>

SaW 21.12.20


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 22. Dezember 2020, 13:19 Uhr um 13:19 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-barkok-laesst-sich-nicht-bremsen,eintracht-barkok-senkrechtstarter-100.html
Eigengewächs Barkok lässt sich nicht bremsen
Aymen Barkok ist der Gewinner der ersten 13 Spieltage bei Eintracht Frankfurt. Diese Entwicklung hätten dem Eigengewächs der Hessen wohl nur die wenigsten zugetraut.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trauert-um-dietrich-weise,eintracht-trauert-weise-102.html
Eintracht trauert um Dietrich Weise
Dietrich Weise ist am Sonntag in Heilbronn im Alter von 86 Jahren verstorben. Präsident Peter Fischer und Eintracht-Legende Karl-Heinz Körbel würdigen den früheren Erfolgstrainer.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-geht-mit-gutem-gefuhl-ins-neue-jahr_22829802
Eintracht geht mit gutem Gefühl ins neue Jahr
Nur zwei der dreizehn Spiele verloren, zu Hause bislang ungeschlagen: Die Mini-Winterpause kann für Frankfurt kommen. Denn schon Januar wartet ein hartes Programm auf die Hütter-Elf.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/uber-deutschland-und-eintracht-frankfurt-starten-co-partnerschaft-129899
Neue Co-Partnerschaft
Uber Deutschland, die Vermittlungsplattform für Mobilität, ist ab sofort Teil der Partner-Familie des Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt.

https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-129901-de
Eintracht in der Weihnachtspause
Der Sportbetrieb ruht, die Geschäftsstellen und viele weitere Bereiche auch. Das müsst ihr rund um den Jahreswechsel wissen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/die-eintracht-weihnachtsawards-im-heimspiel,video-139920.html
Die Eintracht-Weihnachtsawards im heimspiel!
Eintracht Frankfurt blickt auf ein bewegtes Jahr 2020 zurück. Mit ARD-Reporter Phil Hofmeister und SGE-Fan Alex Odenthal ziehen wir Bilanz, vergeben die Weihnachtsawards und suchen beim Schrottwichteln die passenden Geschenke für die Eintracht-Spieler.


Teilen