl in Richtung der oberen Prognose zu gehen: https://twitter.com/CorneliusRoemer/status/1370789068989169665?s=19
Ich bin gespannt, in welcher Weise sich in den nächsten Tagen eine Auswirkung durch womöglich gezieltere PCR-Tests infolge von Schnelltests zeigt.

Grundsätzlich gehört jedem, der sich in den nächsten Tagen und Wochen überrascht zeigt, immer wieder das hier entgegengeschleudert: https://twitter.com/erzaehlmirnix/status/1363543694901731329?s=09
#
Es ist einfach nur eine Schande, was gerade in unserem Land passiert.
Wir haben jetzt beschlossen, bis zum (noch ausstehenden) Impftermin einen vollständigen privaten Shutdown zu machen. Null Kontakte, Einkaufen nur noch in besuchsschwachen Zeiten, keine Kinderbetreuung mehr. Die gehen jetzt wechseltageweise wieder in die Schule, das ist uns einfach zu riskant.

Es ist eine Schande. Hoffentlich nimmt dieser hausgemachte Alptraum zwischen Politikeridioten und Schwurbelidioten bald ein Ende.
#
Blöd-Zeitung vor einer Woche: Lockern! Lockern! Lockern!
Blöd-Zeitung heute: Corona-Zahlen explodieren bis Ostern!
#
Blöd-Zeitung vor einer Woche: Lockern! Lockern! Lockern!
Blöd-Zeitung heute: Corona-Zahlen explodieren bis Ostern!
#
... und was schreiben sie dann in wenigen Wochen, wenn wir flächendeckend bei Inzidenzwerten von 250+x sind? Vermutlich heisst es dann, dass die Lockerungen unverantwortlich waren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
#
... und was schreiben sie dann in wenigen Wochen, wenn wir flächendeckend bei Inzidenzwerten von 250+x sind? Vermutlich heisst es dann, dass die Lockerungen unverantwortlich waren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
#
Landroval schrieb:

... und was schreiben sie dann in wenigen Wochen, wenn wir flächendeckend bei Inzidenzwerten von 250+x sind? Vermutlich heisst es dann, dass die Lockerungen unverantwortlich waren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...


Nö, bis dahin gibts doch allerhand Reiseberichte von Reisenden, die in Mallorca sind oder waren. Ist ja nun kein Risikogebiet mehr. Dann macht die katzenberger dort wieder ihr Café auf und die ganzen xyz trash Promis von RTL werden da auch noch was am Start haben. Da ist dann die Pandemie ganz schnell uninteressant.
#
Blöd-Zeitung vor einer Woche: Lockern! Lockern! Lockern!
Blöd-Zeitung heute: Corona-Zahlen explodieren bis Ostern!
#
SGE_Werner schrieb:

Blöd-Zeitung vor einer Woche: Lockern! Lockern! Lockern!
Blöd-Zeitung heute: Corona-Zahlen explodieren bis Ostern!

Populistischer Bild Dreck halt. Und du und ich und alle anderen wissen das es auch hier im Eintracht Forum genug Leute gibt die die Bild toll finden.


Teilen