>

Petrus hat nur schlecht gezielt...

#
Am Samstag Nachmittag zog ein Tornado durch den Frankfurter Stadtteil Oberrad und richtete schwere Schäden an.

Ich nehme an, Petrus hat nur schlecht gezielt. Also: Beim nächsten Mal besser machen! Ich sehe schon die Schlagzeile:

Tribüne am Bieberer Berg zerstört, Sachschaden 1,50€..
#
Tut mir leid das halte ich für geschmacklos. Man kann gerne einen anderen
Mannschaft nichts gönnen, aber ich bin gegen aussagen das anderen schaden
zugefügt werden soll nur damit Du was zu lachen hast. Schon mal daran gedacht das bei Unwetter auch Menschen verletzt werden?? Und das könnten auch Freunde oder Verwandte von Dir sein. Also laß so was besser. Dir kann auch mal so was privat passieren und dann willst Du auch das Dir andere helfen und Dich nicht noch auslachen.
#
Schließen bitte
#
nee, der sollte nicht geschlossen werden, sondern extra markiert, da man hier wieder wunderbar das sehen kann, was in der Sommerpause als extremer wird:
der Eröffner pinselt hier einen völlig sinnfreien und durchaus dämlichen Beitrag ins Forum, wie es hier in nahezu jedem Thread zu sehen ist.
Und es wird übersensibel beantwortet...der Eröffner hat sich wohl kaum weiter gedanken darum gemacht, was er da wirklich geschrieben hat und auch nicht daran gedacht, dass Menschen verletzt (oder schlimmer) werden. Der übersensibele Beitrag heizt die Stimmung wieder auf und der Thread ist für die Tonne...
Habe in den letzten Wochen wenig gutes mehr gelesen...bin eigentlich weniger der Typ, der mitschreibt, sondern viel eher derjenige, der liest und sich seine Meinung bildet. Diese Posaune ich nur in so Parade-Threads raus, wie diesem hier.
Ist zwar ins Gebabbel geschrieben, aber trotzdem völlig unnötig...wem es nicht passt, soll es doch einfach mal stehen lassen, dann geht der Thread sowieso sehr schnell unter, bei dem ganzen Müll, der hier täglich neu hinzu kommt...

Mir macht es langsam keinen Spass mehr hier im Forum mitzulesen...

Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

So, jetzt hab ich auch genug Müll produziert,
Danke für's lesen
(bewusst keine smileys verwendet...aber das ist ein anderes Thema...die smiley-Flut in vielen Threads)

MfG Valle
#
opa_f schrieb:


Tribüne am Bieberer Berg zerstört, Sachschaden 1,50€..  
Also es gab hier schon schlimmere Aussagen...ais diese und da hat sich kein Schwanz drüber aufgeregt.....
#
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu
#
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu

Rasierklingen unter den Armen oder was?
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu

Rasierklingen unter den Armen oder was?



Jep, und dazu seit ner halben Stunde den Bauch eingezogen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu

Rasierklingen unter den Armen oder was?



Jep, und dazu seit ner halben Stunde den Bauch eingezogen....



vergiß das atmen zwischendurch nicht, das gibt böse falten im gesicht...
#
zwerg_nase schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu

Rasierklingen unter den Armen oder was?



Jep, und dazu seit ner halben Stunde den Bauch eingezogen....



vergiß das atmen zwischendurch nicht, das gibt böse falten im gesicht...


Du hast also auch den Bauch eingezogen!?!?  
#
Schobberobber72 schrieb:

Du hast also auch den Bauch eingezogen!?!?    
Dann zieht Petermann seinen Bauch schon 85 Jahre am Stück ein.....
#
Schobberobber72 schrieb:

Du hast also auch den Bauch eingezogen!?!?    


pscht!!!

aber das hier ist ja wohl dann baucheinziehen-advanced....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Valle schrieb:


Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich mich noch bei Brady, HG, Lt.C, StefanK und konsorten bedanken, die es wirklich in diesem Müllhaufen schaffen, einen geistreichen Beitrag zu verfassen...

Valle, Du bist doch betrunken, gib´s zu



Nein, seit dem ich die Wirkung verschiedener Drogen kennen gelernt habe, trinke ich keinen Alkohol mehr  

Janee...aber das Wort geistreich müsste ich ggf. nochmal überdenken  

Aber die Beiträge sind halt irgendwo einfach besser..."durchdacht" ist wieder so ein Wort...kann ein verkohltes Hühnchen (ja, Hühnchen, nicht Hähnchen) überhaupt denken??
Darüber nachzudenken dauert mir zu lang...

Aber ich hoffe ihr wist, wie ich das meine...die Beiträge haben eine andere Qualität als der meiste Schrott hier!

Zum Thema Bauch einziehen:
Tu doch einfach so, als wärste Motorradfahrer, da gibt es die schönen Nierengurte, die könnte man ja mit nem Korsett vergleichen...(so ein Tipp von Mann zu Mann)


Teilen