Hier kann über Lösungsansätze, unsäglich schwere Rätsel u. Weiteres im Zusammenhang mit dem Spiel „Gemischtes Doppel“ gebabbelt werden. Vielleicht finden einige ja hier Trost und Hilfe.
Was für ein Unfug, ihr Dösbaddel! Ich nehme den glorreichen Rätselsteller lieber ausdrücklich in Schutz und lobpreise ihn für das aktuelle Rätsel (und die vorherigen!)!
Was für ein Unfug, ihr Dösbaddel! Ich nehme den glorreichen Rätselsteller lieber ausdrücklich in Schutz und lobpreise ihn für das aktuelle Rätsel (und die vorherigen!)!
Das aktuelle Rätsel finde ich übrigens sehr leicht und hätte auch keine Hilfestellung gebraucht. Allerdings möchte ich diesmal anderen den Vortritt lassen!
Ja, da muss ich Dir zustimmen. Endlich!
Knueller ist dein Zweitnick?
Das freut mich, dass wir da einer Meinung sind, mein lieber Freund Motogu... äh Landroval.
Das freut mich, dass wir da einer Meinung sind, mein lieber Freund Motogu... äh Landroval.
Nein!
Nein!
Nein!
Drecksack!
Drecksack!
Pah! Ferz mit Kricke!
Pah! Ferz mit Kricke!