>

SaW 22.12.20


Thread wurde von bils am Mittwoch, 23. Dezember 2020, 05:51 Uhr um 05:51 Uhr gesperrt weil:
#
fussball.news

https://fussball.news/a/dost-goennt-silva-seine-tore-er-hat-sich-das-verdient
Dost gönnt Silva seine Tore: "Er hat sich das verdient"
Hinter den Topstars Robert Lewandowski und Erling Haaland hat Andre Silva gemeinsam mit Wout Weghorst die drittmeisten Bundesliga-Tore im Kalenderjahr 2020 geschossen. Bei Eintracht Frankfurt stellt der Portugiese so auch Sturmpartner Bas Dost in den Schatten.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-129930-de
"Die Einheit macht uns stark"
Fredi Bobic spricht im Interview über Höhen und Tiefen, den Transfermarkt, die Sommerzugänge und die Nachfolge von David Abraham.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-nur-danny-da-costa-will-weg_22837239
Nur Danny da Costa will weg
In wenigen Tagen beginnt die Transferperiode in der Bundesliga - bei Eintracht Frankfurt ist vorerst kein Neuzugang zu erwarten. Doch für einige Spieler könnte ein Abschied in Frage kommen.
#
kicker

https://www.kicker.de/die-eintracht-und-der-ballbesitz-huetters-chancenmonat-januar-793073/artikel
Die Eintracht und der Ballbesitz: Hütters Chancenmonat Januar
Schon vergangene Saison musste die Frankfurter Eintracht mangels bulliger Angreifer ihren einst extrem wuchtigen Stil abändern, in der laufenden Spielzeit ist das noch ein bisschen mehr der Fall. Der Januar bietet dabei eine große Chance für die Truppe von Adi Hütter.


Teilen