SaW 14.01.21


Thread wurde von bils am Freitag, 15. Januar 2021, 06:01 Uhr um 06:01 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/wehmut-und-wiedersehen-130238
Wehmut und Wiedersehen
Nach Bayer 04 gastiert Schalke 04 im Deutsche Bank Park. Es ist das letzte Spiel von David Abraham und gleichzeitig die Heimkehr von alten Bekannten.

https://profis.eintracht.de/news/keine-endstation-130235
Keine Endstation
Der Pokalexpress stoppt in Leverkusen. Dennoch erhalten sich die Adlerträger ihre Angriffslust. Die nächsten Zwischenhalte warten schon.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130240-de
Eure Stimme für André Silva!
EA SPORTS sucht bis zum 18. Januar die elf besten Spieler der vergangenen zwölf Monate für das Team of the Year. Zur Auswahl steht unter anderem der portugiesische Torjäger.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-starkes-eintracht-signal-_arid,1740913.html
Starkes Eintracht-Signal
Adi Hütter war richtig frustriert über das verpasste Pokal-Achtelfinale. Doch als die Rede auf Luka Jovic kam, hellte sich seine Stimmung sichtlich auf.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kommentar-bobic-und-die-bueffel-_arid,1740902.html
Bobic und die Büffel
Im Mittelstand der Fußball-Bundesliga gibt es viele Beispiele für schlechtes Management. Schalke 04 natürlich, der 1. FC Köln darf nicht fehlen, und der Hamburger SV wurde für sein Dauer-Chaos ja bereits vor geraumer Zeit mit dem Ausschluss aus dem elitären Zirkel 1. Liga bestraft. Dass es auch ganz anders gehen kann, beweist seit einigen Jahren Eintracht Frankfurt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-luka-jovic-rueckkehr-europa-als-ziel-90167380.html
Eintracht Frankfurt im Angriffsmodus: Jovic kommt, Europa im Visier
Eintracht Frankfurt hakt das Pokal-Aus in Leverkusen schnell ab und will mit Rückkehrer Luka Jovic zum Sturm auf die internationalen Plätze blasen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ein-klares-statement-90167049.html
Kommentar zur Jovic-Rückkehr: Ein klares Statement
Eintracht Frankfurt holt Luka Jovic für ein halbes Jahr zurück. Sportlich ist er ziemlich sicher ein Gewinn für die Hessen, aber ist die Rückholaktion nicht dennoch riskant? Ein Kommentar.
#
sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/eintracht-frankfurt-das-aendert-sich-mit-luka-jovic
Das ändert sich mit Jovic
Die Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt hat das Pokalspiel gegen Leverkusen überstrahlt. Für Adi Hütter eröffnen sich damit neue Möglichkeiten.
#
sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/eintracht-frankfurt-das-aendert-sich-mit-luka-jovic
Das ändert sich mit Jovic
Die Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt hat das Pokalspiel gegen Leverkusen überstrahlt. Für Adi Hütter eröffnen sich damit neue Möglichkeiten.
#
kicker

https://www.kicker.de/frankfurt-gibt-cavar-an-greuther-fuerth-ab-4000000036383/transfermeldung
Frankfurt gibt Cavar an Greuther Fürth ab
Der Mittelfeldspieler kommt von Eintracht Frankfurt und erhält beim Zweitligisten zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Dieser kann allerdings per Option um zwei weitere Jahre verlängert werden.


Teilen