>

Aufstellungen und Tipps gegen den Karnevalsverein ohne Karneval

#
Ich schiebs doch nach, zur Aufklärung:

Bei uns wird schon wieder viel zu viel gelobhudelt.
Berechtigt oder nicht, spielt keine Rolle - immer wenn das losgeht, geht was schief.
#
Anthrax schrieb:

Ich schiebs doch nach, zur Aufklärung:

Bei uns wird schon wieder viel zu viel gelobhudelt.
Berechtigt oder nicht, spielt keine Rolle - immer wenn das losgeht, geht was schief.


Ja eh, habe dich verstanden.
Wollte nur sagen: Bei denen herrscht aktuell die gleiche Lobhudelei - bei viel weniger, was es zu loben gäbe.
#
Das Problem ist, dass dieses "Wir gewinnen da, weil wir besser sind als die", "Wenn nicht jetzt wann dann", "Diesmal sind sie fällig" usw schon so oft kam und wir immer wieder obwohl rational allem für uns sprechendem aufn Deckel bekamen. 16 Anläufe...
Deshalb: Bzgl Schalke und allgemein die nächsten Wochen bin ich optimistisch, für Mainz auswärts erwart ich nix mehr, bis dieser gottverdammte Fluch gebrochen ist.
Tipp: 3-2 M1 trotz 3-8 Chancen.
#
Das Problem ist, dass dieses "Wir gewinnen da, weil wir besser sind als die", "Wenn nicht jetzt wann dann", "Diesmal sind sie fällig" usw schon so oft kam und wir immer wieder obwohl rational allem für uns sprechendem aufn Deckel bekamen. 16 Anläufe...
Deshalb: Bzgl Schalke und allgemein die nächsten Wochen bin ich optimistisch, für Mainz auswärts erwart ich nix mehr, bis dieser gottverdammte Fluch gebrochen ist.
Tipp: 3-2 M1 trotz 3-8 Chancen.
#
Genau diese Befürchtung habe ich auch. Dass wir zwar klar besser sind aber am Ende dann doch mit leeren Händen da stehen bzw. nur 1 Punkt.

Hoffe, es kommt anders. Irgendwann müssen doch auch mal Flüche gebrochen werden.
#
1:4, den Rest klären die Jungs auf dem Platz
#
Trapp  -  Abraham  -  Ndicka  -  Hinteregger  -  Durm  -  Sow  -  Rode  -  Kostic  - Barkok  -  Younes  -  Silva

Hasebe, Kamada und Hrustic ggf. in HZ 2

Tipp: 2:3

Es wird hoffentlich unser letztes Spiel für längere Zeit in  Mainz sein.
Daher genießen wir es und geben den Mainzern das Ticket für Liga 2 in die Hand.
#
Heute packen wir es endlich. Der erste Sieg bei denen kann doch nur erfolgen, wenn niemand zuschauen kann.
#
Egal wer spielt, ich möchte diese Woche folgendes aus der Mannschaft hören:
„Wir sind Eintracht Frankfurt. Wir fahren dahin, gewinnen und fahren wieder heim.“

Auf jetzt!
#
Sachs_2 schrieb:

Egal wer spielt, ich möchte diese Woche folgendes aus der Mannschaft hören:
„Wir sind Eintracht Frankfurt! ...“


Danke Hinti!


Teilen