>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 15 / 1. FSV Mainz - Eintracht Frankfurt

#




Da gewinnen wir das erste Mal seit Jahren in Mainz und rutschen einen Tabellenplatz ab.
#

#
Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....
#
Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....
#
Aber sowas von . . .
#
Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....
#
Cyprinus schrieb:

Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....


https://www.youtube.com/watch?v=OFZvI9CnROU

#




Da gewinnen wir das erste Mal seit Jahren in Mainz und rutschen einen Tabellenplatz ab.
#
janaage01 schrieb:

Da gewinnen wir das erste Mal seit Jahren in Mainz und rutschen einen Tabellenplatz ab.

Vor ein paar Wochen sind wir nach einem Unentschieden zwei Plätze geklettert, da mussten sie das irgendwann wieder ausgleichen. Die Illuminaten. 😎
#
Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....
#
Cyprinus schrieb:

Die rote Kurve macht mich gerade so richtig an....


Kann man so beibehalten, meinen Segen habt ihr
#

#
Und die "Pflichtsieganalyse" heißt jetzt wieder "Pflichtsieganalyse".
😊



#
Dann mal ein Blick zurück, wie wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt in der Saison standen nach 15 Spielen.

Da waren wir mit 5 Punkten weniger auf Platz 12. Damals 7 Punkte Abstand auf Platz 7 und 6 Punkten Abstand auf Platz 16.

Diesbezüglich also alle aktuellen Parameter deutlich besser.
#
Dann mal ein Blick zurück, wie wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt in der Saison standen nach 15 Spielen.

Da waren wir mit 5 Punkten weniger auf Platz 12. Damals 7 Punkte Abstand auf Platz 7 und 6 Punkten Abstand auf Platz 16.

Diesbezüglich also alle aktuellen Parameter deutlich besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dann mal ein Blick zurück, wie wir letztes Jahr zu dem Zeitpunkt in der Saison standen nach 15 Spielen.

Da waren wir mit 5 Punkten weniger auf Platz 12. Damals 7 Punkte Abstand auf Platz 7 und 6 Punkten Abstand auf Platz 16.

Diesbezüglich also alle aktuellen Parameter deutlich besser.

Danke für die Gegenüberstellung. Nur 6 Punkte auf Platz 4 zeigen wie eng das aktuell ist.
#
Auch noch was historisches.

Ich habe mal geguckt, wann wir zuletzt so wenig Spiele verloren haben. Denn 2 Niederlagen nach 15 Spielen ist ja doch relativ wenig. Liegt wohl daran, dass es eine eher unentschiedenlastige Saison, auch insgesamt ist. Denn aktuell haben 6 Teams 2 Niederlagen (Keiner weniger). Letztes Jahr haben zu diesem Zeitpunkt nur 2 Teams so selten verloren.

Wir sind, zu diesem Zeitpunkt, seit 93/94 in der 1. Liga nicht mehr so selten als Verlierer vom Platz gegangen. In der Herbstmeistersaison hatten wir zu dem Zeitpunkt 1 Niederlage. Da verloren wir dann die Spiele 16 und 17 allerdings. 92/93 waren wir diesbezüglich noch besser. Da hatten wir erst am 20. Spieltag die zweite Niederlage und am 22. Spieltag die dritte.


Teilen