>

Gerücht: Sam Lammers


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 31. August 2021, 20:38 Uhr um 20:38 Uhr gesperrt weil:
#
Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden
#
Zu den Konditionen kann man trotzdem nix sagen. Ws weiß jeder, dass da zwei Stürmer in der Wunschrangliste des Vereins deutlich vor ihm lagen (sonst hätte man nicht eine Ewigkeit mit denen verhandelt), aber es hat halt finanziell nicht geklappt, da wir vor allem mit Spielern aus der 2.Reihe nur sehr wenig generieren konnten.
#
ChenZu schrieb:

Zu den Konditionen kann man trotzdem nix sagen. Ws weiß jeder, dass da zwei Stürmer in der Wunschrangliste des Vereins deutlich vor ihm lagen (sonst hätte man nicht eine Ewigkeit mit denen verhandelt)...

"Es weiß jeder" ... Wir wissen gar nichts. Spekulieren darf man ja gerne.
#
Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden
#
DerGeyer schrieb:

Muss ja digital in der schönsten Form präsentiert werden


Wahrscheinlich wurde noch auf etwas Sonnenschein gewartet. Sonne ist jetzt hier bei uns in Hanau draußen. Dürfte auch im Stadtwald angekommen sein.
#
Ist bestätigt. Kann zu.


Teilen