>

Gemischtes-Doppel-Gebabbel

#
Nix dabei...
#
Nix dabei...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nix dabei...        

Das ist ja Wahnsinn! Mal sehen, ob mir im Schlaf eine Eingebung ,,, Gute Nacht!
#
In Landrovals Liste waren ja schöne und zutreffende Bezeichnungen enthalten. Für das Rätsel sind sie aber nicht zielführend.  Auf das Naheliegende kommt hier natürlich mal wieder keiner.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auf das Naheliegende kommt hier natürlich mal wieder keiner.        


naheliegend!?
#
Also gut ein kleiner Hinweis. In welchem Land/in welcher Stadt könnte das zweite Foto aufgeneommen wurden sein? Was ist damals passiert? Ging eigentlich durch alle Nachrichten...
#
Also gut ein kleiner Hinweis. In welchem Land/in welcher Stadt könnte das zweite Foto aufgeneommen wurden sein? Was ist damals passiert? Ging eigentlich durch alle Nachrichten...
#
Also weiter geht's: England, London, Regen, Wetter (und dazu den Unsympathen als "Retter"?) ...

Ist da jetzt etwas dabei, oder immer noch nix?  
#
Also weiter geht's: England, London, Regen, Wetter (und dazu den Unsympathen als "Retter"?) ...

Ist da jetzt etwas dabei, oder immer noch nix?  
#
London ist schon ein Schritt weiter. Aber was war denn da damals in London?
#
London ist schon ein Schritt weiter. Aber was war denn da damals in London?
#
Fettberg, Fettklumpen?
#
Fettberg, Fettklumpen?
#
Da wird’s langsam heiß. Fett ist gut.
#
Da wird’s langsam heiß. Fett ist gut.
#
Hmmm, OK, aber was ist Frettfesse und wie kann man das schaufeln?
#
Hmmm, OK, aber was ist Frettfesse und wie kann man das schaufeln?
#
Die Frage ist halt, wo kommt es her, das Fett?
#
Ich baller mal ein paar Begriffe rein, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen: Kissinger, Tho, Nobelpreis, Vietnam, Pisser, Toilette...
#
Ich baller mal ein paar Begriffe rein, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen: Kissinger, Tho, Nobelpreis, Vietnam, Pisser, Toilette...
#
Ich melde mich mal ab für heute und wünsche eine gute Nacht. Sollte es morgen Mittag noch Bedarf geben, helfe ich mit einem kleinen Hinweis oder einem weiteren Bild. Vielleicht ist ja noch jemand da, der bis dahin weitere Begriffe ergänzen möchte?    
#
So wie ich Landroval einschätze, muss man jetzt rauskriegen, dass der Typ links im Hintergrund Hai Pfusso heißt und die Lösung ist dann Hai Pfusso vs. Pfui Hasso.
#
So wie ich Landroval einschätze, muss man jetzt rauskriegen, dass der Typ links im Hintergrund Hai Pfusso heißt und die Lösung ist dann Hai Pfusso vs. Pfui Hasso.
#
Oder halt der Mann vorne im Bild heißt Rubinstein oder Rubenstein oder so.
#
Der nächste Hinweis folgt nun doch schon etwas früher, weil ihr so lustige Beispiele angeführt habt! Das ich nicht darauf gekommen bin, grämt mich ein wenig ... Ganz besonders "Rubenstein" wäre tatsächlich genau mein Stil gewesen!

Die Namen sind nicht wichtig.  

#
Der nächste Hinweis folgt nun doch schon etwas früher, weil ihr so lustige Beispiele angeführt habt! Das ich nicht darauf gekommen bin, grämt mich ein wenig ... Ganz besonders "Rubenstein" wäre tatsächlich genau mein Stil gewesen!

Die Namen sind nicht wichtig.  

#
Geht es um schmutzige "Geschäfte"?
#
Geht es um schmutzige "Geschäfte"?
#
Das ist eine gute Frage, die ich aber nicht vollumfänglich mit "Ja" beantworten kann (ich hoffe diese Antwort hilft etwas?).  

Ein weiteres Bild gibt es nun auch ...
#
Danke für das tolle Lernerlebnis, Landroval. Ich habe meine Kenntnisse über die Ursachen, den Verlauf und die Ergebnisse des Vietnamkriegs aufgefrischt, eine Kissinger-Biographie gelesen und gelernt, dass es einen Wikipedia-Eintrag zum Stichwort "Hundekot" gibt. Wusstet ihr, dass der auch in der Homöopathie Anwendung findet? Die Rache folgt natürlich - wie immer - auf dem Fuße.
#
Danke für das tolle Lernerlebnis, Landroval. Ich habe meine Kenntnisse über die Ursachen, den Verlauf und die Ergebnisse des Vietnamkriegs aufgefrischt, eine Kissinger-Biographie gelesen und gelernt, dass es einen Wikipedia-Eintrag zum Stichwort "Hundekot" gibt. Wusstet ihr, dass der auch in der Homöopathie Anwendung findet? Die Rache folgt natürlich - wie immer - auf dem Fuße.
#
Was Du jetzt schreibst ist noch viel besser, als ich es mir bei der Auswahl des ersten Händedruck-Bildes erhofft hatte!  
#
Eieiei, wasn das nu wieder?

Frühstück, Fastenbrechen, Brötchen, Kaffee, guten Morgen, Wochenende, ...

vs.

fiese Scheitel, 80er Jahre, Matten, strähnig, Musiker, ...


Teilen