>

Schiedsrichter gegen Köln

#
Frank Willenborg (SR)

Arne Aarnink (SR-A. 1)
Thorsten Schiffner (SR-A. 2)

Benedikt Kempkes (4. Offizieller)

Bibiana Steinhaus (VA)
Jan Seidel (VA-A)
#
Was um alles in der Welt haben wir verbrochen, dass wir schon wieder die Steinhaus als VAR bekommen?
#
Was um alles in der Welt haben wir verbrochen, dass wir schon wieder die Steinhaus als VAR bekommen?
#
DBecki schrieb:

Was um alles in der Welt haben wir verbrochen, dass wir schon wieder die Steinhaus als VAR bekommen?

Das hat System...Elfer kriegen wir damit schonmal keine....gewinnen wir eben trotz Bibi..
#
auweia
#
Och nö, net der und net die.
#
Ich bin ja eh für die Abschaffung des VAR, kann also nichts Schlechtes daran finden, wenn wir heute wieder ohne VAR spielen.

Man sollte es dem Schiri nur auch sagen, damit er sich darauf einstellt und nicht "im Zweifel laufen lässt" sondern einfach seinen Job macht.
#
Letztlich nur ein Zeichen unseres Erfolges. Man will uns nicht in der Liga haben und versucht beim Dfb uns mit den Schlechtesten, die man hat, rauszupfeifen. Typisch Dfb!!1 Die gute Nachricht ist, dass es nicht gelingen wird, denn Frankfurter geben niemals auf
#
Ich fordere: Steinlaus statt Steinhaus.
#
Die blinde Blonde im Keller. Da kann man nur hoffen, dass Willenborg einen Sahnetag erwischt.
Die Steinhaus hätte besser komplett aufgehört. Die ist im Keller unfähiger als alle anderen zusammen.
#
Früher wollte man immer die Bibi... heute ist man froh wenn sie sich weit weg vom Fußballgeschehen aufhält.
#
Ich hab den Eindruck uns geht es mit der Bibi wie einem geprellten Ehemann, dem die Frau weggelaufen und die ihm nur noch ab und an irgendwelche verletzenden oder negativen Nachrichten per SMS aus ihrem neuen Zuhause sendet. Da Das neue Zuhause aber ein Keller irgendwo im Rheinland ist, kommen diese Nachrichten noch nicht mal immer an, da Sie einen so schlechten Handyempfang hat

Willenborg ist gut denke ich. Er wird uns respektvoll begleiten. Bibi wird das Spiel nicht entscheiden.
#
Kall mei Drobbe!
#
Mit der Bibbi bekomm ich pippi.. in den Augen...
#
Guter Mann bisher. Könnte nur dem Horn mal eine Ansage machen. Sicherlich 3-4 Minuten hat der von der Uhr genommen.
#
Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären
#
Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären
#
Geo-Adler schrieb:

Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären


Der Sky fuzzi sagte den Ball liegen lassen wäre als Zeitspiel gewertet
#
Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären
#
Geo-Adler schrieb:

Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären

Gehaltsscheck aus Köln
#
Geo-Adler schrieb:

Die gelbe für Kostic müsst ihr mir erklären


Der Sky fuzzi sagte den Ball liegen lassen wäre als Zeitspiel gewertet
#
Und wenn er ihn weggeschossen hätte, wäre es Gelb wegen Ball wegschießen gewesen.
#
Herr Willenborg war gut. Schade mit der Gelben für Sow. Bibi war fehlerfrei. Gute Leistung.
#
Herr Willenborg war gut. Schade mit der Gelben für Sow. Bibi war fehlerfrei. Gute Leistung.
#
Aber nur weil sie nicht gefordert war


Teilen