>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Geil is ja auch die Aussage, dass Bobic sagt: wir gehen jetzt erstmal alle von Sommer aus. In Stein gemeißelt is da auch nix. Aber gut, wenn er sich empfehlen kann, wird’s dann wohl woanders hingehen weil wir es uns nicht leisten können..

Egal: erstmal über das halbe Jahr nun freuen und jetzt vizekusen weghauen.
#
Ilse bereitet mir etwas sorgen. Hätte zwar vor einigen Wochen nie damit gerechnet, dass ich mal Sow vermissen werde, aber der Bub zeigt endlich was er kann und ist zur Zeit eigentlich nicht wegzudenken. Der Grund ist natürlich absolut verständlich. Alles Gute dazu!
#
Warum spielt der Vadder heut nicht?
#
Ilse mit geiler Balleroberung
#
Warum spielt der Vadder heut nicht?
#
FrankenAdler schrieb:

Warum spielt der Vadder heut nicht?

Joker! 😉
#
Warum spielt der Vadder heut nicht?
#
FrankenAdler schrieb:

Warum spielt der Vadder heut nicht?


Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen
#
Ui bissi zu lässig
#
FrankenAdler schrieb:

Warum spielt der Vadder heut nicht?


Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Warum spielt der Vadder heut nicht?


Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen

Hört sich logisch an. Trotzdem schad.
#
Huuuuuiiiiiii
#
Geile Scheiße!!!
#
Megaaaaaa
#
Jaaaaaaaa 6:0 incoming
#
Fängt schon geil an
#
Sauber Jungs!
#
Wow

Was ein Spielzug
#
Hm. So kann man mal beginnen.
#
Aahahahahaha geil!!
Top gemacht Mal wieder!
#
Jaaa, klasse gespielt
#
Läuft
#
Alter, ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich will mich gerade darüber freuen, wie geil die das spielen und dann endet das noch in einem Tor. Herrje! Welch Leistung!


Teilen