>

[Gerücht] Ali Akman


Thread wurde von bils am Montag, 01. Februar 2021, 13:11 Uhr um 13:11 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix :-)
#
etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁
#
Metalrick schrieb:

etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁


zugegeben...
#
Metalrick schrieb:

etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁


zugegeben...
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁


zugegeben...

Your brother from anathor mother 😂
#
etienneone schrieb:

Metalrick schrieb:

etienneone schrieb:

finkenbacher schrieb:

Den hat Etienneone bei OneFootball (YouTube) im letzten Q&A Video als potentiell für Bundesligisten interessanten Spieler benannt. Kurz darauf kommt transfermarkt.de mit der Eintracht um die Ecke. Ich denke also nicht das da was dran ist. Außer Fredi schaut ganz gerne OneFootball und hat sich gedacht Mensch das wäre einer für uns.

https://youtu.be/K3BZJUSsmx4 ab Minute 8:44

Der Kanal ist übrigens mehr als zu empfehlen. Vor allem weil Etienne immer dafür sorgt, das die Eintracht nicht zu kurz kommt.



Das bin ich doch gar nicht!


Aber fast 🙃😁


zugegeben...

Your brother from anathor mother 😂
#
Ist aber vielleicht doch was dran...
http://sampiy10.gazetevatan.com/ali-akman-eintracht-frankfurt-a-imzayi-atti-1368586-futbol-sampiy10-haber/
Artikel aus dem türkischen übersetzt:

The new team of Ali Akman , whose name is known for Lille, Chelsea, Arsenal and Super League giants for about 2 months, has been announced.

ALI AKMAN Eintracht FRANKFURT 'A SIGNATURE AT

attracts over football is all carefully played Bursaspor and 17 games 9 goals and 3 assists that Ali Akman Galatasaray reject öğrenilirken bids for Fenerbahce, the player's uncle, Ayhan Akman and manager chosen by the Bundesliga of the guidance reported.

HÜBNER WAS FOLLOWING

Bursaspor with Turkey U-21 team also worked on the talented 18-year old striker first goal of his professional career in the Akhisasp when recording in the match, "wonderkid" which is seen as an agreement to Frankfurt'l Eintracht Ali Akman it said. Sports Director Bruno Hübner has been following the player for a long time, and it was noted that Ali Akman has already started preparations for separation.
#
Ist aber vielleicht doch was dran...
http://sampiy10.gazetevatan.com/ali-akman-eintracht-frankfurt-a-imzayi-atti-1368586-futbol-sampiy10-haber/
Artikel aus dem türkischen übersetzt:

The new team of Ali Akman , whose name is known for Lille, Chelsea, Arsenal and Super League giants for about 2 months, has been announced.

ALI AKMAN Eintracht FRANKFURT 'A SIGNATURE AT

attracts over football is all carefully played Bursaspor and 17 games 9 goals and 3 assists that Ali Akman Galatasaray reject öğrenilirken bids for Fenerbahce, the player's uncle, Ayhan Akman and manager chosen by the Bundesliga of the guidance reported.

HÜBNER WAS FOLLOWING

Bursaspor with Turkey U-21 team also worked on the talented 18-year old striker first goal of his professional career in the Akhisasp when recording in the match, "wonderkid" which is seen as an agreement to Frankfurt'l Eintracht Ali Akman it said. Sports Director Bruno Hübner has been following the player for a long time, and it was noted that Ali Akman has already started preparations for separation.
#
#
Ist aber vielleicht doch was dran...
http://sampiy10.gazetevatan.com/ali-akman-eintracht-frankfurt-a-imzayi-atti-1368586-futbol-sampiy10-haber/
Artikel aus dem türkischen übersetzt:

The new team of Ali Akman , whose name is known for Lille, Chelsea, Arsenal and Super League giants for about 2 months, has been announced.

ALI AKMAN Eintracht FRANKFURT 'A SIGNATURE AT

attracts over football is all carefully played Bursaspor and 17 games 9 goals and 3 assists that Ali Akman Galatasaray reject öğrenilirken bids for Fenerbahce, the player's uncle, Ayhan Akman and manager chosen by the Bundesliga of the guidance reported.

HÜBNER WAS FOLLOWING

Bursaspor with Turkey U-21 team also worked on the talented 18-year old striker first goal of his professional career in the Akhisasp when recording in the match, "wonderkid" which is seen as an agreement to Frankfurt'l Eintracht Ali Akman it said. Sports Director Bruno Hübner has been following the player for a long time, and it was noted that Ali Akman has already started preparations for separation.
#
tont schrieb:

Ist aber vielleicht doch was dran...

also wenn man tatsächlich an ihm dran sein sollte, dann könnte es tatsächlich sinn machen, ihn jetzt noch im wintertransferfenster zu holen - er sollte aufgrund des auslaufenden vertrags auch keine unsummen kosten:

in ein paar spielen wird hütter schätzungsweise regelmäßig auf ein 2-spitzen-system zurückgreifen und da könnte man akman aufgrund der situation vorne (nur ache da) gerade problemlos reinrotieren und schauen, ob man ihn nächste saison noch mal in eine "akklimatiesierungsliga" (belgien, niederlande, österreich etc.) verleihen sollte oder nicht.

#

Bursapor's Ali Akman, der auf der Transferliste vieler Teams steht, geht nach Frankfurt.

https://twitter.com/fatihdogan_38/status/1355173889412890624?s=19

Keine Ahnung wie seriös
#
Der türkische Sportjournalist Fatih Dogan meldet auf Twitter, dass der Wechsel zu uns fix sei. Wäre ein typischer Manga/Bobic-Transfer.
#
bobic und manga tüten noch schnell die letzten transfers ein, bevor sie abhauen.

*duck-und-weg*
#
Scheint sich ja zu verdichten. Sieht auch irgendwie nach nem typischen Perlentaucher- Transfer der SGE aus. Wobei ja scheinbar auch Adressen wie Salzburg oder Chelsea auf diese (potenzielle) Perle aufmerksam geworden sein sollen, was kein schlechtes Zeichen sein dürfte.

Wie wahrscheinlich die wenigsten hier kenne ich den Spieler nicht wirklich; seine Werte mit 18 lesen sich zweifelsohne Prima, allerdings ist es eben "nur" 2.türkische Liga. Dennoch beachtlich dass er in dem Alter da so rausragt und durch Zufall wird das Interesse mehrere Scouts wohl nicht begründet sein.
Könnte wieder ein Zugang der Kategorie "Wird durch Ausleihe noch geschliffen" werden. Aber warten wir erstmal ab, ob der Transfer bestätigt wird.

Klingt jedenfalls gut!
#
Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.
#
Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.


Die Scorer muß man mit Vorsicht genießen.... wenn man die 2.Liga in der Türkei mal rein hypothetisch mit der 3.Liga in Deutschland vergleicht wären die Scorer für einen 18 jährigen aber schon ziemlich gut.
Er hat sogar schon mit 18 Jahren in der U21 der Türkei debütiert...
Talentiert muß der Bursche auf jeden Fall sein.

Genau solche Transfers liebe ich. Keinerlei Risiko wenn es schief geht aber nach oben hin keine Grenzen...
#
Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.
#
Jojo1994 schrieb:
Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.


Also in der zweiten türkischen Liga gehört Bursa auf dem Papier definitiv zu den Topteams. Ansonsten sehe ich es aber auch als ziemlich spannend an, dass man dann im Sommer gleich drei Stürmer im Kader hätte, die zweifellos Talent mitbringen, sich auf dem Niveau aber noch überhaupt nicht bewiesen haben. Von Dejan bin ich voll überzeugt, Ache bringt zumindest in einigen Bereichen viel mit und Akman kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Aber auch in der zweiten türkischen Liga musst du mit 18 Jahren erst mal solche Werte erreichen. Waren beziehungsweise sind ja wohl auch viele andere Vereine dran. Scheint also kein Vollblinder zu sein und durch die Vertragskonstellation wäre es zumindest ein Transfer ohne Risiko. Eventuell wird einer von den dreien auch noch einmal verliehen. Wird denke ich auch vieles davon abhängen, was im Sommer aus André, Gonca und Luka wird und ob wir uns für einen der Europapokalwettbewerbe qualifizieren können.
#
Finde es gerade unfassbar geil das Transfergeschehen zu beobachten. Links, rechts, vorne und hinten herrscht hektisches Treiben. Trainer und Manager fliegen, Vorstands-Streitereien, Letzte-Hoffnungs-Notverpflichtungen, chaotische Leihen... und das von Vereinen, die noch vor ein paar Jahren als Uneinholbar galten.

Und Frankfurt nur:
Hier ist Jovic.
Und jetzt konzentrieren wir uns mal auf kommende Saison.
Hier ist Lenz.
Hier ist Akman.

Ganz ehrlich: Kann Akman nicht einschätzen. Kann die zweite türkische Liga nicht einschätzen. Aber wenn nur ein Drittel der Vereine, die gerüchtet wurden, auch tatsächlich Interesse an ihm hatten, dann kann man das mal Qualitätsmerkmal sehen.
#
Ich bin mir noch nichtmal so sicher das man Akman noch für ein Jahr verleihen müsste. Gedankenschnell genug ist er für die Bundesliga und im Gegensatz zu Joveljic, Kamada und Co ist er körperlich auch schon sehr weit für sein Alter.
Man muss schauen ob es schon reicht um zumindest als Rotationsspieler eine Option zu sein und optimal wäre es wenn man ihn, wie bei Tuta, schon im Winter verpflichten könnte um bis Sommer genauer beurteilen zu können wo er noch Defizite hat und ob man ihn zwingend noch eine Saison verleihen muss.

Rein vom Spielerprofil her wäre das ein super Transfer weil er nicht nur auf die Rolle des Stoßstürmers festgelegt ist sondern technisch so gut ausgebildet ist das er auch aus dem Mittelfeld kommen kann.
#
aus nem artikel von transfermarkt.de von heute morgen:

Mehrere türkische Medien und „Sky“ aus Deutschland melden nun, dass sich die Hessen im Werben um den Angreifer durchgesetzt haben. Ein Transfer zur SGE befinde sich kurz vor dem Abschluss, die beteiligten Parteien seien sich bereits „komplett“ einig.

https://www.transfermarkt.de/18-jahriger-akman-vor-unterschrift-bei-sge-ndash-zahlreiche-bewerber-gehen-leer-aus/view/news/379169
#
Ich bin mir noch nichtmal so sicher das man Akman noch für ein Jahr verleihen müsste. Gedankenschnell genug ist er für die Bundesliga und im Gegensatz zu Joveljic, Kamada und Co ist er körperlich auch schon sehr weit für sein Alter.
Man muss schauen ob es schon reicht um zumindest als Rotationsspieler eine Option zu sein und optimal wäre es wenn man ihn, wie bei Tuta, schon im Winter verpflichten könnte um bis Sommer genauer beurteilen zu können wo er noch Defizite hat und ob man ihn zwingend noch eine Saison verleihen muss.

Rein vom Spielerprofil her wäre das ein super Transfer weil er nicht nur auf die Rolle des Stoßstürmers festgelegt ist sondern technisch so gut ausgebildet ist das er auch aus dem Mittelfeld kommen kann.
#
Maddux schrieb:

Ich bin mir noch nichtmal so sicher das man Akman noch für ein Jahr verleihen müsste. Gedankenschnell genug ist er für die Bundesliga und im Gegensatz zu Joveljic, Kamada und Co ist er körperlich auch schon sehr weit für sein Alter.
Man muss schauen ob es schon reicht um zumindest als Rotationsspieler eine Option zu sein und optimal wäre es wenn man ihn, wie bei Tuta, schon im Winter verpflichten könnte um bis Sommer genauer beurteilen zu können wo er noch Defizite hat und ob man ihn zwingend noch eine Saison verleihen muss.

Rein vom Spielerprofil her wäre das ein super Transfer weil er nicht nur auf die Rolle des Stoßstürmers festgelegt ist sondern technisch so gut ausgebildet ist das er auch aus dem Mittelfeld kommen kann.



Ich teile deine Einschätzung. An die Härte muss der sich natürlich noch gewöhnen, ebenso kann der Junge sicherlich noch etwas zielstrebiger werden, der hat aber definitiv eine sehr gute Handlungsschnelligkeit und ist alles andere als ein "stumpfer" Neuner. So als Kamada-Backup kann man den Jungen m.E. durchaus mal ausprobieren.

Spricht auch für Ihn, dass er in jungen Jahren den Weg geht und sich nicht in der heimischen Liga einlullen und feiern lässt, sondern eher den Kabaks und Soyüncüs nacheifert.

Spannender Transfer wenn das hinhaut...

...so wie es dieser Tage fast noch ein wenig mehr Spaß macht  Fan zu sein
#
Die Scorer von ihm lesen sich ja schon mal verdammt gut. Wenn man mal überlegt, das Bursa definitiv kein Topverein ist, der Junge erst 18 ist, und noch nicht soooo die riesen Erfahrung hat, sind die Scorer schon sehr gut.

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer. Bei 3 Wettbewerben wird das interessant.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer.

Zieh da mal lieber Silva ab.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer.

Zieh da mal lieber Silva ab.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer.

Zieh da mal lieber Silva ab.



Warum so negativ ?
Ja es könnte sein das Silva im Sommer geht, aber jetzt schon aufgeben, finde ich nicht gut.
Wir wissen noch gar nicht, was bis zum Sommer passiert.
Schaffen wir die Qualifikation für Europa und es werden in der neuen Saison wieder Zuschauer zugelassen,
könnte es auch sein, das er verlängert und noch etwas bleibt.
Oder weißt Du schon mehr ??
Genauso gut (was ich nicht hoffe) könnte er sich schwer verletzten und monatelang ausfallen, dann wird Ihn uns wohl auch keiner wegkaufen und auch da wäre eine Vertragsverlängerung denkbar.
Vielleicht fühlt sich Silva hier auch soooo wohl, das er auf Geld und andere Dinge verzichtet
und möchte unbedingt bleiben. Ja diese Spieler gibt es nur noch selten, aber es gibt sie.
Und ich bin mir bei unseren Stars Trapp, Ndicka, Kamada usw. sicher das einige schon sehr interessantere und wahrscheinlich auch besser dotierte Angebote vorliegen hatten.
Ich würde aktuell schätzen, das wir zumindestens eine 40% Chance haben, das Silva über den Sommer hinaus bei uns bleibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich bin mal gespannt. Falls er kommt, hätte man nächstes Jahr mit: Silva, Jovel, R.Ache und Akman, genau 3 "Talente" und einen gestandenen Stürmer.

Zieh da mal lieber Silva ab.



Warum so negativ ?
Ja es könnte sein das Silva im Sommer geht, aber jetzt schon aufgeben, finde ich nicht gut.
Wir wissen noch gar nicht, was bis zum Sommer passiert.
Schaffen wir die Qualifikation für Europa und es werden in der neuen Saison wieder Zuschauer zugelassen,
könnte es auch sein, das er verlängert und noch etwas bleibt.
Oder weißt Du schon mehr ??
Genauso gut (was ich nicht hoffe) könnte er sich schwer verletzten und monatelang ausfallen, dann wird Ihn uns wohl auch keiner wegkaufen und auch da wäre eine Vertragsverlängerung denkbar.
Vielleicht fühlt sich Silva hier auch soooo wohl, das er auf Geld und andere Dinge verzichtet
und möchte unbedingt bleiben. Ja diese Spieler gibt es nur noch selten, aber es gibt sie.
Und ich bin mir bei unseren Stars Trapp, Ndicka, Kamada usw. sicher das einige schon sehr interessantere und wahrscheinlich auch besser dotierte Angebote vorliegen hatten.
Ich würde aktuell schätzen, das wir zumindestens eine 40% Chance haben, das Silva über den Sommer hinaus bei uns bleibt.
#
Wieso aufgeben? Wenn Silva bleibt haben wir einen Stürmer der an der Weltklasse kratzt und wenn er geht bekommen wir so scheiße viel Geld das wir davon einen guten Ersatz verpflichten und zusätzlich auch noch andere Position verstärken können.
Beide Szenarien haben ihre Vorteile und selbst wenn wir dann "nur" Talente im Sturm hätten. Ohne Spielzeit werden die Talente nicht besser und so schlecht sind die auch nicht als das wir uns die Kaderregistrierung für den Europacup gleich sparen könnten.
Kurzfristig wäre es besser wenn Silva bleibt aber mittelfristig wäre ein Verkauf besser damit wir mit dem Geld den Kader so aufstellen können das wir auch die nächsten Jahre um Platz 4 bis 8 mitspielen.
#
Wenn die Stürmer nicht treffen verteilen sich die Tore eben mehr auf die Leute aus Mittelfeld und Abwehr. Wie letzte Saison, als Hinti achtmal getroffen hat.


Teilen