>

SaW 07.01.21


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 08. Januar 2021, 09:33 Uhr um 09:33 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/alles-auf-anfang-130108
Alles auf Anfang
Neuer Schwung war in Mainz trotz des 2:5 bei den Bayern zu erkennen. Am Montag kam mit Bo Svensson auch ein neuer Trainer – der so neu gar nicht ist.

https://profis.eintracht.de/news/vormarsch-mit-hintergedanken-130096
Vormarsch mit Hintergedanken
Eintracht im Aufwind: Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Spielglück sind zurück und alle körperlich in Schuss. In Mainz geht es nicht nur um drei Punkte, sondern auch gegen das Unterbewusstsein.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alles-spricht-fur-die-eintracht-spricht-alles-fur-die-eintracht_22914369
Alles spricht für die Eintracht! Spricht alles für die Eintracht?
Noch nie haben die Frankfurter ein Bundesliga-Spiel in Mainz gewonnen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Alle aktuellen Daten sprechen für das Hütter-Team. Der neue 05-Coach bleibt die große Unbekannte.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/noch-eine-reifepruefung-90161475.html
Noch eine Reifeprüfung
Die Eintracht fährt mit dem ewig jungen Oldie Makoto Hasebe, aber ohne neuen Stürmer zur Mutter aller Angstgegner nach Mainz.
#
Sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/eintracht-frankfurt-traum-von-europa-lebt-wieder

Traum von Europa lebt

Eintracht Frankfurt ist nach sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien plötzlich auf Kurs Europa. Die nächsten Partien bieten große Chancen für die Hessen.


Teilen