>

Für die Diskutierer: Ali Akman Diskussion

#
Ali Akman hat heute schon früh das 1:0 markiert. Freut mich sehr für den Jungen.
#
Schönes Ding
#
Schönes Tor. Wichtig, hilft um schnell anzukommen und fürs Selbstbewusstsein. Ich traue ihm eine gute Saison zu.
#
Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1428780579370242057

gerade erst gesehen. schönes ding! freut mich für den bub, hoffe, er macht so weiter!
#
Ja, sehr fein gemacht. Freut mich, dass er da gut angekommen ist und schnell ein Erfolgserlebnis hat.

Jedes Tor, das er für Nijmegen schießt, spricht für die Leihe. Er muss jetzt ein Jahr Spielpraxis und Erfolgserlebnisse sammeln (vor allem nachdem er durch die Posse bei Bursaspor ja lange nicht gespielt hat) und dann wird man nächstes Jahr sehen, wie es aussieht.
#
Dann ab zu Schalke
#
Die Leihe dürfte perfekt passen. Er spielt dort in einer Liga, die bekannt dafür ist, dass sie gut zu Offensivspielern passt. Nächste Saison kommt er dann mit viel Selbstvertrauen zurück und startet bei uns durch.
#
Die Leihe dürfte perfekt passen. Er spielt dort in einer Liga, die bekannt dafür ist, dass sie gut zu Offensivspielern passt. Nächste Saison kommt er dann mit viel Selbstvertrauen zurück und startet bei uns durch.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Leihe dürfte perfekt passen. Er spielt dort in einer Liga, die bekannt dafür ist, dass sie gut zu Offensivspielern passt. Nächste Saison kommt er dann mit viel Selbstvertrauen zurück und startet bei uns durch.

Startet in der Vorbereitung durch um dann verscherbelt oder wieder verliehen zu werden.
Aber muss ja nicht sein....
Siehe Kamada.Kann auch so kommen wie Du schreibst.
#
Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1428780579370242057

gerade erst gesehen. schönes ding! freut mich für den bub, hoffe, er macht so weiter!
#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1428780579370242057

gerade erst gesehen. schönes ding! freut mich für den bub, hoffe, er macht so weiter!                                                        



Erinnert mich irgendwie an Messi.
#
Kamada sollte ja auch verkauft werden nach seiner Rückkehr aus Belgien. Dann war Hütter ganz überrascht dass er so gut gespielt hat in der Vorbereitung, und hat ihn doch behalten. Der Rest ist bekannt …
#
Caramac schrieb:

Läuft bei ihm.

https://mobile.twitter.com/burakzihni61/status/1431975539108155395?s=21

schönes ding wieder - hoffe, er behält die quote bei...
#
Super
#
Siegtorschütze!👏👏
#
ach ja, lt. kicker spielt er dort übrigens regelmäßig als einzige spitze:

https://www.kicker.de/nijmegen-gegen-zwolle-2021-eredivisie-4711772/aufstellung

https://www.kicker.de/almelo-gegen-nijmegen-2021-eredivisie-4711788/aufstellung

da sollte er also insgesamt schön was lernen in puncto durchsetzungsfähigkeit.
#
nach recht gutem start scheint er leider seinen stammplatz vorerst verloren zu haben, zuletzt gegen psv gar nicht auf dem platz und heute gegen sittard erst in der 87. min. eingewechselt (dementsprechend wohl ohne große szenen).

hoffe, dass sich das gibt und dass er an die starken leistungen in der anfangszeit anknüpfen kann.
#
Akman mit seinem 3. Saisontor und Man of the Match.
#
Hat gerade vor ein paar Minuten das 1:0 im Heimspiel gegen Heerenveen geschossen.
#
Und heute Abend wieder getroffen gegen Cambuur zum zwischenzeitlichen 2:1. Hat leider nicht gereicht und Nijmegen hat noch 2:3 verloren.
Trotzdem eine schöne Entwicklung bisher.


Teilen