>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
Laut Sky wäre er die Alternative zu Ziirkzee.Leihe mit Kaufoption im Gespräch.Man wolle aber zuerst die Entscheidung von Bayern abwarten.

https://mobile.twitter.com/Sky_MaxB/status/1348705593121452036

https://www.transfermarkt.de/randal-kolo-muani/profil/spieler/487969
#
Endlich ein Gerücht was halbwegs realistisch ist. 1,5 Jahre Restvertrag, MW überschaubar und französische Liga eh finanziell gebeutelt. Dazu noch jung. Kennt den jemand?
#
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Scheint wieder heiß zu werden.

https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1394308408115974144?s=20

Bewegung und Stil erinnern an Haller. Sehr interessanter Spieler
#
#
Und Nantes steht aktuell auf dem Relegationsrang, wobei er im letzten Spiel gegen den letzten 2 seiner 8 Tore erzielt hat.

Aber wenn man einem bei der Spielerauswahl vertrauen kann, dann wohl Ben Manga... Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal jemanden mit so einer krassen Kompetenz auf so einer Position hatten...
#
In Frankreich wird berichtet,dass wir ihm einen 5-Jahresvertrag angeboten haben...

Das Ding scheint in die heiße Phase zu gehen
#
Schon länger her, dass wir eine Skandalnudel im Team hatten. Hoffentlich verpflichten wir nicht auch noch Saliba von Arsenal - die zwei kennen sich
#
Und Nantes steht aktuell auf dem Relegationsrang, wobei er im letzten Spiel gegen den letzten 2 seiner 8 Tore erzielt hat.

Aber wenn man einem bei der Spielerauswahl vertrauen kann, dann wohl Ben Manga... Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal jemanden mit so einer krassen Kompetenz auf so einer Position hatten...
#
ATlien schrieb:

Aber wenn man einem bei der Spielerauswahl vertrauen kann, dann wohl Ben Manga... Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal jemanden mit so einer krassen Kompetenz auf so einer Position hatten...


Ich schon. Noch nie.
#
Schon länger her, dass wir eine Skandalnudel im Team hatten. Hoffentlich verpflichten wir nicht auch noch Saliba von Arsenal - die zwei kennen sich
#
Das wird jetzt zwar auf Social Media wieder viel verbreitet, stimmt aber nicht. Wurde offensichtlich bereits beim Aufkommen des damaligen Videos schon mal behauptet. Kolo Muani hatte im Anschluss aber gleich klar gestellt, dass er auf dem Video nicht zu sehen sei und noch nie mit Saliba in den Jugendnationalmannschaften zusammengespielt habe.

Von allem, was ich über besagtes Video gehört habe, wäre das auch nur logisch. Saliba soll wohl damals in einem Trainingsanzug des französischen Verbands gekleidet gewesen sein, der lediglich einen Stern über dem Verbandslogo hatte. Sprich, das Video dürfte spätestens aus dem Jahr 2018 gewesen sein, weil Frankreich durch den Weltmeistertitel danach den zweiten Stern bekam.

Kolo Muani ist allerdings erst 2020 erstmals in eine französische U-Nationalmannschaft berufen worden. Darüber hinaus hat Kolo Muani bisher auch ausschließlich für die U21 gespielt, in die Saliba jedoch noch nie berufen wurde. Insofern dürften die beiden wohl kaum irgendwann zusammen in einer Kabine gesessen haben.
#
Das wird jetzt zwar auf Social Media wieder viel verbreitet, stimmt aber nicht. Wurde offensichtlich bereits beim Aufkommen des damaligen Videos schon mal behauptet. Kolo Muani hatte im Anschluss aber gleich klar gestellt, dass er auf dem Video nicht zu sehen sei und noch nie mit Saliba in den Jugendnationalmannschaften zusammengespielt habe.

Von allem, was ich über besagtes Video gehört habe, wäre das auch nur logisch. Saliba soll wohl damals in einem Trainingsanzug des französischen Verbands gekleidet gewesen sein, der lediglich einen Stern über dem Verbandslogo hatte. Sprich, das Video dürfte spätestens aus dem Jahr 2018 gewesen sein, weil Frankreich durch den Weltmeistertitel danach den zweiten Stern bekam.

Kolo Muani ist allerdings erst 2020 erstmals in eine französische U-Nationalmannschaft berufen worden. Darüber hinaus hat Kolo Muani bisher auch ausschließlich für die U21 gespielt, in die Saliba jedoch noch nie berufen wurde. Insofern dürften die beiden wohl kaum irgendwann zusammen in einer Kabine gesessen haben.
#
Geht es um das Video, wo Saliba fünf gegen Willy spielt? Selbst wenn es Muani wäre, warum würde den das dann zu einer Skandalnudel machen? Verstehe schon die Aufregung um Saliba nicht. Hat er damit jemandem belästigt? Ernst gemeinte Frage.
#
Erinnert mich von der Statur her ein bissel an einen " Büffel "
#
Das wird jetzt zwar auf Social Media wieder viel verbreitet, stimmt aber nicht. Wurde offensichtlich bereits beim Aufkommen des damaligen Videos schon mal behauptet. Kolo Muani hatte im Anschluss aber gleich klar gestellt, dass er auf dem Video nicht zu sehen sei und noch nie mit Saliba in den Jugendnationalmannschaften zusammengespielt habe.

Von allem, was ich über besagtes Video gehört habe, wäre das auch nur logisch. Saliba soll wohl damals in einem Trainingsanzug des französischen Verbands gekleidet gewesen sein, der lediglich einen Stern über dem Verbandslogo hatte. Sprich, das Video dürfte spätestens aus dem Jahr 2018 gewesen sein, weil Frankreich durch den Weltmeistertitel danach den zweiten Stern bekam.

Kolo Muani ist allerdings erst 2020 erstmals in eine französische U-Nationalmannschaft berufen worden. Darüber hinaus hat Kolo Muani bisher auch ausschließlich für die U21 gespielt, in die Saliba jedoch noch nie berufen wurde. Insofern dürften die beiden wohl kaum irgendwann zusammen in einer Kabine gesessen haben.
#
Danke fürs Aufklären 👍🏽 Gefährliches Halbwissen meinerseits dann.
#
Erinnert mich von der Statur her ein bissel an einen " Büffel "
#
Guenni61 schrieb:

Erinnert mich von der Statur her ein bissel an einen " Büffel "


Der sieht aus wie ne Machine 💪 Kolo Mani, Akman und Ache... neue Büffelherde
#
Guenni61 schrieb:

Erinnert mich von der Statur her ein bissel an einen " Büffel "


Der sieht aus wie ne Machine 💪 Kolo Mani, Akman und Ache... neue Büffelherde
#
Tausche Ache gegen Joveljic und ich bin damit einverstanden.
#
Southampton nun und Chrystal Palace sollen auch interessiert sein, er wird als der bessere Nicolas Pepe betitelt.

https://www.google.de/amp/s/www.hitc.com/en-gb/2021/05/21/report-crystal-palace-want-4-3m-southampton-target-whos-better-than-nicolas-pepe/%3famp
#
Kolo Muani scheint ein interessanter Spieler zu sein. Immerhin 8 Tore und 8 Vorlagen beim FC Nantes gemacht und die stehen abgeschlagen hinten in der Tabelle. Hier könnte er in einer besseren Mannschaft nochmal einen Sprung nach vorne machen. Der französische Spielermarkt ist ja seit der Haller-Verpflichtung bei der Eintracht eh ziemlich im Fokus. Vielleicht wird Kolo Muani ja ein Haller 2.0 😎, sollte er denn verpflichtet werden...
#
Den sollte man echt holen und dafür die Finger von Sargent lassen!
#
Kolo Muani scheint ein interessanter Spieler zu sein. Immerhin 8 Tore und 8 Vorlagen beim FC Nantes gemacht und die stehen abgeschlagen hinten in der Tabelle. Hier könnte er in einer besseren Mannschaft nochmal einen Sprung nach vorne machen. Der französische Spielermarkt ist ja seit der Haller-Verpflichtung bei der Eintracht eh ziemlich im Fokus. Vielleicht wird Kolo Muani ja ein Haller 2.0 😎, sollte er denn verpflichtet werden...
#
Adlersupporter schrieb:

Kolo Muani scheint ein interessanter Spieler zu sein. Immerhin 8 Tore und 8 Vorlagen beim FC Nantes gemacht und die stehen abgeschlagen hinten in der Tabelle. Hier könnte er in einer besseren Mannschaft nochmal einen Sprung nach vorne machen. Der französische Spielermarkt ist ja seit der Haller-Verpflichtung bei der Eintracht eh ziemlich im Fokus. Vielleicht wird Kolo Muani ja ein Haller 2.0 😎, sollte er denn verpflichtet werden...


Der Haller wurde aber aus den Niederlanden verpflichtet ☝🏼


Teilen