>

Willkommen Zuhause, Luka!

#
Jetzt ist es offiziell: Luka Jovic trägt wieder den Adler auf der Brust, zumindest bis Saisonende!

Lasst ihn uns alle mit einem warmen Willkommen empfangen, auf dass ihm direkt nochmal doppelt so klar ist, wieso er genau die richtige Entscheidung getroffen hat, hierher zurückzukehren!

Willkommen zurück, Luka - wir haben dich genau so sehr vermisst, wie du uns.
#
Willkommen daheim brate!!!
#
Willkommen zurück! Zeigs ihnen allen!
#
Willkommen zurück
#
Willkommen zurück,  junger Büffel,  schee, dass de widda da bist, mach einfach da weider, wo Du vor 1,5 Jahren UFfgehört hast und lass bald Tor Nr,37 folgen, hau rein un bleib gesund un hoffe mer mal, dass Dir das Trikot mit der 9 so passt wie des mit der 8.

InEintracht!
Adlergrüsse aus Stuttgart,
Oly
#
Welcome Back!

Hab die Hoffnung das diese 6 Monate auch unseren Kostic wieder auf ein besseres Niveau bringen
#
Willkommen zurück!! Hau rein, Luka!
#
Welcome back Brate!
Freut mich mega!
Der kicker meint er muss nicht in Quarantäne weil er schon mal Corona hatte?
Wo ist der Sinn?
Mein Arbeitskollege hat auch zum zweiten Mal innerhalb 3 Monaten Corona
#
Willkommen zurück in Frankfurt.

Wünsche Dir, dass Du Dich im Herzen von Europa wieder wohlfühlst, zu Deinen alten Stärken zurück findest
und dass Deine Tore bei uns zu einer verbesserten Chancenverwertung beitragen.

Ich freue mich sehr!

Habe eine gute Zeit in Frankfurt!
#
Gude Luka!
#
Willkommen zurück, Luka! Schön, dass du wieder da bist!

Ich weiß noch wie ich damals bei deinem Abgang wehmütig daran dachte, dass wir dich nie wieder im SGE Trikot sehen werden. Zum Glück lag ich falsch.

Komm hier wieder auf die Beine und zeig allen, was du drauf hast. Hier hast du auch endlich wieder vernünftige Vorlagengeber.
#
Unfassbar-schön !
Willkommen in der Heimat. Wir haben Dich vermisst.
#
Welcome back Brate!
Freut mich mega!
Der kicker meint er muss nicht in Quarantäne weil er schon mal Corona hatte?
Wo ist der Sinn?
Mein Arbeitskollege hat auch zum zweiten Mal innerhalb 3 Monaten Corona
#
Timberland1977 schrieb:

Welcome back Brate!
Freut mich mega!
Der kicker meint er muss nicht in Quarantäne weil er schon mal Corona hatte?
Wo ist der Sinn?
Mein Arbeitskollege hat auch zum zweiten Mal innerhalb 3 Monaten Corona

Frankfurter Gesundheitsamt halt. Noch Fragen?
#
Willkommen zurück. Ich hoffe du findest dich schnell wieder ein und hast eine gute und erfolgreiche Zeit!
#
Willkommen zurück !

Im Übrigen: Toller Threadtitel !!
#
Wir holen Jovic zurück und die Schalker versuchen den Abstieg zu verhindern indem sie den 37-jährigen Huntelaar zurück in den Pott holen wollen.
#
Willkommen zurück in Frankfurt.

Wünsche Dir, dass Du Dich im Herzen von Europa wieder wohlfühlst, zu Deinen alten Stärken zurück findest
und dass Deine Tore bei uns zu einer verbesserten Chancenverwertung beitragen.

Ich freue mich sehr!

Habe eine gute Zeit in Frankfurt!
#
Herzlich Willkommen bei Deiner Eintracht,
ich wünsche Dir viel Glück und eine gute Gesundheit damit Du zeigen kannst was Du für ein fabelhafter
Fußballer bist.Ich freue mich wahnsinnig Dich wiedereinmal im Stadion zu sehen.

Heute ist ein Freudentag für die Eintracht,nach Deinen fünf Toren gegen  Düsseldorf bist Du ein Fußballgott.
Bleib trotzdem bescheiden, Gott segne Dich.
#
Wir holen Jovic zurück und die Schalker versuchen den Abstieg zu verhindern indem sie den 37-jährigen Huntelaar zurück in den Pott holen wollen.
#
Maddux schrieb:

Wir holen Jovic zurück und die Schalker versuchen den Abstieg zu verhindern indem sie den 37-jährigen Huntelaar zurück in den Pott holen wollen.


What a time to be alive.
#
Herzlich willkommen zurück in deiner Heimat.  Zeig allen Kritikern, dass Du es nicht verlernt hast und schiess uns zusammen mit Andre Silva nach Europa.
#
Welcome back! Das sind so die Geschichten, die nur der Fußball schreibt... (drei Euro ins Phrasenschwein)


Teilen