>

Willkommen Zuhause, Luka!

#
Willkommen zurück, Luka Jovic.
Wie heißt es so schön: Serben bringen Glück! Dann Mal los, Filip und Luka.
#
Schön, Dich wieder glücklich Zuhause zu sehen, Luka!
#
Klasse!

Hau rein Luka, welcome back!
#
Schön, dass du wieder da bist. Zuhause ist es immer am Schönsten. Welcome back, Luka!
#
Gude Luka.
Hoffentlich merkst Du Dir jetzt, wo Du hingehörst!
So zehn bis zwölf Dinger schaffst Du locker noch bis zum Saisonende.
Also halt Dich ran!
#
Ei da biste ja widder
Unn wann isch jetzt AH wäre, sähe die Aufstellung wie folgt aus:

Trapp
Abraham(Tuta)---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic

Zeig uns allen das du es noch kannst und schön das du wieder da bist
#
Ei da biste ja widder
Unn wann isch jetzt AH wäre, sähe die Aufstellung wie folgt aus:

Trapp
Abraham(Tuta)---Hinteregger---N´Dicka
Durm---Hasebe---Rode---Kostic
Younes
Silva---Jovic

Zeig uns allen das du es noch kannst und schön das du wieder da bist
#
Super dass Du wieder da bist. Zeig was Du kannst!

Wo ist der Euphorie Fred ?
#
Freue mich echt unglaublich. Weil das eben einer unserer Jungs ist. Zidane hat jetzt auch noch einmal eindeutig die Unfähigkeit von Real in der Personalie Jović unterstrichen. Bei der PK von gestern wusste Zidane offensichtlich noch nicht mal was davon, dass die Leihe von Luka quasi schon durch und der Spieler weg ist. Ich habe es ja schon letzten Sommer geschrieben (https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135552?page=16#5237769), dass Luka ein Prestigetransfer von Pérez war und Zidane ihn wohl gar nicht wirklich haben wollte.

Deshalb glaube ich tatsächlich, dass er vielleicht sogar bis 2022 bleibt. Bobic hat zumindest im Interview vor dem Spiel gegen Leverkusen durchblicken lassen, dass es da eine Möglichkeit geben könnte. Und solange Zidane bei Real Trainer bleibt, wird Luka dort meiner Meinung nach auch nicht glücklich werden. Sollte Real also nicht schon im Sommer ein hohes Kaufangebot für Luka bekommen, halte ich eine Verlängerung der Leihe für durchaus realistisch. Denn dass er unbedingt zu uns zurück wollte, hat er schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
#
Für mich die positivste Nachricht der letzten 12 Monate!
#
Luka is back!!! Wunderbar!!! ⚫⚪🔴

Ich hoffe du wirst im gewohnten Umfeld wieder aufblühen.
Lass dich vom Erwartungsdruck, der da sein wird, nicht verrückt machen. Gib einfach Gas, dann kommen die Tore von ganz alleine...

#
Den kenn ich noch, der war schonmal bei uns. 😎

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten aber gut bis geil das du doch wieder Heim in das wunderschöne Hessenländle gefunden hast. 🍾🦅⚫⚪🔴
#
Dobro došao kući Luka!

Vodi nas u Evropu
#
Überragend

Willkommen zurück, Luka
#
Überragend

Willkommen zurück, Luka
#
eagle-chris66 schrieb:

Überragend

Willkommen zurück, Luka



Hatte grad ne Eingebung, Trikot mit der Rückennummer 8 oder 9 und der Name "Hoffnung". Glaube das lass ich mir so zusammenstellen .

Das fiel mir grad so ein, weil ich ebenfalls die Hoffnung habe das Kostic jetzt auch wieder mehr aufblüht. Ist das eigentlich entgültig mit den 6 Monaten oder glaubt ihr man kann für ein weiteres Jahr Jovic nachverhandeln?, Bobic lies das ja gut offen.
#
Welcome back, Luka hau rein!!!!!!!
#
eagle-chris66 schrieb:

Überragend

Willkommen zurück, Luka



Hatte grad ne Eingebung, Trikot mit der Rückennummer 8 oder 9 und der Name "Hoffnung". Glaube das lass ich mir so zusammenstellen .

Das fiel mir grad so ein, weil ich ebenfalls die Hoffnung habe das Kostic jetzt auch wieder mehr aufblüht. Ist das eigentlich entgültig mit den 6 Monaten oder glaubt ihr man kann für ein weiteres Jahr Jovic nachverhandeln?, Bobic lies das ja gut offen.
#
Adler1002 schrieb:

Ist das eigentlich entgültig mit den 6 Monaten oder glaubt ihr man kann für ein weiteres Jahr Jovic nachverhandeln?, Bobic lies das ja gut offen.


Man wird da sicher noch Möglichkeit haben für die nächste Saison neu zu verhandeln. Aber ich denke alle Seiten müssen erstmal gucken, welche Konditionen für sie passen. Wenn er bei uns gut spielt und sich wieder zur Stammkraft spielt, hat Real wahrscheinlich keine Lust so viel vom Gehalt zu übernehmen wie aktuell und will vielleicht sogar eher noch ne Leihgebühr sehen. Und wir müssen natürlich auch gucken, wie weit es noch passt. Sollte er nicht über den Status eines Backups hinaus kommen, wäre wohl auch das aktuelle Gehalt auf Dauer zu hoch. Von daher macht es Sinn zu gucken, wie weit das alles passt und in wie weit die Parteien sich dann annähern können. Bei Silva und Rebic hat sich ja auch gezeigt, dass man auch später noch zu für alle Parteien gute Lösungen kommen kann.
#
Gude Luka 🦅

Viel Erfolg bei und mit uns. Auf das du wieder genau so knipst, wie vor deinem Wechsel zu RM!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt lass mal krachen, Luka!
#
Gude Luka 🦅

Viel Erfolg bei und mit uns. Auf das du wieder genau so knipst, wie vor deinem Wechsel zu RM!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ja toll das Luka wieder da ist , komm zu alter stärke ...jetzt fehlt noch Haller


Teilen