>

SaW 11.01.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 12. Januar 2021, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Fgv

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/nr.-s81394.php
Heribert Bruchhagen exklusiv
Eindrücke über seine Zeit bei der Eintracht, die er früher nicht preisgegeben hätte
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/nicht-nur-gut-fuer-die-bilanz-130163
Nicht nur gut für die Bilanz
Mit dem 2:0 in Mainz macht die Eintracht sowohl im Ligageschäft als auch historisch weiter Boden gut. Doch die Wirkung des dritten Dreiers in Serie ist wesentlich weitreichender.

https://profis.eintracht.de/news/eine-reife-leistung-130164
„Eine reife Leistung“
In Mainz hielten Abraham und Hinteregger die Abwehr zusammen. Am Tag danach sprechen die beiden über den Sieg, das Pokalspiel in Leverkusen – und die letzte Woche des Kapitäns.

https://profis.eintracht.de/news/wiedersehen-mach-freude-130168
Wiedersehen, mach‘ Freude
Die erste Englische Woche des Jahres führt Frankfurt am Dienstag nach Leverkusen. Eine eigentlich undankbare Reise – aber es ist ja DFB-Pokal...
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-auf-dem-weg-zu-grossen-zielen-_arid,1739685.html
Auf dem Weg zu großen Zielen
Den sonntäglichen Auftritt im „Sport1“-Doppelpass konnte Fredi Bobic entspannt angehen. Die Profis von Eintracht Frankfurt hatten ihrem Sportvorstand mit dem 2:0 (1:0) in Mainz, dem dritten Sieg nacheinander, eine ideale Steilvorlage gegeben.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sieg-gegen-mainz-goldene-traeume-90163716.html
Eintracht Frankfurt nach Sieg gegen Mainz: Goldene Träume
Eintracht Frankfurt gewinnt zum dritten Mal nacheinander, zum ersten Mal in Mainz und geht nun das Ziel Europa League forsch an.
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/deshalb-sollte-eintracht-frankfurt-den-vertrag-mit-makoto-hasebe-verlaengern

Hängt Hasebe noch ein Jahr dran?

Makoto Hasebe ist ein Phänomen. Der Japaner ist der älteste Bundesligaprofi – und wird trotzdem noch besser. Plötzlich ist auch seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt offen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-andre-silva-der-eiskalte-90163847.html
Eintracht Frankfurts Andre Silva: Der Eiskalte
Eintracht-Stürmer André Silva ist aus elf Metern eine Bank – und Kollege Amin Younes belebt das Spiel.


Teilen