Wo ihr überall wart. Wissen sie in Ahlen überhaupt, wie ein Ball aussieht? 😊
Leider ja...wir haben daheim, auswärts und beim Hallentunier jeweils 3:2 verloren😅
Das bedeutet beim Blick in die Eintrachthistorie erstmal noch nichts. Ich erinnere mich noch an ein fürchterliches Gegurke gegen Schweinfurt irgendwann in den späten 90ern. Und die wissen ja wohl ganz bestimmt nicht, wie ein Ball aussieht.
Wo ihr überall wart. Wissen sie in Ahlen überhaupt, wie ein Ball aussieht? 😊
Leider ja...wir haben daheim, auswärts und beim Hallentunier jeweils 3:2 verloren😅
Das bedeutet beim Blick in die Eintrachthistorie erstmal noch nichts. Ich erinnere mich noch an ein fürchterliches Gegurke gegen Schweinfurt irgendwann in den späten 90ern. Und die wissen ja wohl ganz bestimmt nicht, wie ein Ball aussieht.
Wir haben 28 Punkte in 10 Spielen geholt. Das haben wir zu Bundesliga-Zeiten noch nie !!! geschafft. Beste Bilanz waren 26 Punkte (Saisonbeginn 93/94, umgerechnet auf 3 Pkt Regel) in 10 Spielen.
Zuletzt 9 Siege und 1 Remis in 10 Spielen gabs in der Rückrunde 1958/59 in der Oberliga Süd. Ergebnis am Ende ist bekannt.
Ich erinnere mich an eine 0:1 Heim-Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers vor 14.000 Zuschauern.
Und ich an ein 2:3 gegen den VFB Oldenburg in der Saison 96/97. Es war ein kalter Samstag im Dezember vor 14.000. Nach dem Spiel musste Stepi gehen...
Gab es da nicht kurz zuvor auch ein 2:3 gegen den VFB Leipzig?
Ich zwar nur in Ahlen, aber ja, mir geht's genauso.
Oberhausen ☝🏻
Stock ausm ***** und Römer buchen.
Ich zwar nur in Ahlen, aber ja, mir geht's genauso.
Und ich in Krefeld Braunschweig und Wattenscheid... und ich packs auch nicht...
Das heißt Scheiss FCB, wenn schon.
Mit Vizemeistern beschäftige ich mich nicht.
Mit Vizemeistern beschäftige ich mich nicht.
Zuletzt 9 Siege und 1 Remis in 10 Spielen gabs in der Rückrunde 1958/59 in der Oberliga Süd. Ergebnis am Ende ist bekannt.
Das war aber auch eine geile Rückrunde. 😉
Von mir aus auch so aber ich wills auf der Arbeit tragen können
Von mir aus auch so aber ich wills auf der Arbeit tragen können
Abstieg ist nicht mehr möglich. Zumindest gemäß der ungeschriebenen 40-Punkte-Regel.
Und ich an ein 2:3 gegen den VFB Oldenburg in der Saison 96/97. Es war ein kalter Samstag im Dezember vor 14.000. Nach dem Spiel musste Stepi gehen...
Gab es da nicht kurz zuvor auch ein 2:3 gegen den VFB Leipzig?
Abstieg ist nicht mehr möglich. Zumindest gemäß der ungeschriebenen 40-Punkte-Regel.