>

Das schreiben die Karnevalclowns...

#
Auswärtsspiel in Mainz vor Augen. Entsprechend passen viele Adler ihre Fußballstimmung dem eisigen Wetter an. Zweckpessimismus hat Tradition. In Mainz sieht es freilich ganz anders aus, wie ein Blick in deren Forum verrät:



Wichtig wird sein an die Leistung anzuknüpfen die die Mannschaft in München gezeigt hat und aus 34 Jahren dann 35 zu machen, in denen die Eintracht nicht mehr bei uns gewonnen hat!!! Lasst uns zusammenstehen und diesen Weg gemeinsam gehen egal wie steinig und schwer er ist und Bo einen schönen Einstand bieten!!! In diesem Sinne auf gehts Mainzer kämpfen und SIEGEN!!

Ich bin optimistisch und glaube das wir ein Torfestival erleben werden. 2-4 Tore dürften es sein.Wenn wir so wie in München spielen und es durchziehen am Ende nicht unkonzentriert sind 3pkte sicher bei uns. Auf geht's 3 Pkte in der Heimat holen

Egal wie schlecht die Saison läuft, egal was sich die Mannschaft zusammenspielt, für mich galt und gilt:  Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg

wenn ausgerechnet morgen die SGE in Mainz gewinnt, dann wars das für uns. Spass beiseite... drei Punkte wären enorm wichtig und so dein Derby verlieren wird auch nochmal ordentlich die Euphoriebremse drücken. Besonders weil ich davon aussgehe das S04 gegen die TSG gewinnen wird, ihr werdet sehen! Also für mich gibt es morgen nur ein Ziel: HEIMSIEG!!!

Voller Einsatz am Samstag, dann wird das was. Ich würde Mwene rausnehmen und dafür Brosi bringen. Dahmen bleibt im Tor, Niakhaté kehrt zurück.

Tipp: 4:1 durch Mainz (zweimal Mateta, ein weiteres Tor (St. Juste) durch einen Standard - diesmal Eckball) und einen mehr als berechtigten Elfer (allerdings mal nicht durch Barreiro verursacht, sondern von Hinteregger)

Vielleicht bekommt jemand wie Papela dieses mal mehr als eine Minuten Einsatzzeit. Gegen die Sportsfreunde Durm und Kamada dürfte das deutlich unproblematischer sein.



Anmerkung: Die Kommentare stammen allesamt aus dem Transfermarkt-Forum, weil das eigentliche Mainz-Forum tot ist. Bei transfermarkt geht es in erster Linie um die Aufstellung. Ich habe die Kommentare, bei denen es um das Spiel oder uns geht einfach rausgezogen.

#
Hm...

"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"

Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.
#
Hm...

"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"

Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm...

"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"

Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.


Also jetzt mal ehrlich.
Eins von beidem ist VIELLEICHT drin.
Eher keins von beidem - iss schließlich die Eintracht!

Wenn beides eintrifft....ich glaub dann bekomm ich Angst 😁
#
SGE_Werner schrieb:

Hm...

"Man steigt erst ab, wenn die Eintracht es schafft, in Mainz zu gewinnen. Das ist quasi das erste apokalyptische Zeichen! Also: Niederlage am Samstag --> Abstieg"

Na, dann gewinnen wir mal lieber. Dann bitte auch noch gegen Schalke gewinnen. Beide sollten ihren verdienten Abstieg bekommen.


Also jetzt mal ehrlich.
Eins von beidem ist VIELLEICHT drin.
Eher keins von beidem - iss schließlich die Eintracht!

Wenn beides eintrifft....ich glaub dann bekomm ich Angst 😁
#
Wenn beides eintreffen sollte.... Ich will es gar nicht schreiben
#
Wenn beides eintreffen sollte.... Ich will es gar nicht schreiben
#
Timsen08 schrieb:

Wenn beides eintreffen sollte.... Ich will es gar nicht schreiben


Das wird auch nicht passieren.
Dadurch das die Konkurrenz kaum punktet haben die im Keller alle Chancen.
Und wir hatten es früher schon mit viel schlechter besetzten Teams geschafft mal  2 oder 3 Siege am Stück zu schaffen mit denen keiner rechnete.
Bielefeld wird als 18ter absteigen.
#
Ist schon witzig, dass die mainzelmännchen mit ihren 6 (!) punkten nach 14 Spielen felsenfest von einem Sieg ausgehen.

Jahrelang sind wir nach Mainz gefahren und frustriert zurück.

Diesmal fährt keiner hin. Wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen sollten, wär das schon eine mega verarschung durch den Fußballgott.

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.
#
Ist schon witzig, dass die mainzelmännchen mit ihren 6 (!) punkten nach 14 Spielen felsenfest von einem Sieg ausgehen.

Jahrelang sind wir nach Mainz gefahren und frustriert zurück.

Diesmal fährt keiner hin. Wenn wir ausgerechnet dieses Jahr da gewinnen sollten, wär das schon eine mega verarschung durch den Fußballgott.

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.
#
J_Boettcher schrieb:

Aber wenn die Bessermainzer dann endlich absteigen, nehme ich das in Kauf.


Lass doch den Heidel den Club ruinieren .......................
#
Timsen08 schrieb:

Wenn beides eintreffen sollte.... Ich will es gar nicht schreiben


Das wird auch nicht passieren.
Dadurch das die Konkurrenz kaum punktet haben die im Keller alle Chancen.
Und wir hatten es früher schon mit viel schlechter besetzten Teams geschafft mal  2 oder 3 Siege am Stück zu schaffen mit denen keiner rechnete.
Bielefeld wird als 18ter absteigen.
#
Bist immer noch der Meinung dass Bielefeld 18 wird?


Teilen