>

Notenfred nach dem Sieg gegen Schalke

#
SemperFi schrieb:

N'Dicka hat Hoppe ins Abseits gestellt, Hinti hat es aufgehoben.

Weshalb auch immer Hinti in diesem Moment so geistig abwesend war, niemand will ihm deswegen etwas Fieses. Er hätte sich nach dem Schlag auf den Schenkel vielleicht besser sofort auswechseln lassen.

#
washi schrieb:

SemperFi schrieb:

Weshalb auch immer Hinti in diesem Moment so geistig abwesend war, niemand will ihm deswegen etwas Fieses. Er hätte sich nach dem Schlag auf den Schenkel vielleicht besser sofort auswechseln lassen.

Hinti.
Sich auswechseln lassen.
🤣🤣🤣

Da müssense ihm schon das Bein abhacken.
#
Das Trapp/Hinti Ding war ein klassisches Beispiel für "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!". Sprich einfach nur ein Missverständnis.  

Meines Erachtens nach haben beide gleichermaßen ihren Anteil an dieser unglücklichen Szene und man muß da jetzt auch nicht mehr daraus machen als es letztendlich war. Außerdem ob Trapp den Ball hätte halten können/müssen oder ob Hinti plötzlich die Wade zwickt ist doch reine Spekulation.

Faktisch war dies von beiden eine Slapstik Einlage par excellence. Nicht mehr und nicht weniger und ist intern wahrscheinlich schon längst wieder abgehakt.
#
DeMuerte schrieb:

Das Trapp/Hinti Ding war ein klassisches Beispiel für "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!". Sprich einfach nur ein Missverständnis.

Und das glücklicherweise bei einem 3:1 Sieg und nicht in der 82. Minute beim Stand von 0:0.
Passiert mal, draus lernen und Haken dran.
#
SemperFi schrieb:

#
washi schrieb:

Nicht zwingend. Wer schon mal einen richtig hübschen Pferdekuss bekommen hat, weiß, wie das abläuft: der massive Schmerz lässt erstmal schnell nach, vor allem, wenn er behandelt wird und deshalb scheinbar nicht tief ins Gewebe vordringen kann. Dafür kommt er beim Laufen wieder zurück - anders als beispielsweise ein Schlag auf den Knöchel, den man "rauslaufen" kann. Und er steigert sich dann noch, bei jedem Spurt mehr, bis zum nächsten Tag - dann sind die Schmerzen unerträglich.

Dass Spieler mit einer solchen Verletzung es oft "noch einmal probieren", ist nichts Ungewöhnliches. Auch nicht, dass sie früher oder später doch vom Feld müssen. In der Phase des Probieren jedenfalls ist jeder Antritt eine Überwindung. Daher meine Annahme, dass ohne die Verletzung Hinti dieses Missgeschick nicht passiert wäre.
#
DeMuerte schrieb:

Und das glücklicherweise bei einem 3:1 Sieg und nicht in der 82. Minute beim Stand von 0:0.
#
mikulle schrieb:

DeMuerte schrieb:

So sieht es aus.
Wer TRAPP kennt wird, der weiß das er selbstkritisch genug ist und sich deswegen massiv geärgert hat und auch nicht von 3zu1 Sieg beruhigen lässt.
#
Hinti sieht einerseits, wie Trapp herauskommt und nimmt deshalb selbst das Tempo raus. Im Gegensatz zu Trapp sieht Hinti auch Hoppe in Hintis Rücken nicht. Daher geht das Tor hauptsächlich auf Trapps Kappe. Ohne wenn und aber.

Wenn ein Torwart raus kommt, dann muss er das auch durchziehen und nicht abbrechen. Außerdem ist es auch klar, dass er den Ball haben muss, wenn er raus kommt.

Für seine derzeitigen Leistungen (in meinen Augen nicht mehr als Ligadurchschnitt) ist er einfach zu teuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Für seine derzeitigen Leistungen (in meinen Augen nicht mehr als Ligadurchschnitt) ist er einfach zu teuer.

Seit wann bewertest Du Spieler nach derzeitigen Leistungen?
Du solltest Trapp kennen und wissen, wenn es drauf ankommt, rettet er uns den *****. Hat er schon oft genug gemacht!
Ja Trapp verdient sicherlich gut, aber ich bin immer noch der Meinung zurecht.
Allerdings durch Corona, wird er wohl auf Dauer zu teuer für unsere Eintracht!
Gute bis mittelmäßige BL Torhüter
bekommt man wesentlich günstiger.

Allerdings zähle ich Trapp immer noch zu den wertvollsten Spielern in unserem Kader und zu den insgesamt (auch die Leistungen neben dem Platz) zu den Top 5 der Liga.

Teilen