>

Hübner Nachfolger

#
Das mag sein. Es hat sich immer nur so gelesen, als würde man sich eher von Eintracht Seite trennen wollen. Ich denke wir werden das früher oder später aber auch erfahren. Wenns nicht von seiner Seite kam/kommt, dann fände ichs schon sehr schade!
#
Warum eigentlich nicht Christoph Spycher, der bei YB Bern einer super Arbeit zu machen scheint.
#
Warum eigentlich nicht Christoph Spycher, der bei YB Bern einer super Arbeit zu machen scheint.
#
Ich denke, das wäre eher ein Nachfolger für Bobic, falls der gehen würde.
#
Ich kann mir vorstellen, dass Gelson Fernandes ne gute Lösung als Sportdirektor wäre. Er war als Spieler in verschiedenen Ländern aktiv, d.h. das Gelson bestimmt gute Kontakte zu Vereinen hätte um an Neuzugänge anzudocken. Außerdem kann er mehrere Sprachen. Ich würde ihm jedenfalls diese Rolle zutrauen. Jedenfalls hätte ich bei Gelson ein besseres Gefühl als bei einem Rouven Schröder...
#
Gelson wäre m.E. nicht die schlechteste Lösung, aber man muß ja keinen Schnellschuß machen, sondern kann in Ruhe über die Neubesetzung nachdenken.
#
Gelson wäre sehr gut. Er war immer sehr positiv und ist laut allen Meldungen ein Sprachgenie. Das heißt er kann die meisten Gespräche mit Spielern, Trainern und Funktionären ohne Dolmetscher absolvieren. Außerdem hat er etwas mehr im Kasten als vergleichbare Menschen bei Clubs im Süden Deutschlands die irgendwelche Quintupel gewonnen haben.
#
Gelson wäre m.E. nicht die schlechteste Lösung, aber man muß ja keinen Schnellschuß machen, sondern kann in Ruhe über die Neubesetzung nachdenken.
#
cm47 schrieb:

in Ruhe über die Neubesetzung nachdenken.
Das wird man sicher schon längst tun.
#
Was wäre denn eigentlich mit Spycher? Trägt ebenso das Eintracht-Gen in sich und hat auch mit Adi Hütter schon erfolgreich zusammen gearbeitet...
#
Spycher macht das selbe wie Bobic aber bei Young Boys Bern. Er hatte ja schon bei Hütter und Sow seine Finger im Spiel.


Teilen