>

Weiter gehts in Bielefeld - Aufstellungen & Tipps

#
Hrustic habe ich als dribbelstarken, schnellen Flügelflitzer so jetzt nicht wahrgenommen. Auch ist glaube ich sein linker der stärkere Fuß. Aber man lässt sich gerne überraschen.
#
Er hat in Groningen bevor Robben kam sehr oft rechtes Mittelfeld gespielt
#
                                                             Trapp
                             
                                 Tuta                       Hinti                 N'dika
                               
                        Durm                           Rode                          Kostic
                                                                         Sow

                                               Hrustic                  Younes
                                                         
                                                               Jovic

Von Nöten ist der Steckpass morgen.
Den werden Hrustic und Sow besorgen.
Tipp 2:0 für die SGE
#
                                                             Trapp
                             
                                 Tuta                       Hinti                 N'dika
                               
                        Durm                           Rode                          Kostic
                                                                         Sow

                                               Hrustic                  Younes
                                                         
                                                               Jovic

Von Nöten ist der Steckpass morgen.
Den werden Hrustic und Sow besorgen.
Tipp 2:0 für die SGE
#
Schneeweiss schrieb:

                                                             Trapp
                             
                                 Tuta                       Hinti                 N'dika
                               
                        Durm                           Rode                          Kostic
                                                                         Sow

                                               Hrustic                  Younes
                                                         
                                                               Jovic


Ja, so würde es mir gefallen!
#
Trapp, Tuta-Hinti-Ndicka, Durm-Kostic, Hasebe-Sow , Hrustic- Younes, Jovic

Würde Hrustic heute mal gerne von Beginn an sehen. Silva bekommt heute mal eine kleine Verschnaufpause, kann von Minute 60 herum aber nochmal gute Impulse setzen.

Tipp 0-2
#
Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Durm-Hasebe-Sow-Kostic
Younes
Silva-Jovic

Zum Nachlegen noch Hrustic und Kamada. Volle Offensive morgen. Bielefeld mit guter Defensivleistung in den letzten Spielen. Silva und Jovic zusammen können es schaffen, uns die nötigen Räume für Kostic und Younes zu schaffen.

Bin mal optimistisch, 4:0 für uns morgen
Torschützen Silva, Jovic, Kostic und Hinti.
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Hinti-Ndicka
Durm-Hasebe-Sow-Kostic
Younes
Silva-Jovic




Aufstellung würde ich fast genauso wählen. Außer das Rode vielleicht für Hasebe ran darf. Mit einer Doppelspitze würden wir evtl. die Bielefelder ein wenig überraschen. Da sie vielleicht davon ausgehen das wir weiterhin mit zwei 10ern und einer Spitze auflaufen werden.

Jedenfalls wird die Arminia denke ich nicht so einfach zu besiegen sein. Bielefeld hat in den letzten Spielen gute Ergebnisse erzielt. Klos und vor allem Doan muss die Eintracht in den Griff bekommen. Spielerisch sind wir der Arminia natürlich weit überlegen. Ein frühes Tor für die Eintracht würde dem Spiel sicherlich gut tun...😎

Tipp: 0:2 Auswärtssieg
#
Bielefeld wird sauschwer. Die haben sogar ein Gegentor weniger als die Knödeldeppen. Trotzdem Auswärtssieg.
#
Bielefeld wird sauschwer. Die haben sogar ein Gegentor weniger als die Knödeldeppen. Trotzdem Auswärtssieg.
#
Damit es auch jeder versteht:
Bielefeld wird sauschwer. Die haben sogar ein Gegentor weniger, wie die Knödeldeppen. Trotzdem Auswärtssieg.
#
Glaube gerade deswegen muss die Abwehr heute richtig auf Zack sein.
Würde eigentlich gerne mit Viererkette und zwei Spitzen spielen.

Glaube aber eher nicht, dass Adi so stark umstellt.

Dreierkette wie gehabt, Rode davor wenn fit, ansonsten Hasebe.
Links Kostic, Rechts Hrustic, Jovic und Silva vonne drin und ab die Post 😆

Schätze aber wir werden wieder mit einer Spitze beginnen und dann offensiv nachlegen.

Trapp
Tuta Hinteregger Ndicka
Hrustic Sow Rode Kostic
Younes Kamada
Silva


So oder so ähnlich wäre mein Wunsch, glaube aber nicht dass Hrustic beginnt
#
cm47 schrieb:

Bielefeld ist uns spielerisch klar unterlegen, aber sie kommen mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Die können wir nur niederspielen, nicht niederkämpfen....
Ein Spaziergang wird`s nicht, wenn ich an das 1:1 beim ersten Spiel denke.



Naja, wenn man aber wirklich unter die Top 6 kommen möchte, sollte man solche Spiele in der Rückrunde gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Bielefeld ist uns spielerisch klar unterlegen, aber sie kommen mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft.
Die können wir nur niederspielen, nicht niederkämpfen....
Ein Spaziergang wird`s nicht, wenn ich an das 1:1 beim ersten Spiel denke.



Naja, wenn man aber wirklich unter die Top 6 kommen möchte, sollte man solche Spiele in der Rückrunde gewinnen.


Kein Widerspruch meinerseits, sehe ich auch so....deshalb habe ich auch auf Sieg getippt....
#
Wunschaufstellung:

Trapp -- Tuta -- Hinti -- Ndicka -- Durm -- Rode -- Sow -- Kostic -- Hrustic -- Younes -- Silva

Tipp: 1:2



Teilen