Hab das aktuelle Trikot der Eintracht, kurzarm, schwarz, Größe XL mit kompletter Spieler Beflockung "Cha" und Bundesliga-Patch. Da mir das Trikot leider ein wenig zu groß ist, würde ich gern tauschen und ein Trikot in M/L haben. Die Farbe wäre mir egal, ich würd aber auch gern ein komplett beflocktes, aktuelles Trikot haben. Spieler ist mir im Grunde genommen auch egal.
Ernst gemeinte Angebote am besten direkt an meine eMail-Adresse: Ben.Vogt(at)online.de oder ICQ: 317441312
Is doch kein problem eigentlich beim schneider kannst dus kürzer machen lassen, hab ich auch so gemacht, hab XXL gekauft war viel zu groß also hab ichs 15 euro billiger gekriegt und für 5 euro hat der schneider das gut hingekriegt auf die richtige größe...
Hab das aktuelle Trikot der Eintracht, kurzarm, schwarz, Größe XL mit kompletter Spieler Beflockung "Cha" und Bundesliga-Patch. Da mir das Trikot leider ein wenig zu groß ist, würde ich gern tauschen und ein Trikot in M/L haben.
Die Farbe wäre mir egal, ich würd aber auch gern ein komplett beflocktes, aktuelles Trikot haben. Spieler ist mir im Grunde genommen auch egal.
Ernst gemeinte Angebote am besten direkt an meine eMail-Adresse: Ben.Vogt(at)online.de oder ICQ: 317441312
Danke euch...
Viele Grüße,
Ben
wo schreibt er das?
Hatte er in seinem Steckbrief!
achso, weil ich konnte dort nichts finden...