>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Monsanto sei Mudda Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. Januar 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#

Die Ausgangslage:

Heute haben wir den Tabellenzweiten zu Gast, der bis wenige Minuten vor Ende des 13. Spieltages sogar Tabellenführer war, diese dann aber gegen den momentanen Ersten noch aus der Hand gab. Trotz dieser gleichzeitig ersten Saisonniederlage der Leverkusener steht man mit 28 Punkten besser da, als das von vielen erwartet worden war. Pro Punkt hat die Werkself übrigens genau ein Tor erzielt und bei 12 Gegentreffern eine Tordifferenz von +16 Treffern.

Die SGE hat sich durch den dringend notwendigen Sieg in Augsburg mit 17 Punkten (21:22 Tore) zunächst im gesicherten Mittelfeld festgesetzt, allerdings bleibt definitiv keine Zeit, um sich auf diesem Erfolgserlebnis auszuruhen. Dennoch kann dieses Spiel und die Tatsache, das erste Mal in dieser Saison ohne Gegentor geblieben zu sein, eine Initialzündung gewesen sein. Kann.

Betrachtet man die Heim- bzw. Auswärtsstatistik, wird klar, wie schwer diese Aufgabe für unsere Eintracht heute wird. So hat Bayer von sieben Auswärtsspielen fünf gewonnen, zweimal spielte man Remis. Wir haben zwar noch keines unserer Heimspiele verloren, aber in sechs Anläufen auch erst einmal gewonnen.


Die Historie der Begegnung:

70mal standen sich beide Kontrahenten bisher in der Bundesliga gegenüber, 32mal gewann Leverkusen, 25mal ging unsere Eintracht als Sieger vom Platz, 13mal teilte man sich die Punkte. Daheim haben wir zwar keine überragende, aber doch eine solide positive Bilanz gegen Bayer. Nach 35 Spielen steht es 19:12 für uns, lediglich vier Partien endeten mit einem Remis.

Letzte Saison gelang es der SGE, eine zuvor 12 Jahre andauernde, ungewöhnliche Serie positiv zu durchbrechen. Denn seit 2007 gab es einen steten Wechsel von Heimsiegen und -niederlagen. Doch anstelle der zu erwartenden Niederlage gelang unserer Elf durch zwei frühe Tore von Paciencia sowie einen späten Treffer von Bas Dost ein zweiter Heimsieg in Folge.

Das letzte Unentschieden im Waldstadion gab es vor sage und schreibe knapp 25 Jahren, als es nach 90 Minuten 1:1 stand.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1) - Markus Schüller (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Florian Badstübner (VA) - Jan Seidel (VA-A)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp
Durm - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Sow - Hasebe - Younes - Kostic
Kamada - Silva


EintrachtFM:

Ab 15.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start. Hör dich rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.

#
Irgendwie gewinnen!
Egal, ob dreckiges 1-0 oder 3-0.
Sieg wäre überragend. Mit Mut, und bloß keinem Angsthasenfußball, könnte es was werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wird sehr schwer aber ein Sieg!
#
Trapp - N´Dicka - Sow - Kostic - Hinti - Kamada - Abraham - Hasebe - Durm - Younes - Silva

Bank: Schubert, Ilse, Hrustic, Zuber, Toure, DDC, Barkok, Kohr, Tuta
#
Hase auf der 6?
#
Mit Hasebe als Organisator auf der 6? Das könnte passen. Orakelt hat das niemand, der Adi ist halt immer für eine Überraschung gut.
#
Sehr überraschend und mutig.
#
Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.
#
Trapp - N´Dicka - Sow - Kostic - Hinti - Kamada - Abraham - Hasebe - Durm - Younes - Silva

Bank: Schubert, Ilse, Hrustic, Zuber, Toure, DDC, Barkok, Kohr, Tuta
#
Trapp - N´Dicka - Sow - Kostic - Hinti - Kamada - Abraham - Hasebe - Durm - Younes - Silva

Bank: Schubert, Ilse, Hrustic, Zuber, Toure, DDC, Barkok, Kohr, Tuta


Barkok würd ich spätestens ab der 46. min bringen und einnen platten Spieler oder einen Underperformer rausholen
#
Unsere spielstärkste Elf und Hütter kann noch nachlegen. N'Dicka finde ich sehr gut. Hinti und Hasebe können sich zentral abwechseln.Geschwindigkeit ist auch vorhanden. Wird trotzdem schwer heute. Ein Unentschieden würde mir genügen.
#
Starke Aufstellung. Lasst uns die Pillen niederkämpfen. Dann hat Bosz heute Abend als Sporstudiogast eine entsprechend saure Fresse.
#
Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.
#
Einfach mal abwarten
#
Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.
#
Kastanie30 schrieb:

Unfassbar. Da findet man nach wochenlangem Hängen und Würgen endlich eine gut funktionierende und harmonierende Offensive mit Silva, Barkok, Younes, Kostic. Und dann sprengt der Adi die wieder unnötig. Rode musste ersetzt werden, ok. Aber was soll der Shit jetzt mit Kamada wieder? Der hat sich die letzten Spiele ja nicht gerade empfohlen. Im Gegensatz zu Barkok. Riesen Frechheit, dass er sich heute auf der Bank wieder findet.


Naja wir Zuschauer sehen alle 7 Tage ein Spiel für 90 min
Adi hat noch eine Woche Trainingsleistungen dazwischen, vergessen glaub ich viele.
#
Ich finde die Aufstellung passt trotzdem. Kann was werden heute.
#
Besser Barkok spätestens nach ner Stunde für abbauenden Kamada einwechseln als umgekehrt, denn Barkok kann mit seiner Power gegen Ende eher was reißen als Kamada.
#
Ich find's extrem schade für Barkok und bin gespannt, ob die Körperlichkeit im zentralen Mittelfeld (Kamada, Younes, Sow und Hasebe) ausreicht.

Spielerisch, vom Papier her, sicherlich eine 1a-Aufstellung.
#
Barkok kann man halt immer noch bringen, ist ja auch gut, wenn man noch ne Offensivoption auf der Bank hat (haben ja eh nicht soooo viele)
#
5-3-2 ?
Ich finde es ganz gut. Auf jeden Fall ein Versuch wert.
#
Wäre schön mit einem Sieg in das neue Jahr zu starten.
Aufstellung passt schon.
Können von der Bank immer noch gut nachlegen.
#
Frohes neues Jahr!
Bin gespannt. Wird sehr schwer heute.
Bis gleich


Teilen