Hallo, ich komme leider in nächster zeit nicht mehr ins Stadion.Darum möchte ich fragen,ob noch jemand Aufkleber der Frankfurter Ultras zu verkaufen hat.
Eintrachtfan-14 schrieb: ich brauche die Aufkleber um sie bei den Auswärtsspielen zu verkleben!!!
dann kannste auch normale Eintracht Aufkleber nehen oder????
du bist ja schliesslich kein Ultra
@marburger-adler: ach das ist ja anscheinend cool wenn man so tun kann als ob man ein ultra bist !
@eintrachtfan-14: Aha auf auswärtsspielen zum verkleben ?? geh innen fanshop gibts genug aufkleber !!und wenn du ja zu auswärtsspielen fährst warum gehste dann net zu heimspielen ?
Eintrachtfan-14 schrieb: ich brauche die Aufkleber um sie bei den Auswärtsspielen zu verkleben!!!
@marburger-adler: ach das ist ja anscheinend cool wenn man so tun kann als ob man ein ultra bist !
ganz deiner Meinung westkurvenfan13
@eintrachtfan-14: Aha auf auswärtsspielen zum verkleben ?? geh innen fanshop gibts genug aufkleber !!und wenn du ja zu auswärtsspielen fährst warum gehste dann net zu heimspielen ?
ich komme leider in nächster zeit nicht mehr ins Stadion.Darum möchte ich fragen,ob noch jemand Aufkleber der Frankfurter Ultras zu verkaufen hat.