>

SaW WE 15. - 17.01.21


Thread wurde von bils am Montag, 18. Januar 2021, 05:32 Uhr um 05:32 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/licht-im-schacht-130250
Licht im Schacht
Den ersten wichtigen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt ist der FC Schalke 04 gegangen. Auch dank einer Dreierkombination, die es nicht alle Tage gibt.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130251-de
Abschied nach drei Jahren
Marijan Cavar wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Greuther Fürth.

https://profis.eintracht.de/news/leihe-bis-saisonende-130254
Leihe bis Saisonende
Luka Jovic kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück.

https://profis.eintracht.de/news/genau-der-richtige-schritt-130258
„Genau der richtige Schritt“
Hinter Luka Jovic liegen aufregende Stunden: Ankunft in Frankfurt, Medizincheck, Unterschrift – und ein Exklusivinterview mit EintrachtTV. Eines wird deutlich: Der Stürmer ist voller Tatendrang.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-glueckliche-frankfurter-_arid,1741433.html
Glückliche Frankfurter
Der Transfercoup ist perfekt, die Rückkehr von Sturmjuwel Luka Jovic ist für Eintracht Frankfurt auch ein Signal zum Angriff in Richtung Europapokal-Plätze. Nach dem Medizincheck bestätigten die Hessen am Donnerstag die Ausleihe des 23 Jahre alten Angreifers bis zum Saisonende.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/abschied-vom-kuemmerer-90168700.html
Abschied vom Kümmerer
Am Sonntag macht Kapitän David Abraham sein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt, am Montag geht der Flieger nach Argentinien. Er wird dem Klub fehlen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/adios-capitano-130264/
Adiós, Capitano!
David Abraham spricht vor seinem letzten Spiel über die Gründe des Abschieds, welche Rolle sein Sohn Alfonso dabei spielt und was ihm aus Frankfurt besonders in Erinnerung bleiben wird.
#
Eintracht

https://tv.eintracht.de/video/detail/?id=record-130281-de
So lief die erste Einheit nach der Rückkehr von Luka Jovic
Bei Minustemperaturen und an der Seite seines Kumpels Filip Kostic betrat Rückkehrer Luka Jovic heute den Trainingsplatz. Und im Abschlussspiel stellte er gleich mal seine Qualitäten als Torjäger unter Beweis.

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-fc-schalke-04/vorschau/
Besondere Beziehungen
Adi Hütter könnte am Sonntag zum Rekordtrainer von David Abraham werden. Generell begrüßt die Eintracht Schalke aus vielerlei Gründen recht gerne im Deutsche Bank Park. Der Faktencheck.

https://profis.eintracht.de/news/6-premieren-in-66-monaten-130278
6 Premieren in 66 Monaten
Irgendwann ist immer das erste Mal. Die Eintracht-Redaktion hat sich sechs Premieren von David Abraham im Eintracht-Trikot näher angeschaut.

https://tv.eintracht.de/video/detail/?id=record-130286-de
Fans verabschieden sich von David Abraham
Zahlreiche Eintracht-Fans verabschieden sich mit tollen Einspielern von David Abraham bei dessen letzter Pressekonferenz als Adlerträger.

https://profis.eintracht.de/news/ein-wichtiges-spiel-130276
„Ein wichtiges Spiel“
Adi Hütter ist sich der emotionalen Geschichten um Abraham um Jovic bewusst, macht aber zugleich deutlich, dass am Sonntag gegen Schalke drei Punkte zu vergeben sind.
...oder auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=w5h9QOwAaOc
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/15-weggefaehrten-aus-ueber-zwoelf-jahren-und-drei-vereinen-130298
15 Weggefährten aus über zwölf Jahren und drei Vereinen
Den Großteil seines Lebens in Europa verbrachte David Abraham in Frankfurt, Hoffenheim und Basel. Ehemalige Begleiter erinnern sich – von manchen kann er sich am Sonntag persönlich verabschieden.

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130297-de
„Standing ist heute ein ganz anderes“
Zlatan Bajramovic spricht über das Duell seiner Ex-Klubs Frankfurt und Schalke, ein Praktikum bei Armin Veh und seine Trainerambitionen.


Teilen