Unerfahrener Tuta hinter dem manchmal etwas unkonzentrierter Touré, macht mir leichte Sorgen. Ansonsten weiterhin eine Aufstellung die spielerisch viel verspricht.
Bin froh, dass Hinti rechtzeitig fit wurde. Jetzt müssen nur noch Toure und Tuta den Grifo aus dem Spiel nehmen, Petersen mal nicht gegen uns treffen, dann könnte was für uns gehen.
Was mir allerdings etwas Sorge macht ist, dass der ein oder andere hier uns als Favoriten sieht, weil der SCF im Mittelfeld geschwächt ist. Oft läuft es dann anders. Hoffe ihr behaltet recht!
Bin froh, dass Hinti rechtzeitig fit wurde. Jetzt müssen nur noch Toure und Tuta den Grifo aus dem Spiel nehmen, Petersen mal nicht gegen uns treffen, dann könnte was für uns gehen.
Was mir allerdings etwas Sorge macht ist, dass der ein oder andere hier uns als Favoriten sieht, weil der SCF im Mittelfeld geschwächt ist. Oft läuft es dann anders. Hoffe ihr behaltet recht!
Emotional komisches Spiel für mich. 1. ohne den Vadder aber trotzdem freu ich mich wie Bolle. Dazu waren die Auftritte zu gut und Tuta hat bisher auch sehr ordentlich performed.
Stimmt habe nicht bemerkt, dass Durm nicht dabei ist🙈
Sitzt auf der Bank 🙂
nee, lieber unken
nee, lieber unken
Ich weiß, ich weiß.
Ich machs ja auch ständig 😁
nee, lieber unken
Ich weiß, ich weiß.
Ich machs ja auch ständig 😁
5:1 Sieg.
Jetzt müssen nur noch Toure und Tuta den Grifo aus dem Spiel nehmen, Petersen mal nicht gegen uns treffen, dann könnte was für uns gehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich hab eher das Gefühl zarte Hoffnung keint auf, weil so viele im MF fehlen bei Freiburg
Jetzt müssen nur noch Toure und Tuta den Grifo aus dem Spiel nehmen, Petersen mal nicht gegen uns treffen, dann könnte was für uns gehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich hab eher das Gefühl zarte Hoffnung keint auf, weil so viele im MF fehlen bei Freiburg
Hoffentlich endet es genauso.
Wie ist denn die Bilanz der letzten 4 Spiele? So schlecht hab ich das garnicht in Erinnerung.
1. ohne den Vadder aber trotzdem freu ich mich wie Bolle. Dazu waren die Auftritte zu gut und Tuta hat bisher auch sehr ordentlich performed.