SaW 12.01.21


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 13. Januar 2021, 07:19 Uhr um 07:19 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2020-2021/dfb-pokal/spielplan/bayer-04-leverkusen-eintracht-frankfurt/vorschau/
Entscheider gesucht
Mit Karim Bellarabi und Filip Kostic fehlen Leverkusen und Frankfurt die beiden Topscorer gegen den jeweiligen Verein. Individuelle Klasse verkörpern auch andere. Der Faktencheck.

https://profis.eintracht.de/news/einseitiger-wiederholungsbedarf-130188
Einseitiger Wiederholungsbedarf
In der vergangenen Saison unterlag Bayer 04 Leverkusen im DFB-Pokalfinale. So weit soll aus Frankfurter Sicht diesmal gar nicht erst kommen.

https://profis.eintracht.de/news/die-richtige-mischung-finden-130185
„Die richtige Mischung finden“
Adi Hütter beschwört die eigenen Stärken, ist sich aber auch derer von Bayer 04 Leverkusen bewusst. Auf der Pressekonferenz erklärt der Cheftrainer, wie dieser Spagat gelingen soll.
...oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=kzYSApUq8kU
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-angstfrei-unters-bayer-kreuz-90164909.html
DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt fährt angstfrei zu Bayer Leverkusen
In Leverkusen setzte es in den vergangenen Jahren ordentlich Prügel für Eintracht Frankfurt. Im DFB-Pokalspiel am Dienstag soll die schwarze Serie nun zu Ende gehen – auch ohne den gesperrten Filip Kostic.
#
www.marca.com/futbol/real-madrid/2021/01/12/5ffdcb4d22601d3c428b45c6.html

Jovic soll kurz vor der Ausleihe nach Frankfurt sein


Teilen