>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 19 / Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

#


Aktuell sind wir auf Platz 3, aber in den noch ausstehenden Spielen an diesem Spieltag wird sich noch was tun. Des wegen kommt die Tabellen-Grafik erst morgen.
#

#

#
Was ne geile rote Kurve, ich liebe sie! ❤️🖤⚽️
Und auch mal danke für den Service.
#
Danke Jungs, das sieht in der Tat sehr geil aus!
#
Das sieht doch nach einer top Saison aus. Selbst wenn wir nur noch die Pflichtpunkte holen ab jetzt.
Nur 2 Niederlagen nach 19 Spielen. Wann gab's das zuletzt?!
#
Was ne geile rote Kurve, ich liebe sie! ❤️🖤⚽️
Und auch mal danke für den Service.
#
Pflichtpunktanalyse

Ein Träumchen - den aktuellen Tabellenplatz sollte man nicht zu sehr beachten 😉
#
Das sieht doch nach einer top Saison aus. Selbst wenn wir nur noch die Pflichtpunkte holen ab jetzt.
Nur 2 Niederlagen nach 19 Spielen. Wann gab's das zuletzt?!
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Das sieht doch nach einer top Saison aus. Selbst wenn wir nur noch die Pflichtpunkte holen ab jetzt.

Wobei man sagen muss, dass wir in der letzten Saison von den 19 Pflichtpunkten nur 13 geholt haben. Und da war der Sieg gegen die Bayern bereits dabei.
Um die Pflichtpunkte zu holen, müssen wir weiterhin alles geben und auch mal das nötige Quäntchen Glück auf unserer Seite haben.
#


Auch diese Kurve geht steil.
#


Auch diese Kurve geht steil.
#
Rein charttechnisch gesehen hat die Kurve alle Widerstände überwunden und der Weg bis Platz 2 ist frei. Platz 4 wirkt jetzt als Unterstützung. Vor Platz 1 wartet ein massiver Widerstand, der im ersten Anlauf wohl nicht zu knacken wäre.
Insgesamt extrem bullische Aussichten.
#
Rein charttechnisch gesehen hat die Kurve alle Widerstände überwunden und der Weg bis Platz 2 ist frei. Platz 4 wirkt jetzt als Unterstützung. Vor Platz 1 wartet ein massiver Widerstand, der im ersten Anlauf wohl nicht zu knacken wäre.
Insgesamt extrem bullische Aussichten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Rein charttechnisch gesehen hat die Kurve alle Widerstände überwunden und der Weg bis Platz 2 ist frei. Platz 4 wirkt jetzt als Unterstützung. Vor Platz 1 wartet ein massiver Widerstand, der im ersten Anlauf wohl nicht zu knacken wäre.
Insgesamt extrem bullische Aussichten.


Wenn, dann büffelige... büffelige Aussichten
#
Dann mal mein "wo standen wir vor nem Jahr" Vergleich.

Letzte Saison nach 19 Spieltagen hatten wir nach nem Sieg gegen RaBa nach 19. Spieltagen 24 Punkte auf dem Konto.

Somit 9 Punkte weniger als aktuell. Dabei standen wir auf Platz 9. In der aktuellen Tabelle würden die 24 Punkte nur zu Platz 11 reichen. Während unsere 33 Punkte letzte Saison zu dem Zeitpunkt nur zu Platz 6 gereicht hätten.

Letzte Saison waren wir 6 Punkte hinter Platz 7. Aktuell sind wir 1 Punkt davor. Platz 4, auf dem wir aktuell sind, war zu dem Zeitpunkt letzte Saison 12 Punkte weg.

Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).

Historisch ist noch anzumerken, dass nie ein Eintracht Spieler nach 19. Spieltagen mehr Tore auf dem Konto hatte als Silva. Aktuell sind es stolze 16. Letztes Jahr war er unser bester Torschütze mit 12 Toren am Saisonende (ebenfalls Silva). In der Büffel-Saison holte Haller 15 Tore, der damit schon überholt ist und Jovic 17.

Unsere bisherigen Torschützenkönige in der Bundesliga waren Meier (19), Yeboah (18), Yeboah (20) und Andersen (18).
#
Dann mal mein "wo standen wir vor nem Jahr" Vergleich.

Letzte Saison nach 19 Spieltagen hatten wir nach nem Sieg gegen RaBa nach 19. Spieltagen 24 Punkte auf dem Konto.

Somit 9 Punkte weniger als aktuell. Dabei standen wir auf Platz 9. In der aktuellen Tabelle würden die 24 Punkte nur zu Platz 11 reichen. Während unsere 33 Punkte letzte Saison zu dem Zeitpunkt nur zu Platz 6 gereicht hätten.

Letzte Saison waren wir 6 Punkte hinter Platz 7. Aktuell sind wir 1 Punkt davor. Platz 4, auf dem wir aktuell sind, war zu dem Zeitpunkt letzte Saison 12 Punkte weg.

Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).

Historisch ist noch anzumerken, dass nie ein Eintracht Spieler nach 19. Spieltagen mehr Tore auf dem Konto hatte als Silva. Aktuell sind es stolze 16. Letztes Jahr war er unser bester Torschütze mit 12 Toren am Saisonende (ebenfalls Silva). In der Büffel-Saison holte Haller 15 Tore, der damit schon überholt ist und Jovic 17.

Unsere bisherigen Torschützenkönige in der Bundesliga waren Meier (19), Yeboah (18), Yeboah (20) und Andersen (18).
#
Ich danke Dir für Deinen Beitrag, auf den ich mich jede Woche freue!
Exil-Adler-NRW schrieb:

Unsere bisherigen Torschützenkönige in der Bundesliga waren Meier (19), Yeboah (18), Yeboah (20) und Andersen (18).

Hierbei möchte ich anmerken, dass sich Yeboah am 9. Spieltag der Saison 93/94 einen Kreuzbandriss zuzog und seine 18 Tore in nur 22 Spielen erzielte.
Für die 20 Tore in der Vorsaison benötigte er 27 Spiele.
 
#
Dann mal mein "wo standen wir vor nem Jahr" Vergleich.

Letzte Saison nach 19 Spieltagen hatten wir nach nem Sieg gegen RaBa nach 19. Spieltagen 24 Punkte auf dem Konto.

Somit 9 Punkte weniger als aktuell. Dabei standen wir auf Platz 9. In der aktuellen Tabelle würden die 24 Punkte nur zu Platz 11 reichen. Während unsere 33 Punkte letzte Saison zu dem Zeitpunkt nur zu Platz 6 gereicht hätten.

Letzte Saison waren wir 6 Punkte hinter Platz 7. Aktuell sind wir 1 Punkt davor. Platz 4, auf dem wir aktuell sind, war zu dem Zeitpunkt letzte Saison 12 Punkte weg.

Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).

Historisch ist noch anzumerken, dass nie ein Eintracht Spieler nach 19. Spieltagen mehr Tore auf dem Konto hatte als Silva. Aktuell sind es stolze 16. Letztes Jahr war er unser bester Torschütze mit 12 Toren am Saisonende (ebenfalls Silva). In der Büffel-Saison holte Haller 15 Tore, der damit schon überholt ist und Jovic 17.

Unsere bisherigen Torschützenkönige in der Bundesliga waren Meier (19), Yeboah (18), Yeboah (20) und Andersen (18).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).



Vielen Dank für das Zusammentragen!
Steinigt mich gerne, aber für mich immer noch das wichtigste und erste, was ich pro Saison erreichen will. Klasse halten, da bin ich in meinem Fandasein gebranntmarkt und drauf geeicht
Den Rest mit dieser elitären "Champions League" oder was das sein soll, nehme ich natürlich auch gerne mit
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).



Vielen Dank für das Zusammentragen!
Steinigt mich gerne, aber für mich immer noch das wichtigste und erste, was ich pro Saison erreichen will. Klasse halten, da bin ich in meinem Fandasein gebranntmarkt und drauf geeicht
Den Rest mit dieser elitären "Champions League" oder was das sein soll, nehme ich natürlich auch gerne mit
#
Geo-Adler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Unser Abstand auf den Relegationsplatz betrug letzte Saison 7 Punkte. Aktuell sind es 16. Auf den direkten Abstiegsplatz waren es 9 Punkte. Aktuell sind es 23 (!).



Vielen Dank für das Zusammentragen!
Steinigt mich gerne, aber für mich immer noch das wichtigste und erste, was ich pro Saison erreichen will. Klasse halten, da bin ich in meinem Fandasein gebranntmarkt und drauf geeicht
Den Rest mit dieser elitären "Champions League" oder was das sein soll, nehme ich natürlich auch gerne mit


Sehr wahr.
Wenn das Bibbern nicht mehr nötig ist, beginnt das neue Bibbern... das aber ungleich mehr Spaß macht, als das sklavische Schauen auf Platz 16/17. Und es fühlt sich nichtmal wie Spiel-Glück an, das jederzeit verschwinden könnte. ES IST SO SCHÖN - ICH PLATZE!

Danke für die schönen Charts
#
Für die CL werden noch 10 Siege aus 15 Spielen benötigt,
oder 9 Siege und 3 Unentschieden.
Mit 63 Punkten wäre nur Gladbach im letzten Jahr mit 65 Punkten als 4. besser gewesen, in den letzten 7 Jahren.
#
Für die CL werden noch 10 Siege aus 15 Spielen benötigt,
oder 9 Siege und 3 Unentschieden.
Mit 63 Punkten wäre nur Gladbach im letzten Jahr mit 65 Punkten als 4. besser gewesen, in den letzten 7 Jahren.
#
Aber evtl haben wir ja Glück das die unten (natürlich nie gegen uns) ggf mal anfangen zu Punkten. Mainz hat es ja gegen die Plörre aus Leipzig gezeigt wie es geht.

Wenn sich der Trend der Hinrunde fortsetzt braucht man echt massig Punkte um oben dran zu bleiben.
#
Aber evtl haben wir ja Glück das die unten (natürlich nie gegen uns) ggf mal anfangen zu Punkten. Mainz hat es ja gegen die Plörre aus Leipzig gezeigt wie es geht.

Wenn sich der Trend der Hinrunde fortsetzt braucht man echt massig Punkte um oben dran zu bleiben.
#
Es gibt keine Alternative zum Sieg.
Völlig egal, ob Du oben stehst und dranbleiben möchtest, oder ob Du unten stehst und nicht absteigen willst.

Die Bayern machen es den anderen seit Jahr(zent)en vor.
🙈
#
Aber evtl haben wir ja Glück das die unten (natürlich nie gegen uns) ggf mal anfangen zu Punkten. Mainz hat es ja gegen die Plörre aus Leipzig gezeigt wie es geht.

Wenn sich der Trend der Hinrunde fortsetzt braucht man echt massig Punkte um oben dran zu bleiben.
#
Es gibt keine Alternative zum Sieg.
Völlig egal, ob Du oben stehst und dranbleiben möchtest, oder ob Du unten stehst und nicht absteigen willst.

Die Bayern machen es den anderen seit Jahr(zent)en vor.
🙈


Teilen