Ich habe ja viel über sow gemeckert, ich nehme alles zurück.ich ziehe den hut über die Leistung der letzten Spiele.andererseits frage ich natürlich, wo war er die ersten 8 Spiele? Wenn man viel meckert, weil man weiss, das es besser geht , siehe da, es geht doch.bitte weiter so
- Seit Magic die Threads eröffnet, spielen wir magisch - Verdienter Sieg - Wir müssen effizienter werden - Seit Ilsanker nicht mehr spielt, sind wir besser (extra für FA) - 2021 wird besser als 2020
Sie machen's halt immer spannend bis zum Schluss. Wenn Daichi die 200-prozentige reinmacht, wäre es schon früher klar gewesen. Aber dann isses halt nicht Eintracht Frankfurt.
Meinte schon das Jahr. Sollte ja das Witzige sein, nächstes Mal dann wieder mit Smiley.
Das heute war ein Statement und gibt hoffentlich Auftrieb für die kommenden Wochen. Positiv muss man die Defensive hervorheben, nachdem ich sie oft negativ hervorgehoben habe. War ein bockstarker und konzentrierter Auftrieb über fast die gesamte Dauer des Spiels.
Sow - endlich, endlich hat er mal gezeigt, warum wir ihn geholt haben! Weiter so, dann leiste ich Abbitte! Younes - kaum vom Ball zu trennen und ein gutes Auge. Silva - allein, wie er am Ende den Ball behauptet -Chapeau!
Sow - endlich, endlich hat er mal gezeigt, warum wir ihn geholt haben! Weiter so, dann leiste ich Abbitte! Younes - kaum vom Ball zu trennen und ein gutes Auge. Silva - allein, wie er am Ende den Ball behauptet -Chapeau!
Hochverdienter Sieg, der noch hätte höher ausfallen können, wenn wir die Torchancen besser genutzt hätten...aber das 2:1 nehme ich auch.... Defensiv diesmal richtig konzentriert und Hinti m.E. mit ganz starker Leistung....wenn die Chancenverwertung noch besser wird und die Defensivstabilität mal andauert, dann schnuppern wir wieder nach oben....Klasse Leistung....
Das ist 'ne Leistung, auf die man wahrlich stolz sein kann. Wenn uns die Hundertprozentigen, die wir hatten, nicht über'n Schlappen gerutscht wären, hätte das auch locker 4:1 ausgehen können. Saustarke Leistung!
Irgendwie wird die Mannschaft immer dann besser und fängt an wieder richtig abzugehen, wenn ich mir persönlich die Entscheidung treffe, dass Hütter seine Dispogrenze unterschritten hat. Das war jetzt dreimal hintereinander so. Vielleicht bleibe ich jetzt einfach dabei:
Einzig die chancenverwertung wie immer. Schönes Wochenende!
- Seit Magic die Threads eröffnet, spielen wir magisch
- Verdienter Sieg
- Wir müssen effizienter werden
- Seit Ilsanker nicht mehr spielt, sind wir besser (extra für FA)
- 2021 wird besser als 2020
Superspiel unserer Buben.
Am 2. Januar nicht schwer.
Ich weiß, Du meinst Saison...
Eine Serie deutet sich an
Gutes Spiel. Bitte weiter so. Nur Barkok statt Kamada.
Ist schön sich über zu viele Chancen zu beschweren.
Wenn Daichi die 200-prozentige reinmacht, wäre es schon früher klar gewesen.
Aber dann isses halt nicht Eintracht Frankfurt.
Meinte schon das Jahr. Sollte ja das Witzige sein, nächstes Mal dann wieder mit Smiley.
Das heute war ein Statement und gibt hoffentlich Auftrieb für die kommenden Wochen. Positiv muss man die Defensive hervorheben, nachdem ich sie oft negativ hervorgehoben habe. War ein bockstarker und konzentrierter Auftrieb über fast die gesamte Dauer des Spiels.
Eine Serie deutet sich an
Gutes Spiel. Bitte weiter so. Nur Barkok statt Kamada.
Sow - endlich, endlich hat er mal gezeigt, warum wir ihn geholt haben! Weiter so, dann leiste ich Abbitte!
Younes - kaum vom Ball zu trennen und ein gutes Auge.
Silva - allein, wie er am Ende den Ball behauptet -Chapeau!
Auf jeden Fall alle drei sehr stark heute
Macht wieder Spaß.
Und der ein- oder andere hat sogar noch Luft nach Oben.
Sow gefällt ! Sonderlob!
Defensiv diesmal richtig konzentriert und Hinti m.E. mit ganz starker Leistung....wenn die Chancenverwertung noch besser wird und die Defensivstabilität mal andauert, dann schnuppern wir wieder nach oben....Klasse Leistung....
Irgendwie wird die Mannschaft immer dann besser und fängt an wieder richtig abzugehen, wenn ich mir persönlich die Entscheidung treffe, dass Hütter seine Dispogrenze unterschritten hat. Das war jetzt dreimal hintereinander so. Vielleicht bleibe ich jetzt einfach dabei:
HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS!
Das sollte dann jetzt locker für die CL reichen.
Hut ab vor euch, Jungs!