>

SaW 21.01.21


Thread wurde von bils am Freitag, 22. Januar 2021, 04:58 Uhr um 04:58 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/sport-club-freiburg-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Abwechslungsreiches Unentschieden
Freiburg und Frankfurt trennen sich 2:2 (1:1). Nach Younes' früher Führung (6.) dreht der SC erst die Partie, ehe Kamada das Eigentor zum Endstand erzwingt (75.).

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/sport-club-freiburg-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Haben wir uns spielerisch weiterentwickelt“
Trainer und Spieler zeigen sich mit dem 2:2 wie der Hinrunde zufrieden. Neben den Ergebnissen erfreut vor allem die Spielanlage. Dafür gibt’s auch Lob vom Gegner.
#
kicker

https://www.kicker.de/freiburg-gegen-frankfurt-2021-bundesliga-4667204/spielbericht
Schlotterbecks Gesäß-Eigentor bringt Frankfurt einen Punkt ein
Der SC Freiburg und Eintracht Frankfurt haben sich am Mittwochabend mit einem leistungsgerechten 2:2 getrennt. Die SGE ging zwar früh in Führung, doch Freiburg drehte das Spiel - und traf dann selbst zum Endstand, als Schlotterbeck ein kurioses Eigentor mit dem Gesäß unterlief.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/slapstick-eigentor-rettet-eintracht-frankfurt-in-freiburg-einen-punkt,sge-freiburg-spielbericht-100.html
Slapstick-Eigentor rettet Eintracht einen Punkt
Kein fünfter Sieg in Folge, dafür ein leistungsgerechtes Remis: Eintracht Frankfurt hat beim Tabellennachbarn aus Freiburg einen Punkt geholt. Die Hessen erhielten dabei Schützenhilfe vom Gegner.


Teilen