>

SaW 05.01.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 06. Januar 2021, 04:55 Uhr um 04:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/3970-tage-130081
3970 Tage
Amin Younes erzielte mit dem 1:1 gegen Leverkusen sein zweites Bundesligator. Acht Akteure warteten nach der Premiere noch länger, an der Spitze Henning Bürger. Der Rekordmann erinnert sich.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/wer-wird-dost-nachfolger-bei-der-eintracht,video2640.html
heimspiel!
Wer wird Dost-Nachfolger bei der Eintracht?
Der Transfermarkt ist offen und die Fans von Eintracht Frankfurt träumen von einer Jovic-Rückkehr. Wir ordnen die aktuellen Spekulationen rund um die Dost-Nachfolge im Sturm ein und sprechen natürlich auch über den Heimsieg gegen Leverkusen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-dem-abraham-abschied-die-a-frage,eintracht-abraham-abschied-100.html
Eintracht Frankfurt und die A-Frage
Kapitän David Abraham ist in Topform – und in zwei Wochen weg. Kann Eintracht Frankfurt den Argentinier intern ersetzen? Oder müssen die Hessen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden?


Teilen