>

[Wunsch] Arkadiusz Milik Ausleihe?

#
Ich möchte Arkadiusz Milik ins Spiel bringen.
Ist bei Lazio Rom aussortiert und sein Berater sucht nach einem neuen Verein.
Er wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht,aber das ist eher ein Toiletten- Gerücht.
Ich sehe ihn insgesamt als sehr guten und zu Silva passenden Stürmer mit gutem Torriecher.
Zusätzlich dazu ist er kopfballstark und kennt die Bundesliga aus Leverkusener Zeiten.
Seine Situation ist mit der von Silva vergleichbar. Die Karriere stockt.
Eine Ausleihe über 1,5 Jahre und Kaufoption wäre doch denkbar.
15 Millionen ruft Lazio auf.
Was denkt ihr?
#
Ich möchte Arkadiusz Milik ins Spiel bringen.
Ist bei Lazio Rom aussortiert und sein Berater sucht nach einem neuen Verein.
Er wird mit Atletico Madrid in Verbindung gebracht,aber das ist eher ein Toiletten- Gerücht.
Ich sehe ihn insgesamt als sehr guten und zu Silva passenden Stürmer mit gutem Torriecher.
Zusätzlich dazu ist er kopfballstark und kennt die Bundesliga aus Leverkusener Zeiten.
Seine Situation ist mit der von Silva vergleichbar. Die Karriere stockt.
Eine Ausleihe über 1,5 Jahre und Kaufoption wäre doch denkbar.
15 Millionen ruft Lazio auf.
Was denkt ihr?
#
SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?


das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.
#
SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?


das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?


das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.


Nach der Younes-Leihe und Silva-Transfer erscheint mir mittlerweile alles möglich.
Die Kontakte zu Neapel gibt es seit der Younes-Leihe ja auch schon.

Mal schauen, was Bobic hinzaubert.
Ohne eine gute Idee in der Hinterhand, würde die Eintracht Dost nicht ziehen lassen.
Wird spannend.
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGERafael schrieb:

Was denkt ihr?


das er lt. tm.de nur noch n gutes halbes jahr vertrag in neapel haben soll, was das mit der leihe erschweren würde...

vorzeitige vertragsauflösung will man seitens neapel angeblich nicht, da man kohle sehen möchte und für einen ablösefreien wechsel hat sich as rom schon in stellung gebracht, wohin er schon im sommer wechseln wollte, siehe:

https://www.transfermarkt.de/vertragsauflosung-oder-ablose-milik-und-neapel-diskutieren-uber-wechsel-im-januar/view/news/373811

es sollte also aussichtsreichere kandidaten für eine rolle als dost ersatz geben.


Nach der Younes-Leihe und Silva-Transfer erscheint mir mittlerweile alles möglich.
Die Kontakte zu Neapel gibt es seit der Younes-Leihe ja auch schon.

Mal schauen, was Bobic hinzaubert.
Ohne eine gute Idee in der Hinterhand, würde die Eintracht Dost nicht ziehen lassen.
Wird spannend.
#
SGERafael schrieb:

Nach der Younes-Leihe und Silva-Transfer erscheint mir mittlerweile alles möglich.

grundsätzlich ist immer alles möglich, aber vom wahrscheinlichkeitsgrad her wäre ein transfer zu uns halt nicht wirklich hoch einzuschätzen, da der spieler zerbel wg eines gescheiterten wechsels zu as rom hat, as rom ihn nun ablösefrei holen will und man bedenkt, das die ein cl kandidat sind und entsprechend zahlen...
#
Klasse Stürmer, würde ich mit Kusshand nehmen, aber leider komplett unrealistisch. Der ist schon 1-2 Stufen zu weit.


Teilen