>

Gemischtes Doppel - das Spiel

#
Dat anschaun vs shut down
#
Dat anschaun vs shut down
#
Das ist leider ganz kalt. Es hat tatsächlich mehr mit Hitler zu tun. Ich habe bewusst nicht irgendein Hitlerbild genommen.
#
Das ist leider ganz kalt. Es hat tatsächlich mehr mit Hitler zu tun. Ich habe bewusst nicht irgendein Hitlerbild genommen.
#
Kleiner Tipp noch, wenn man weiß, wo das erste Foto aufgenommen wurde, führt das ein wenig näher an die Lösung. Es geht aber nicht um den Ort an sich.
#
Mein Kampf vs. kein Mampf?
#
Mein Kampf vs. kein Mampf?
#
Exakt!
#
Wiesenrampe vs. Riesenwampe?
#
Korrekt
#
Rollerkind vs Kollerrind
#
Rollerkind vs Kollerrind
#
Ja, bzw. Kinderroller vs. Rinderkoller
#
Ich habe heute leider kein Foto für euch, Guzzi übernehmen Sie!  
#
Ich habe heute leider kein Foto für euch, Guzzi übernehmen Sie!  
#
#
Dickrohr vs. Knickohr?
#
Dickrohr vs. Knickohr?
#
Rohr und Ohr sind ganz heiß. Jedoch ist das Rohr nicht nur dick sondern an einer Stelle auch .... und diese Rohreigenschaft ist u. a. wichtig für die Lösung. Also mit Rohr und Ohr weiterarbeiten.
#
Rohrvereengung vs. Ohrverbrennung?

Ich bin da echt nicht gut drinnen... denn es wird dann wohl keinen Sinn machen, dass da ein Hund als Beispiel genommen worden ist.
#
Oder:
verrenktes Ohr vs. verengtes Rohr
#
Oder:
verrenktes Ohr vs. verengtes Rohr
#
Das ist es!
#
Eine Schwester vs. Schweine-Esther?


Teilen